Teil19

3.9K 155 16
                                    

Der Dampf ließ nach und ich drehte mich erschrocken zu dem Titanen und Eren herum. "Eren!" ich sprang mit Tränen in den Augen auf als ich Eren nicht sehen konnte. "Eren wo bist du!" ich kroch an den Rand der Mauer und sah nach unten und mein Herz erleichterte sich als ich Eren an der Mauer hingen sah "hast du ihn erwischt?" sein Blick war auf das Loch gerichtet was der Titan angerichtet hatte und auf die Titanen die langsam auf das Loch zu kamen "Nein, er ist einfach verschwunden, es ist genauso wie vor 5 Jahren!" ich ballte die Fäuste und eine Träne fiel auf den heißen Boden. Ich hatte von Eren und Mikasa erfahren was an jenem Tag passierte als sie aus dem Haus gerannt waren. Der Kolossale Titan tauchte wie jetzt an der Mauer auf und riss ein großes Loch in die Stadtmauer. Die Steinbrocken die er aus der Mauer getreten hatte zerstörten auch unser Haus und begrub viele Menschen die nicht ausweichen konnten.

Der Titan den ich einst im Tor sah war der gepanzerte Titan und er hatte das Loch vergrößert das die Titanen die sie mit gebracht hatten, durch das Loch klettern konnten. ich streckte meine Hand nach Eren aus und er kletterte darauf hin auf die Mauer. Jean und Connie die noch an der Mauer hingen sprangen hoch und sahen sich nach dem Titanen um "Eren, Arin habt ihr es geschafft?" Eren half mir auf die Beine und ich schüttelte den Kopf "Nein, er ist verschwunden! es tut uns leid!" ich ließ den Kopf sinken doch Connie stemmte seine Hände in die Hüfte "Hey ihr braucht euch nicht zu entschuldigen, wir haben die ganze Zeit vor Angst erstarrt an der Mauer gehangen!"  

"ihr hattet eben noch nie Kontakt mit einem Titanen daher ist das verständlich!" ich ging auf die Kante der Mauer zu und sah nach unten. Zwei Titanen hatten es geschafft einzudringen. Mir traten die Tränen in die Augen als die Erinnerung an jenen Tag wieder hoch kam. Eren legte mir die Hand auf die Schulter "Arin, was hast du?" ich wischte mir die Träne aus dem Gesicht und festigte den Griff um die Klingen "Jeder Titan wird für das bezahlen was er uns antat und uns an tuen wird !"

Die Schwester eines TitanenDove le storie prendono vita. Scoprilo ora