Teil86

2.5K 105 8
                                    

Eren nickte und rannte zu mir ins Gebäude, wo uns Levi richtig schuften ließ vom Treppen schrubben bis Zimmer neu einrichten und Betten beziehen. Eren durfte eher aufhören als ich und ich musste weiter die Böden schrubben. Es wurde Abend und ich zog mir auch wieder meine Jacke an die ich von unten holen musste, da sie noch über dem Geländer hing. Ich musste so lange weiter putzen bis es endlich Abendessen gab. Ich schlang meine eklige Masse einfach herunter, denn die körperliche Arbeit zerrte sehr an meinen Kräften. Als wir endlich aufstehen durften kam Levi erneut zu mir "bist du mit deinen Arbeiten fertig?" Ich seufzte "Noch nicht, Sir ich habe noch 4 Zimmer vor mir!" Levi sah mich aus seinen grauen Augen an "Dann geh dich jetzt ausruhen morgen startet die erste Mission!" Hanji die das hörte sprang auf "Dann darf ich also meinen Plan umsetzten?" 

"ich sagte doch das ich mir deinen Plan erst anhören will ehe alles untergeht!" Hanji schob ihre Schmolllippe vor und ließ sich auf den Stuhl fallen. "geh und ruh dich aus!" ich stand auf salutierte und schlurfte auf die Tür zu "oh die arme, der Hauptgefreite hat sie ja echt schufften lassen!" Eld sah mir besorgt hinter her und ich schob mich aus der Tür. Als die Tür geschlossen war, gähnte ich und wollte gerade auf mein Zimmer gehen als mir einfiel das wir die Zimmer zuteilung noch nicht erhalten hatten. Als die Tür hinter mir aufging zuckte ich zusammen "Komm ich zeig dir wo du schläfst!" Levi schob sich an mir vorbei und ich folgte ihm ohne wiederworte da ich einfach zu erschöpft war. Als wir endlich vor einer Tür hielten sah ich mich um "Wo wird Eren schlafen?" Levi hielt inne als er den Türknauf drehte "Dort, wo du mich gefunden hast!" "Was da unten, aber warum?" "Er schläft im keller, da wir ihn Notfalls festsetzten können! Denn da hat er weniger Platz sich zu bewegen, außerdem war das eine der Bedingungen die wir erhielten um euch auf zu nehmen!" 

"Warum muss ich dann nicht...!" "Du bist kein Titanwandler du darfst hier schlafen!" Er öffnete die Tür und schob mich hinein "Schlaf, ruh dich aus wenn was ist komm einfach zu mir!" Ich nickte "Aber wehe es ist irgendwas belangloses wie ich habe durst!" ich kicherte kurz und sah das auch sein Gesicht kurz zuckte "Also dann!" Er zog die Tür hinter sich zu und ich ließ mich auf das Bett fallen. Das knistern meiner Tasche erinnerte mich an das päckchen das Eld mir gab. Ich nahm es heraus und öffnete es 

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt