Teil154

1.7K 52 0
                                    

Ich glitt durch den Wald und dachte an das was geschehen war. Würden sie sich freiwillig opfern nur weil man es ihnen sagte? würden sie ihre Familie, ihre Kameraden einfach verlassen? ich wusste nicht was ich denken sollte als ich aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Was machst du denn?" ich fuhr hoch und wurde am Arm gepackt und zur Seite gerissen. Aurou sah mich sauer an und ich drehte meinen Kopf. Hätte Aurou mich nicht aufgehalten wäre ich in einen Baum gerast "hör gefälligst auf wie eine irre durch den Wald zu schießen!" er ließ mich los und ich nickte. "Arin!" Eren schoss auf mich zu und nahm mich in den Arm "Geht es dir gut?" ich schüttelte den Kopf und brach in Tränen aus 

Eld der neben Gunther und Petra auf einem Ast stand wank uns heran. Eren nahm mich und schoss zu ihnen hoch, wo ich zu Boden glitt. "Hey was ist denn los?" Eren strich mir über den Kopf und ich begann zu reden "Ich.... wir.... Titan.. und.. dann!" "halt beruhige dich erst mal!" Eld hockte sich zu mir und Eren herunter "erzähl uns alles aber lass dir Zeit!" ich atmete tief ein und aus und erzählte ihnen alles was passiert war "Ein abnormer?" "Nein, es war auf jeden fall ein Intelligenter Titan, er wusste was er tat! und als Levi und Mike zum angriff gingen prallten ihre Klingen an ihr ab und zerbrachen!"  "na ganz toll, wir sitzen hier mitten im Wald wurden von einem Intelligenten Titan angegriffen und Waffen nützen nichts gegen sie ?" 

Aurou der sich an den Ast lehnte fuchtelte mit seiner Klinge herum "Aurou jetzt beruihge dich doch mal!" Petra schlug ihm auf den Kopf "der Hauptgefreite wird sich um ihn kümmern!" ich nickte "ja außerdem hat er euch nicht angegriffen, naja nicht so richtig ich fürchte er wollte mich fangen!" "Bist du dir sicher?" Gunther verschränkte die Arme "nein, aber sie haben ihn fest gesetzt wie ihr wisst und wenn sie es schaffen den Menschen heraus zu bekommen, wissen wir wer das ist!" Eren seufzte "Oh man, womit haben wir das verdient!" 

ich wollte darauf gerate was erwidern als ein lauter Schrei durch den Wald hallte. Schnell hielten wir uns die Ohren zu. Der Schrei brachte mich fast um den Verstand als er plötzlich verstummte. "Was war das?"  Petra ließ die Hände sinken "Was das auch war, dieser jemand klang wütend!" 

Die Schwester eines TitanenDonde viven las historias. Descúbrelo ahora