Teil12

4.3K 162 32
                                    

Ich lächelte voller Stolz und Eren sah mich mit großen Augen an. Ich war nicht mehr das kleine schüchterne Mädchen von früher die hübsche Kleider trug und brav ihre Hausarbeit erledigte. Ich hatte mich verändert. Die Titanen hatten mich verändert, und ich hasste die Titanen. fast 3 Jahre lernten wir unermüdlich die Theorien die uns eingetrichtert wurden und oft lernten wir bis tief in die Nacht hinein. "So, da das nun auch geschafft ist macht euch mit dem 3D Apparat vertraut, doch seid gewarnt es ist nicht so leicht wie es aussieht! ihr werdet nun dem Soldaten hier zu schauen wie man den 3D Apparat verwendet denn wie ihr merken werdet ist es was ganz was anderes es in der Theorie zu lernen als in der Praxis anzuwenden!"

Der Soldat der auch gestern die Kurbel verwendet hatte trat vor und führte uns den 3D Apparat ganz verständlich vor als ob er nichts anderes tut. Ich betrachtete die Bedienungen in meinen Händen und wartete bis der Ausbilder das Zeichen gab. Der Soldat landete wieder neben dem Ausbilder und der Ausbilder hob die Hand "Los, sonst werden wir bis spät in die Nacht trainieren!" ich sah zu Mikasa und Eren die mich ansahen. ich hasste es wie sie mich oft behandelten, sie sahen immer noch das kleine Mädchen das verhätschelt werden muss nur weil sie jünger war. Eren und ich waren Zwillinge, doch er war der ältere und Mikasa war auch Älter als ich, was sie mich oft spüren ließ.

Ich löste meinen Blick von den Beiden und drückte den Abzug, schon gab es einen Ruck und ich fiel nach einem Meter krachend auf den Boden "Jäger was zum Teufel machst du denn da? erst die Haken und dann Gas geben!" ich rappelte mich wieder auf und wischte mir den Dreck aus dem Gesicht "ja Sir!" die anderen hielten sich an die Worte und ließen erst die haken los ehe sie gas gaben. Ich klopfte mir den Dreck aus der Hose und sah mich nach einem Baum um. "Jäger wo wollen sie hin?" der Soldat der der Praktikant quasi des Ausbilders war kam mit schnellen Schritten auf mich zu, doch er hielt ihn auf "lass sie Ken!" er stoppte und ich lief einfach zu den großen Bäumen die am Trainingsplatz grenzten.

Ich sah auf meine Bedienung und schaltete den Abzug um, sodass erst die haken kamen und dann das Gas. Ich ließ sie in die feste Rinde des Baumes einschlagen und zog mich zu ihnen hoch. Ich hatte jedoch zu viel Gas gegeben und krachte gegen den Stamm. "Arin, geht es dir gut?" Mikasa kam auf mich zu gerannt und ich sah auf sie herunter "ja alles gut, ich schaffe das!"

Die Schwester eines TitanenWhere stories live. Discover now