Teil79

2.5K 111 9
                                    

Ich zuckte zusammen und fuhr langsam herum. Levi riss die Tür auf und griff mich am Kragen "Wie oft muss man sich denn wiederholen damit du meine Befehle hörst!" ich sah ihn erschrocken an und er zog mich hinter sich her "du wirst morgen Strafarbeit leisten! ich lasse dich morgen schrubben bis du nicht mehr stehen kannst!" er zog mich den ganzen weg hinter sich her bis zu meinem Zimmer welches offen stand. Er warf mich hinein und nahm die Schuhe die er wahrscheinlich davor gestellt hatte und warf sie mir entgegen. Ich hob schützend meine Hände um meinen Kopf "Du wirst  jetzt hier bleiben! bis ich dich abhole!" er og die Tür hinter sich zu und ich vernahm wie er mich einschloss. einmal, zweimal. ich sprang auf und rannte auf die Tür zu "Hauptgefreiter muss das sein?" "ja es muss sein!" damit entfernte er sich und ich setzte mich frustriert aufs Bette "Tut man einmal was gutes und schrubbt sich die Hände wund für so ein dummes Tuch und man wird angeschrien!"

Ich zog meine Schuhe aus und legte mich auf mein Bett. Lange starrte ich auf die Decke bis mir meine Augen zu fielen. Doch schlief ich gefühlt keine Stunde und die Tür wurde aufgeschlossen "Jäger aufstehen, es geht gleich los!" Ich fuhr hoch und rieb mir meine Augen. Levi verschwand und ich wechselte seufzend meine Uniform in die der Aufklärer. Meine Schuhe band ich mir zu letzt zu und ich kämte mir meine haare zu einem hohen Zopf "Na guten Morgen Arin, bereit für deine erste Reitstunde?" Eld steckte sein Kopf in mein Zimmer und ich sah ihn mit dein ernst blick an "Oh da hat wohl jemand zu lange gemacht was?" ich nickte und Eld warf mir mein grünes Cap zu, das ich mir umband und die Kapuze tief ins Gesicht zog.

Schlurfend folgte ich Eld die Treppen herunter in den innenhof wo die anderen bereits standen und ihre Pferde sattelte. "Welches ist meins?" "das da!" er zeigte auf einen wunderschönen Schimmel das mit seinen Hufen scharrte. Ich schluckte und folgte Eld zu den Pferd "Der Hauptgefreite hat es für dich satteln lassen!" Ich nickte und sah mich um "Wo ist Eren?" "Er ist bei Gunther, sie üben schon!" ich nickte und Eld reichte mir die Zügel "Hier halt mal!" ich nickte und das Pferd sah mich skeptisch an Eld verstellte den Sattel und half mir dann aufs Pferd. Als ich nach langem hin und her endlich saß kam Levi aus dem Haus und sah sich um "Achtung, halt dich fest es geht los!" "Was jetzt schon? ich weis nicht wie man reitet!" "Tut mir leid Befehl ist befehl!" 

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now