Teil78

2.5K 109 7
                                    

"Der Schlüssel!" Erwin nickte und reichte ihn mir "Geben wir alles um diese Neugierde zu stillen!" ich nahm ihn an und hang ihn mir um den Hals "Ja, Sir!" "Nun geh und ruh dich aus, es wird sicher ein langer Tag!" ich salutierte und ging zur Tür, doch ehe ich sie öffnete drehte ich mich zu ihm um "Danke das sie für uns einstehen Kommandant!" Erwin nickte und ich öffnete dir Tür. Als ich sie geschlossen hatte und den Flur entlang ging umfasste ich den Schlüssel um meinen Hals und fasste Mut mich den Experimenten zu stellen. Ich bog um eine Ecke und erschrak als ich den Hauptgefreiten am Geländer der Treppe stehen sah "Sagte ich nicht geh auf dein Zimmer?" ich schluckte und salutierte "Doch, Sir! ich habe eben noch mit dem Kommandant gesprochen!" Levi sah mich misstrauisch an "Geh auf dein Zimmer und leg dich in dein Bett!" Ich nickte und rannte die Treppe herunter

"Was für ein Balg!" hörte ich ihn noch sagen ehe er verschwand. Im zweiten Stock hielt ich inne und fasste mir an den Kopf. Das Tuch! ich sah nochmal die Treppe hoch und als ich sah das Levi nicht mehr dort stand rannte ich weiter die Treppe hinunter um zu Zac zu kommen. Ich rannte den ganzen weg zu seinem Zimmer und erwischte ihn gerade noch als er die Tür schließen wollte "Zac!" Er drehte sich um und lächelte "na sowas, wer ist denn das?" ich blieb schnaufend vor im stehen "Verzeiht die Störung aber ich habe eine Bitte!" er zog eine Augenbraue hoch und ich wickelte den Verband von Hanji ab "Das Tuch gehört dem Hauptgefreiten, Hanji gab es mir ohne das Einverständnis von ihm und nun ist es ruiniert, bekommst du das hin?" er sah auf das Tuch das voller Blut war und nickte "Sicher das ist einfacher als man denkt! komm rein!"

ich folgte ihm wieder rein und er nahm sich das Tuch und verschwand hinter einem Regal. ich wartete geduldig und kurz darauf kam er mit einem Eimer wieder "man muss es nur richtig waschen!" Er stellte es ab und nahm sich eine Seife doch ich räusperte mich "Darf ich? schließlich habe ich es versaut!" Er nickte und er zeigte mir jeden Schritt den ich beachten musste. ich schrubbte und schrubbte bis kein Fleck mehr zu sehen war "Nun nur noch durch die Presse und trocknen lassen!" er nahm sich das Tuch und verschwand hinter dem Regal. ich gähnte und streckte meine Wunden Hände "Kadett Jäger!" 

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now