Teil102

2.5K 99 12
                                    

Ich ließ Eren los und sprang von seinem Rücken herunter "Arin, was ist?" ich öffnete meine Ausrüstung und ließ sie zu Boden fallen "ich will einfach nur ins Bett!" ich drehte mich von ihnen weg und rannte auf das Hauptquartier zu. Meine Schritte halten im haus wieder als ich die Treppenstufen nach oben rannte und die Tür hinter mir zu warf. Mein Atem war schnell und ich spürte noch die einzelnen Verletzungen die ich von dem Experiment erlitt. Ich glitt an der kalten Holztür auf den Boden und zog die Beine an. Fragen über Fragen schwirrten in meinem Kopf die mir durch den Tag und dessen Ereignisse quälten. Ich verstand es nicht, was hat den Hauptgefreiten dazu bewegt mich zu küssen. Ich fuhr mir durch die Haare und mir traten vor Verzweiflung die Tränen in die Augen

Ein Klopfen an der Tür ließ mich hoch schrecken und ich biss mir auf die Lippen als ich die Stimme von Eren hören konnte. "Arin, mach bitte auf!" er klopfte erneut an die Tür und ich stand unbeholfen auf "Geh bitte weg, Eren!" ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und zog mir meine Jacke aus die ich auf das Bett warf. "Arin, mach auf ich will mit dir reden!" Seufzend ging ich auf die Tür zu und öffnete sie abrupt. Eren stolperte nach vorn und hielt sich am Türrahmen fest "Arin!" Er setzte an zu reden, doch als er mein Gesicht sah stoppte er "Eren, ich bin müde und mir tut alles weh, bitte geh!" Eren strich mir eine Träne aus dem Gesicht und seufzte "Was hast du, Arin das letzte mal als ich dich so weinen sah war, vor fünf Jahren!" Ich wollte die Tür schließen doch Eren stellte seinen Fuß hinein. 

"Rede mit mir, was ist passiert!" Er wollte mich umarmen, doch ich stieß ihn weg "Eren bitte ich habe dafür jetzt keinen Nerv, ich liebe dich mein Bruder aber lass mich jetzt allein!" Eren sah mich traurig an, doch dann kam meine Rettung um die Ecke gehüpft. Hanji wollte weiter die Treppen hoch gehen als sie uns sah. Eren drehte sich zu ihr um und ich sah Hanji mit einem bittenden Blick an. Hanji richtete ihre Brille und kam auf uns zu. "Eren, ich glaube Levi wollte dich unten sehen!" Eren zuckte merklich zusammen und nach einem kurzen blick zu mir rannte er den Flur entlang. leise seufzend lehnte ich mich an die Tür "Was ist los?"

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt