Teil156

1.6K 57 2
                                    

"Wir haben keine Wahl Arin, unsere Aufgabe ist es euch zu beschützen, koste es was es wolle!" er ließ mich los und ich übernahm die Kontrolle des Apparates. Ein Gelber Blitz tauchte hinter uns auf "Vorsicht es ist der Intelligente Titan, er muss entkommen sein!" Aus den Schatten kam der Titan angerannt der mir nur zu bekannt war. Schnell zog ich meine Schwerter und wollte auf ihn los gehen doch Aurou hielt mich mal wieder fest "Nein, nach vorn Arin!" ich wehrte mich doch Petra nickte "Ihr müsste weiter, ihr seid der Schlüssel der Freiheit!" Wieder musste ich weiter und Schloss zu Eren auf "Geht weiter schaut nicht zurück, wir bringen den Titanen zur Strecke!" 

Die drei nickten uns zu und Eren nahm mich an der Hand Die Bäume flogen an uns vorbei und ich konnte das Klirren der Klingen und das Surren der haken hören wie sie immer und immer wieder ertönten "Nein, Eren sie werden sterben wenn wir nichts tun!" ich stoppte, riss mich los und flog in die Richtung aus der ich kam. "Arin komm zurück!" ich ignorierte ihn und flog zu den anderen ich musste ich konnte helfen, nie mehr will ich weg schauen müssen wenn man ihnen helfen kann

Schnell war ich wieder bei den anderen und erschrak als ich nur noch Aurou und Petra kämpfen sah. Der Titan dampfte aus mehreren Wunden und ich steuerte ihn an "Hey du riesen Vieh!" Der Titan stoppte und Petra die die Kontrolle des Apparates verlor kämpfte um nicht auf den Boden zu fallen "Ja, du!" Der Titan packte sich Petras Seile und drehte sich zu mir um. "arin was machst du denn da verschwinde!" Aurou versuchte Petra zu befreien und schaffte es ihre Seile zu zerschneiden "Du willst doch mich oder? dann komm und hol mich!" ich zog meine Klingen und schoss auf sie zu "Arin verschwinde!" Aurou wollte mich packen doch der Titan sprang hoch und trat Aurou gegen einen Baum.

Petra schrie auf "Ah du verdammtes Monster!" sie steuerte zu Fuß den Titanen an, da ihre Seile kaputt waren "Petra verschwinde!" Der Titan schlug nach mir und ich wich geschickt aus. Petra die auf den Boden lief rammte ihre Klingen in den Fuß des Titanen doch was dann passierte damit rechnete keiner. Der Titan trat einfach auf sie drauf. "Petra!" mich überkam die Panik "Warum, warum hast du sie getötet!" Schnell steuerte ich sie an, doch der Titan packte mich und warf mich gegen einen Baum.

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now