Teil7

4.7K 186 27
                                    

"Hannes warum hast du sie nicht gerettet?" Eren hämmerte weiter auf seine Schulter und Mikasa verkroch sich in ihrem Schal den sie von Eren erhalten hatten. Hannes lief durch die Engen Gassen der Häuser und blieb an jeder Ecke stehen und sah sich nach Titanen um. Ich hob meinen Kopf und sah die Verwüstung die die Titanen angerichtet hatten. Ein erneuter Knall ließ Hannes taumeln und ich fiel von seinem Arm. Ich fiel auf den harten Steinboden und schnitt mir an einen kleinen Stein meinen Arm auf. Das Blut troff aus dem langen feinen Schnitt und ich hielt meinen Arm. "Arin, geht es dir gut?" Hannes zog mich auf die Beine und ich sah an ihm mit tränen gefüllten Augen vorbei. Steinbrocken flogen durch die Luft und fielen darauf hin mit einem lautem Krach zu Boden. 

Die Druckwelle wirbelte den Staub auf dem Boden auf und kam auf uns zu "Arin, komm schon!" ich reagierte nicht, denn meine Augen waren auf das Tor gerichtete das von den Titanen angegriffen wurde. Ein riesiges Loch prangte in der Mauer und in ihm stand ein Titan und seine Augen waren auf uns gerichtet, da wir uns auf der Hauptstraße befanden. Seine roten Augen funkelte uns weiter an, als er sich aufrichtete. Hannes drehte sich zu mir herum und nahm mich wieder auf den Arm "Ach du heilige Mauer!" sein blick fiel auf den Titanen und rannte weiter zu den Schiffen. Die Menschen die vor den Titanen flüchten strömten auf die Schiffe und die Soldaten der Mauer halfen so gut es ging, die Menschen in Sicherheit zu bringen. "Hey, wartet ich habe hier noch 3 Kinder!" Ein Soldat drehte sich um und hob die Hand "Stoppt das Schiff!" ein anderer Soldat kam auf Hannes zu und nahm Mikasa an die Hand und hob sie auf das Schiff

Hannes reichte Mikasa Eren und packte mich darauf an der Schulter. Ich zuckte zusammen und sah Hannes vor Wut an "Warum hast du sie sterben lassen, wir haben dir vertraut!" Hannes sah mich traurig an, doch sagte kein Wort "Ein Titan nähert sich!" Hannes hob mich auf das Schiff und zog seine Schwerter. "Legt ab!" Eren nahm mich in den Arm und ich krallte mich an seinem Shirt fest. Er schlang seine Arme um mich und meine Tränen flossen mir über die Wange. "Ich werde sie alle umbringen!" Eren zog sich zurück und sah mich unter Tränen an "Ich werde sie alle umbringen Eren!" ich sah zu ihm hoch und eine Träne verließ sein Auge "Ja wir werden sie auslöschen, alle werden wie sie auslöschen!" ich ballte meine Fäuste und ließ mich auf die Knie fallen. Ich schwör Rache für meine Mutter und für die Menschen die ihr leben ließen. Ich werde um jeden Preis Soldatin.

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now