☮Jenlisa☮

433 18 13
                                    

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

Lisas BH stach ihr unangenehm in die Rippen als sie aus dem großen Fenster sah welches schon seit Ewigkeiten nicht mehr geputzt worden war. Sie hatte sich mit ihr wie jedes Mal in dem Plattenladen verabredet welcher schon so alt sein musste wie die Queen. Lisa wippte durch die engen Gänge und schnökerte gerne in den alten Platten. Es roch hier ganz stickig und auch ein bisschen modrig und sie war sicherlich einer der jüngsten Individuen hier doch das machte der Tailänderin nichts. Sie war gerne hier. Gerne bei alter Musik, Filmen und Erinnerungen und sie wartete. Lisa wartete auf sie. Doch sie kam nicht, in letzter Zeit kam sie nie. Ihr Handy gab die Melodie von Pac-Man von sich weshalb sich einige Kunden verwirrt umdrehten sie aber nur entschuldigend lächelte und ohne zu gucken wer dran war abhob.

„Lisa?“ fragte ihre liebliche Stimme und Lisa musste sofort lächeln obwohl ihr gar nicht danach zu Mute war.

„Ja?“ fragte sie nur leise und hoffte ihre Stimme war nicht allzu brüchig. Nicht weil sie weinen musste. Lisa weinte nie. Die Tailänderin hoffte nur sie bekam nicht mit wie enttäuscht sie doch war.

„Ich schaff es nicht pünktlich, können wir uns bei mir treffen?“ fragte sie. Es war typisch für sie nie dann da zu sein wenn sie da sein sollte. Eigentlich sollte Lisa sauer sein aber das konnte sie schlichtweg nicht. Ihre Finger fuhren über eine der Platten welche sie gerade an ihren schmalen Bauch presste.

„Ja.“ War alles was sie gerade dazu sagen konnte. Sie konnte bei ihr nie "Nein" sagen. Es war einfach unmöglich ihr zu wiederstehen. Lisa wusste dass sie am anderen Ende der Leitung über ihre vollen Lippen lecken würde so wie sie es immer tat wenn sie bekam was sie wollte.

„Gut in einer Stunde bei mir.“ Trällerte die unbesorgte Stimme von ihr durch die Leitung und dabei wusste sie gar nicht was sie alles damit zerstörte.

„Ist gut.“ Sagte Lisa leise doch sprach sie zu sich selbst. Sie hatte schon längst aufgelegt während die Tailänderin immer noch ihr Handy ans Ohr hielt. Sie hatte eines dieser Neumodischen Handys die Lisa nicht verstand. Die Blondine mit dem Pony hatte noch eines der alten Klapphandys welches in einem knalligen Pink strahlte und unkaputtbar war. Lisa mochte die Nostalgie weshalb sie sich nicht sonderlich mit fortschrittlichen Sachen anfreunden konnte. Vielleicht einer der Faktoren wieso alles so unheimlich schwer auf einmal war. Sie klappte das alte Gerät zu und steckte es wieder in die Tasche bevor sie langsam und mit müden Schritten zur Kasse ging. Vorsichtig legte sie die Platten welches es ihr heute angetan hatte auf den alten Holztresen und lächelte den Kassierer freundlich zu.

„Warum so ein trauriges Gesicht bei so sonnigen Wetter?“ fragte ein ziemlich junger Mann. Seine Haare waren ganz weiß gefärbt. Er hatte kleine Augen, eine gerade Nase und volle Lippen. Das kleine Muttermal unter seinem Auge ließen seine blauen Kontaktlinsen nur noch intensiver wirken. Er war ein wirklich schöner junger Mann aber das fiel der Tailänderin gar nicht auf. Sie schob die Platten nur nach vorne damit der Kassierer danach greifen konnte.

K̶P̶O̶P̶ ̶O̶N̶E̶S̶H̶O̶T̶S̶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt