Teil98

2.5K 113 5
                                    

Levi räusperte sich und tätschelte mir meinen Kopf "Geh ruh dich aus, wir haben bald ein neues Experiment und dafür benötigen wir dich!" ich ließ ihn los und nickte "Ja, Sir!" ich salutierte und musste mir ein Lachen verkneifen "Und wenn ich dich noch einmal außerhalb des Bettes erwische lasse ich dich das ganze Hauptquartier allein putzen!" er drehte sich um und schloss die Tür hinter sich. Ich rollte mit den Augen und wollte gerade wieder in mein Bett als die Tür aufging "Ich sagte wenn ich dich außerhalb des Bettes erwische lass ich dich schrubben bis du nicht mehr kannst!" ich sprang vor Schreck in die Luft und lief auf das Bett zu. Als ich die Bettdecke über mich zog schloss Levi die Tür und ich kuschelte mich in die Kissen. Ich lag noch eine ganze Woche hier im Bett und bekam ab und an Besuch von Levis Einheit, Hanji und auch Eren der sich ganz erholte und wieder herumlaufen durfte. Er entschuldigte sich über 100 mal das er mich so verletzte, und ich versicherte ihm das alles in Ordnung wäre

Er erinnerte sich nicht daran, erst als er aufwachte und man es ihm erzählte war ihm klar warum er im Bett lag  und nicht im Wald an Ketten hing. Er besuchte mich jeden Tag und erzählte mir das man ihn jeden Tag trainierte, sowohl seine Fähigkeit und seine Körperlichen Einheiten. Er war komplett fit, was ich von mir nicht gerade behaupten konnte. Gerade lag ich im Bett und las ein buch was ich von Hanji bekam, als sich die Tür öffnete "Arin, bereit für deine erste Trainingseinheit?" Eren lehnte sich an den Türrahmen und ich nickte. Er kam auf mich zu und half mir vom Bett auf. Ich hatte mich bereits früh umgezogen als Hanji mir sagte das ich heute wieder trainieren durfte. "Eren ich mag nicht laufen!" ich sah ihn mit großen Augen an und Eren lachte "Na komm ich trag dich!"

Er ging vor mir auf die Knie und ich kletterte auf seinen Rücken "Los auf zum Trainingsplatz!" Eren lachte und er lief so mit mir durch das Hauptquartier. "Du solltest mehr essen du wiegst fast gar nichts mehr!" ich schlug ihm auf den Kopf "hey willst du sagen das ich vorher fett  war?" "nein, ich mein nur das du mehr essen solltest!" Ich schlang meine Arme um seinen Hals und er trug mich lachend die Treppen herunter. Als er die Tür öffnete kniff ich die Augen zusammen und man konnte die anderen trainieren hören "Jäger, du bist zu spät lass deine Schwester herunter und komm her!" Eren zuckte zusammen und ließ mich herunter.

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt