・:❄2Min❄:・

393 21 24
                                    

.·:*¨༺-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-༻¨*:·.

·:*¨༺-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-༻¨*:·

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

.·:*¨༺-ˋˏ ༻❁༺ ˎˊ-༻¨*:·.

It's the most wonderful time of the year
There'll be much mistltoeing
And hearts will be glowing
When loved ones are near
It's the most wonderful time
of the year


,,Und bist du schon aufgeregt?" Es roch nach Zimtsterne und Orangen als Taemin mit seinen Freunden die Einkaufsmeile, auf der suche nach Weihnachtsgeschenken, entlang lief. Key hatte darauf bestanden das sie nicht alleine gingen sondern den angehenden Sänger mitnahmen der zu dieser Jahreszeit immer so verdammt träge wurde. Würde es nach Key gehen wäre auch noch der vierte im Bunde mitgekommen aber dieser hatte prompt abgesagt und behauptet das seine Ausdauer so einen Shoppingtripp nicht mitmachen würde. Also waren sie nur zu dritt.

,,Hmm?" machte Taemin nur abwesend und beobachtete die Lichter vor ihnen. Obwohl die Lautstärke um ihn herum ohrenbetäubenden war konnte Taemin nur darauf achten wie wunderschön er die Weihnachtszeit doch fand. Alles war bezaubernd geschmückt. Die Straßen, die Bäume, die Häuser selbst die Gärten und Taemin fand es immer wieder aufs neue atemberaubend. Er liebte Weihnachten.

,,Wegen Weihnachten." antwortete Key. Key war Taemins Freund seit er sich erinnern konnte. Der Koreaner war äußerst seltsam wie Taemin fand. Seine Art zu sprechen war einfach anders und wie er handelte war auch irgendwie seltsam. Wenn er redete konnte man meinen er sei eigentlich gar kein Koreaner sondern ein neureicher Gentleman aus den 20er des letzten Jahrhunderts. Zu dem konnte Key es nicht leiden wenn man ihn bei seinem richtigen Namen nannte. Deswegen nannten ihn alle nur Key.

,,Ah... ja natürlich." machte Taemin unbeholfen und löste seinen Blick von den Lichterketten und Mistelzweigen. Er vermisste das Gefühl jetzt schon welche diese Art von Decko in ihm auslöste. Es war warm und heimisch.

,,Du wolltest es ihm doch sagen, Darling." behauptet der ältere. Taemin sah zu Minho der an einem Stand ganz in der Nähe bei ihnen war. Er kaufte sich gerade ein kandierten Apfel und Taemin musste darüber so unheimlich grinsen weil der ältere dabei so verdammt glücklich aussah. Er sah den schwarzhaarigen noch einen Moment an bis dieser auf sie zu gehüpft kam. Der Koreaner war immer so voller Energie.

,,Wem was sagen?" fragte Minho und biss dabei in den neu erworbenen kandierten Apfel. Es machte ein knackendes Geräusch und dann konnte man den sündhaft süßen Zucker riechen. Taemin schüttelte lachend seinen Kopf.

,,Ach nichts." lachte der jüngste von ihnen. Während Key nur eine Augenbraue hob sah Minho ziemlich neugierig aus.

,,Ahh okay." machte er, blickte dann kurz zu Key der nur mit den Schultern zuckte und fragte dann wieder. ,,Wem was sagen?"

,,Ist das ein Kuscheltier in dem Schaufenster da hinten?" meinte Taemin aufgeregt und lenkte damit Minhos Aufmerksamkeit auf den großen grauen Teddybär welcher ganz alleine in dem großen Schaufenster stand. Sofort war Minho auf und davon. Taemin atmete erleichtert aus.

K̶P̶O̶P̶ ̶O̶N̶E̶S̶H̶O̶T̶S̶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt