Teil108

2.4K 101 6
                                    

Ich nickte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen "Wie kam es, ich meine wieso glaubst du das?" Ich lief knallrot an und wollte etwas erwidern als ich vertraute Stimmen wahrnahm "Eren, Arin!" ich ließ meine Hände sinken und sprang auf als ich Mikasa und Armin sah wie sie auf uns zu liefen. Als ich realisierte das sie auf uns zu kamen rannte ich auf sie zu und Mikasa nahm mich in den Arm "Mikasa, Armin endlich seid ihr da!" Ich umarmte sie und sah dann zu Armin "Ich freue mich so euch zu sehen!" Armin lächelte und Eren war nun auch bei uns angekommen "Eren, geht es euch gut, haben sie mit euch irgendwas gemacht?" Ich schüttelte den Kopf "Nein alles gut!" Mikasa seufzte erleichtert und sah sich mein Gesicht an "Wenn der Knirps dich noch einmal tritt lernt er mich kennen!" ich löste mein Gesicht aus ihren Warmen Händen

"Da ihr hier seid, heißt das das ihr dem Auklärungstrupp beigetreten seid?" Beide nickten und Eren seufzte leicht frustriert. Mikasa sah ihn wütend an und nahm mich erneut in den Arm "Hey wenn meine Familie schon in den Aufklärungstrupp geht dann werde ich auch eintreten, einer muss ja auf euch aufpassen!" "Mikasa, ich bekomme keine Luft!" ich pikste sie in die Seite und sie ließ mich los "oh entschuldige!" ich hustete lachend und sie nahm  mich bei der Hand "Ihr müsst uns alles erzählen was passiert ist!" "Hey und was ist mit uns?" ich fuhr herum und sah nun auch wie die anderen von Erwin gefolgt auf den Innenhof ritten. Reiner und Jean stiegen von ihren Pferden und ich löste mich von Mikasa.

Mit einem Freudenschrei lief ich auf sie zu und sprang Reiner in die Arme "Was macht ihr denn hier?" Reiner ließ mich runter und wuschelte mir durch die Haare "na was wohl wir können dich doch nicht allein mit deinem Bruder lassen!" Jean verschränkte die Arme als Eren ihn ansah und ich musste lachen. "Ich habe euch so vermisst!" ich umarmte nun auch Jean der wütend zu Eren sah als dieser ihn noch wütender ansah. Die Tür des Hauptquartieres schwang auf und Hanji kam mit Levi und seinem Trupp heraus um Erwin und die Kadetten zu begrüßen. Als er mich sah stoppte er kurz und lief dann ohne mich und die anderen zu beachten zu Erwin der ihm darauf hin einige Papiere in die Hand drückte. Es waren so viele meiner Kameraden eingetreten Sascha, Connie Berthold und viele mehr was mich sehr freute.

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt