Teil182

1.3K 54 1
                                    

Ich ruhte lange und immer wieder bekam ich besuch von meinen Freunden, von Eren Mikasa und auch Erwin. Alle sahen nach mir und Hanji war froh das meine Heilung genauso gut war wie die von Eren. 1 Woche später kam Levi herein und nahm meine Hand "bereit für die Überraschung?" ich nickte und Levi half mir vom Bett da ich kaum noch laufen konnte. Er führte mich in einen Teil des Hauptquartiers das ich nicht kannte und blieb vor einer Tür stehen. "mach deine Augen zu!" ich schloss meine Augen und Levi drehte einen Schlüssel im Schloss um. Er nahm meine Hand und ich folgte ihm kichernd. "warte hier!" ich nickte und Levi ließ mich los. Seine Schritte entfernten sich und verstummten. "öffne sie!" ich öffnete meine Augen und erstarrte. Meine Augen flogen über die schönsten Möbel die ich je sah, es waren Babymöbel.

ich ging auf ein Babybett zu und stupste ein kleines Holz Mobillee an das an der Decke hing. Sterne kreisten um her und ich dachte an den Abend zurück wo ich mit Levi auf dem Dach sah. Levi verschränkte die Arme und sah mir lächelnd zu. ich ging auf einen Schrank zu und öffnete ihn. lauter kleine Kleidungstücke lagen darin und ich schluckte. Eine Träne löste sich von meinem Auge und ich lief zu Levi "gefällt es dir?" ich nickte "ich liebe es, wie hast du das gemacht?" 

"ich hatte ein klein wenig Hilfe!" ich wischte mir die Tränen weg und sah mir alles genau an. "Da wir ja nicht wissen was es wird haben wir uns für schlicht entschieden!" ich nickte verstehend "Wo geht es da hin!" ich deutete auf eine Tür und Levi öffnete sie "schau nach!" ich folgte ihm und wahr sprachlos ein großer Raum mit einem Schlafzimmer. "Mein Büro wird in gegenüber vom Babyzimmer sein, da sind wir noch dran doch ab heute schlafen wir hier!" ich ging auf Levi zu und gab ihm einen Kuss "danke ich liebe es wirklich sehr!" Levi strahlte und nahm mich an der Hand "Nein ich danke dir ohne dich wäre all das nie möglich gewesen!" ich strich lächelnd über meinen Bauch "Levi ich habe eine Frage an dich, ich habe lange darüber nach gedacht, doch ich würde gerne Erwin fragen wenn es für dich ok ist das er Patenonkel wird!" 

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now