Teil149

1.7K 56 0
                                    

reflexartig schlossen sich meine Lider als wir das Tor durchquert hatten. Ich öffnete sie langsam und der weite blaue Himmel erstreckte sich so weit ich sehen konnte. Einsam und still lag das kleine Dorf was ich schon unzählige mal von der Mauer sehen konnte vor uns. Ich erschrak als ich all die Löcher in ihnen sah, die Löcher die man von oben kaum wahrnahm. Bilder schossen mir in den Kopf von Shiganshina und ich schluckte. Wir durch ritten gerade das Dorf als Titanen gesichtet wurden. Sofort schnellten die Soldaten die sich hinter uns befanden in die Luft und steuerten die Titanen an.

Nifa erschrak und ihre Hand ging an eine der Klingen "Beruhige dich Nifa, die Nachhut wird sie erledigen!" Nifa sah mich ganz erschrocken an "Wie kannst du nur so ruhig bleiben?" ich seufzte und ich versuchte die panische Angst die in mir herrschte zu verstecken "ich komme aus Shiganshina ich kenne das und ich vertraue dem Kommandanten er hat den Plan nicht ohne Grund erstellt!" Nifa löste ihren Griff und wir verließen das Dorf. Nur das Krachen der Titanen war nun noch zu hören. Wir ritten noch eine ganze weile weiter bis sich die Soldaten vor uns lösten und in alle Richtungen ritten.

Es war soweit. Ich drehte mich halb um und gab der rechten und der linken Seite Anweisungen "nehmt eure Plätze ein, umgeht die Titanen kämpft nur wenn nötig!" sie nickten und verließen meine Trupp. "Was ist mit uns?" die zurück gebliebenen sahen mich verwirrt an "Ihr bleibt bei mir wir nehmen die Positionen ein!" sie nickten und ich lenkte mein Pferd in die rechte hintere Ecke. Wir ritten lange ohne das was passierte. vereinzelnd schossen rote Rauchgranaten in den Himmel und als wir eine Grüne am Horizont sehen konnten änderten wir je die Richtung die Erwin einschloss.

Nifa und ich unterhielten uns prächtig, ohne jedoch die acht zu verlieren. "Ja und Eren ist echt über führsorglich!"  ich hielt inne und erstarrte. Die Erde bebte. Ich schluckte und griff unauffällig in meine Satteltasche wo sich die Rauchgranaten befanden. Nifa, die es scheinbar auch bemerkte drehte sich erschrocken im Sattel um "Abteilungsführerin!" ich nahm mir eine rote Rauchgranate heraus "ich weis!"  und als ich sie in die Pistole legen wollte packte Nifa mich am Arm "Abteilungsführerin!" ich fuhr herum und erschrak als einer meiner Kadetten an mir vorbei flog. Er überschlug sich samt Pferd und blieb regungslos liegen.


Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now