Teil127

2.4K 85 12
                                    

Als ich am nächsten Morgen erwachte war Levis Seite leer und ich kuschelte mich entäuscht in seine Decke "Steh auf, wir müssen gleich zum essen!" ich fuhr hoch und sah Levi mit Klamotten auf mich zu kommen. Er gab mir einen kuss und reichte sie mir "ich habe dir neue Kleidung geholt!" ich sah ihn an, die Klamotten, ihn und wurde knallrot als ich ein Slip sah das heraus hing. Ich nahm mir meine Klamotten und Levi grinste "Zieh dich an, ich warte drausen auf dich!" ich nickte und Levi verschwand aus dem Zimmer. ich nahm mir meine Klamotten und zog sie schnell an, nicht das Levi herein kam und mich in unterwäsche sah. Ich schämte mich etwas, da ich noch nie mit jemanden geschlafen hatte oder mich einer so gesehen hatte.

Ich schnürrte meine Schuhe zu die neben seinem Bett standen und kämte meine Haare "Kommst du?" Levi öffnete die Tür und ich nickte knapp "Levi wie soll ich sie tragen?" Levi sah verwirrt aus "Meine Haare, offen oder zu?" Levi ging auf mich zu und nahm sich eine Strähne meines Haares "Lass sie offen!" ich nickte und schlang meine Arme um seinen Hals "ich habe die schönste Freundin die man sich wünschen kann!" ich sah verlegen weg und lächelte als ich realisierte das er mich nun seine Freundin nannte. "Und ich den stärksten Mann der ganzen Menschheit!" Levi hob mich hoch und ich kicherte "Wie das wars?" Ich überlegte "Achja und den attraktivsten und best gebauten!" Levi küsste mich und ließ mich herunter "Denk daran dich normal zu verhalten auch wenn ich streng zu dir sein sollte

Ich nickte und Levi nahm mich an der Hand. Wir verließen sein Zimmer und trafen auf hanji die auf uns wartete "na endlich ich dachte schon ich müsste mein Essen verpassen!" Levi rollte mit seinen Augen und schloss sein Zimmer ab "hat ja auch niemand gesagt warte hier!" er zog mich den Flur entlang und ich folgte ihm. an der Treppe hörten wir stimmen und Levi gab mir einen Kuss und ließ mich los "aw ihr seid so süß zusammen!" Levi trat sie in ihr Bein und ging die Stufen hinunter "Levi? ich meine Hauptgefreiter?" levi hielt inne und ich ging zu ihm "Was meinen sie habe ich meine Strafe erldedigt?" In diesem Moment kamen Eld und Gunther an uns vorbei und sahen mich neugierig an was ich denn hier oben machte "nein, du musst heute noch mal putzen du warst gestern nicht gründlich genug!" ich sah auf meine kleinen Hände und murrte "Aber ich habe Stunden für das Zimmer gebraucht!"

Die Schwester eines TitanenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt