Teil16

4.2K 178 50
                                    

"Dann werde ich auch in den Aufklärungstrupp beitreten!" "Spinnst du?" Eren fuhr zu Mikasa herum und auch wir anderen sahen sie verdutzt an, denn sie war immer dagegen das wir eintreten "Du bist auf dem ersten Rang, geh zur Militärpolizei!" "Wenn ihr zur Militärpolizei geht, dann werde ich auch dort hingehen und wenn ihr zur Mauergarnison geht dann werde auch ich da hin gehen, denn wenn ihr nicht bei mir seid, werdet ihr in Gefahr geraden und vielleicht sterben!" Eren rollte die Augen und legte seinen Arm um mich "Wir kommen schon alleine klar nicht war, Arin?" ich nickte "ja schon aber es ist doch toll immer noch eine große Schwester zu haben die auf einen aufpasst!" ich sprang auf und umarmte Mikasa.

"Wir müssen zusammen halten Eren, ich gebe Mikasa recht, wir dürfen nicht noch mehr von unserer Familie verlieren!" Eren seufzte "Also gut!" ich ließ Mikasa los und sah in den Himmel "Mikasa, Eren, Armin schaut euch nur diese Sterne an!" Am nächsten Morgen patrouillierten wir durch die Straßen und ich hörte plötzlich das Trappen von Pferden "Schaut da ist die Haupteinheit des Auklärungstrupps!" Ich sah zu Eren und zog ihn mit mir durch die Massen "Hey wartet!" ich drängte mich mit Eren nach vorn um den Aufklärungstrupp zu sehen. Die Menschen die sich neben der Straße drängten sprachen durch einander. mein Gesicht erhellte sich als ich den Kommandanten erkannte der ganz vorn ritt "Eren schau da ist Kommandant Erwin!" er nickte und seine Augen leuchteten.

"Seht da ist Hauptgefreiter Levi, es heißt er allein sei so stark wie eine ganze Brigade!" ein Mann deutete auf einen Mann der fest im Sattel sah und die Menschen rings um mit einer gleichgültigen Miene musterte "Das ist ganz anders als vor fünf Jahren, jetzt sind im Aufklärungstrupp Leute auf die man sich verlassen kann!" Eren legte den Arm um mich und ich nickte "Eren, Arin!" ich fuhr herum und entdeckte Hannes der mit einem Kameraden auf uns zu kam "Hannes!" Ich sprang auf ihn zu und umarmte ihn. was früher passierte war vorbei und Hannes war wie früher eine Person die zur Familie gehörte "Ich habe gehört das ihr gestern abgeschlossen habt! ihr kleinen Knirpse habt echt weit gebracht!" Eren richtete seine Jacke und lächelte "Und du bist vom Trunkenbold zum Kommandeur einer Pionier Einheizt geworden, gar nicht mal so übel!"

"Es tut mir wirklich leid das ich eure Mutter nicht retten konnte!" ich ließ den Blick sinken doch Eren antwortete schnell und gewissenhaft "ist schon gut Hannes es war nicht deine Schuld und das weiß auch Arin!" ich hob den Kopf und sah zu dem erstaunten Hannes hoch "Ja was damals war, ist nicht deine Schuld Hannes! dieses mal sind wir vorbereitet, wir werden sowas nie wieder zu lassen!" "ja wir werden die Titanen besiegen!" ich nickte Eren zu und Hannes sah uns sprachlos an. "Hey Kadetten!" wir drehten uns um und sahen Ken wie er mit einem Brett in der Hand auf uns zu kam "Ihr habt den Befehl bekommen die Kanonen der Mauergarnison zu reinigen!" Wir salutierten und ich wank Hannes zu "Bis dann Hannes wir müssen los!"

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt