・ ゚♖Yugbam♜ ゚・

688 29 9
                                    

。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

„Ach komm schon.“ Quengelte der jüngere der beiden und zog an dem Shirt des Tailänders. Dieser wirkte eher genervt und machte sich sorgen um den Stoff seiner Klamotten denn so wie der jüngere an ihm hang hatte er angst sein Shirt würde gleich reißen.

„Das wird Spaß machen.“ Meinte der schwarzhaarige Koreaner und klimperte verlockend mit seinen wie Bambam fand ziemlich langen Wimpern. Der Tailänder schaute seufzend in den Einkaufswagen und fragte sich gleichzeitig ob sein bester Freund Mascara trug.

„Ich weiß nicht so recht Yug.“ Gab Bambam geschafft von sich und drückte den größeren von sich weg um seinen Einkauf fortzusetzen. Während der Tailänder also damit beschäftigt war nach seinem Lieblings Jogurt zu suchen tapste Yugyeom ihm einfach unzufrieden hinterher. Der hochgewachsene Koreaner wollte unbedingt auf diese Halloweenparty gehen und sein bester Freund musste da natürlich mit. Bambam schien da ganz anderer Meinung.

„Du hast es mir aber verspochen.“ Bettelte Yugyeom weiter. Manchmal war der Koreaner ein richtiger Sturkopf und stichelte so lang weiter bis er letztendlich seinen Willen bekam. Bambam machte dieses Verhalten immerzu fertig und er befürchtete dass ihm in ein paar Jahren schon graue Haare wachsen würden, so anstrengend war sein bester Freund.

„Etwas Derartiges habe ich dir ganz sicher nicht versprochen.“ Redete sich der ältere raus und entschied sich für den billigeren Jogurt einfach weil er gerade im Angebot war. Yugyeom nahm dem Rothaarigen die Ware aus den Händen und schmiss diese unbeeindruckt in den Einkaufswagen. Bambam schüttelte nur miesgelaunt seinen Kopf. Er hatte besseres zu tun als an Halloween auf irgendwelchen Partys rumzulungern und sich die Kante zu geben. Okay eigentlich hatte er nichts Besseres zu tun aber nach Party war ihm trotzdem nicht.

„Na gut, ich wollte das zwar nur ungern anwenden aber du lässt mir keine andere Wahl.“ Mit großen Schritten ging der jüngere auf den Tailänder zu und ohne das er sich hätte wehren können hatte Yugyeom seine Beine so um Bambams Beine geschlungen das es fast unmöglich war sich von der Stelle zu bewegen. Zu allem Überfluss kuschelte sich der schwarzhaarige nahe seines Schritts und umfasste seine dürren Oberschenkel dabei als wolle er ihn nie wieder los lassen. Geschockt versuchte der ältere den Koreaner mit hektischen Bewegungen von sich zu wimmeln doch Yugyeoms griff war dafür zu fest.

„Lass das.“ Meinte Bambam erbost und wurde schon von ein paar Leuten kritisch gemustert.

„Nur wenn du mit kommst.“ Lächelte der andere schadenfroh und setzte sich mit einem plumps auf die Schuhe des Tailänders. Bambam wurde das alles mehr als nur unangenehm weshalb er sich schließlich ergab. So wie jedes mal.

„Is gut aber lass mich los.“ Zufrieden grinste Yugyeom und wollte sich schon von dem älteren lösen doch dann überlegte er es sich anders was den Rothaarigen nur böses Ahnen ließ.

K̶P̶O̶P̶ ̶O̶N̶E̶S̶H̶O̶T̶S̶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt