Teil42

3K 118 19
                                    

"Dies sind Eren und Arin Jäger.!" ich sah nach unten und erkannte Kameraden aus unserem Trainingschor die überlebt hatten. Sie haben als Proband an einem geheimen Projekt zur Titanen Wandlung teilgenommen und bis jetzt war Eren diesbezüglich erfolgreich. Arin hingegen wird dennoch an diesem Feldzug teilnehmen da sie die Fähigkeiten dazu besitzt und darüber hinaus das dem Projekt unterstützt!" ich wagte nicht zu Pixis zu schauen um diese Perfekte Lüge zu unterstützen "Eren hingegen ist es möglich den Körper eines Titanen zu formen und bei zu behalten der ihm gehorcht. Er wird sich unter der Eliteeinheit meines Stabes in einen Titanen verwandeln und einen Steins brocken zum Tor tragen der das Loch stopfen wird.

Eure Aufgabe wird es sein ihn und Arin vor den anderen Titanen zu schützen! Während er den Fels zum Tor trägt und Arin, ihn dabei unterstützt!" Geschrei auf den Straßen wurde laut und Pixis sah uns an "geht zu den anderen es wird gleich los gehen, haltet euch bereit!" wir nickten und ich löste mich aus dem Salut. ich ging zu Reiner und Jean die mit Marco am großen Tisch standen wo Armin den Plan den Soldaten erklärte. Reiner stand mit verschränkten Armen da und folgte Armins worten. ich schlich mich leise an um Armin nicht zu unterbrechen und lehnte mich mit ebenfalls verschränkten Armen an Reiner. Er fuhr zusammen und sah mich leicht lächelnd an. ich nickte ihm zu und ich löste mich von ihm. Er verstand und packte Jean am Kragen der herumfuhr, doch sein Gemecker stecken ließ als er Reiners Blick sah.

Sie folgte mir ein Stück von den anderen Weg und ich raufte mir die Haare "Das darf doch nicht wahr sein!" ich fiel auf die Knie und hielt mir meine Arme. "Arin?" Reiner kam auf mich zu doch sah ihn an, während eine Träne aus meinem Auge lief "habt ihr keine Angst das ich auch solch ein Monster bin?" Reiner stoppte und sah mich ernst an. "Was redest du denn da?" Ich zuckte mit den Schultern "Ich weis es nicht. Ich verstehe es einfach nicht. Titanen fressen uns obwohl sie es nicht brauchen. Sie haben mir alles genommen. Meine Eltern. Mein Zuhause. ja meine Freiheit. Ich habe Angst auch solch ein Monster zu werden.!" "Findest du es denn schlimm das Eren eines ist?" "Lass sie doch mal Reiner!" Jean ging auf ihn zu doch ich sah zu Reiner der in die Hocke gegangen ist "Nein, Eren ist mein Bruder. ich liebe meinen Bruder. er ist kein solch ein Monster, wie diese Titanen er ist anders. ich könnte nie meinen Bruder dafür hassen!"

Die Schwester eines TitanenМесто, где живут истории. Откройте их для себя