Teil172

1.6K 59 6
                                    

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Levi sah mich panisch mit einem Brief in der Hand an "Arin da bist du ja!" Ich lächelte sanft und schob mir noch ein Stück in den Mund "Was machst du denn da?" er ging sich durch die Haare und kam auf mich zu "ich esse Schokolade ist das zu fassen? Erwin gab sie mir!" Levi packte mich am Hand gelenk und sah mich ängstlich an "Arin, die Militärpolizei ist auf dem Weg, wir müssen hier weg!" ich ließ vor Schreck meine Schokolade fallen "Was?"  er zog mich panisch hinter sich her und als wir die Kantine verließen sah ich das alle schon auf den beinen waren. 

"Levi warte doch mal!" er ignorierte mich und wir schlängelten uns durch die anderen durch. "Levi!" ich riss mich los und er drehte sich um "ich kann selbst laufen ohne das du mich hinter ziehst!" "Arin dafür haben wir echt keine Zeit nun komm schon!" er nahm mich wieder an der Hand und ich ließ mich widerwillig mit ziehen. er führte mich eine Treppe nach unten und ich sah mich verwirrt um "Levi was hast du denn vor?" "Das wirst du schon sehen!" immer tiefer führte er mich bis er vor einer tür stehen blieb "Ich möchte das du hier rein gehst!" "Was? was ist mit dir und den anderen?" 

"Wir werden sie aufhalten und ablenken. Eren werden wir nach schicken nun geh rein!" er schob mich in das Zimmer rein und ehe er die Tür schloss ging ich dazwischen "Levi ich habe Angst!" "ich weiß doch wir werden alles tun um euch raus zu schmuggeln, warte einfach hier bis Eren kommt und wir holen euch ab!" ich umarmte ihn fest "Und pass mir auf unser Kind auf!" er zwinkerte mir zu und ich legte meine Hand auf den bauch "Das werde ich!" Levi nickte und schloss die Tür. 

Schwärze füllte den raum und ich zog mir die Jacke enger um die Schultern. Ich setzte mich einfach auf den kalten Steinboden, da ich eh nichts sehen konnte. Mit jeder Minute stieg die angst komplett allein und im Dunklen zu sein. Die tritte in meinem Bauch wurden immer heftiger und ich strich darüber "Beruhige dich, ich bin ja da und auf deinen Papa kannst du bauen!" mir kam die Zeit wie eine Ewigkeit vor als die Tür aufging und ich Eren erkannte der eine lampe hielt "Arin?" ich fiel ihm sofort in die Arme "sie werden uns bald holen, da bin ich sicher!" 

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now