。˚۵Verkwan۵˚。

541 27 6
                                    



„Ey was soll das? Das können die doch nicht machen.“ Beschwerte sich der Koreaner und schmiss das dicke Buch in die Ecke welches er gerade noch gelesen hatte. Hansol schreckte daraufhin von den Mathehausaufgaben auf und sah den anderen entsetzt an. Nunja es waren nicht wirklich seine. Es waren Seungkwans Hausaufgaben welcher meinte er würde sie nicht verstehen was der andere ihm zwar nicht sonderlich glaubte aber sich dennoch die Zeit nahm um seinen besten Freund irgendwie durch den Matheunterricht zu bringen.

„Was ist los?“ fragte er als er sah wie der braunhaarige seine Unterlippe hoch schob und schniefende Geräusche von sich gab. Seungkwan bekam schon immer was er wollt, wann er es wollt und wie er es wollt. Weshalb seine Lippen nur kurz ein kleines Lächeln von sich gaben als der halb Amerikaner von dem unbequemen Stuhl aufstand und nach dem nun zerknickten Buch griff um es dem anderen wieder sorgfältig in seine Hand zu drücken.

„Weißt du, ich habe Stunden dafür investiert dieses verdammt Buch zu lesen und das Ende war einfach nur grauenvoll.“ Regte sich der kleinere auf und war versucht das Buch wieder durch den kleinen Raum zu werfen. Manchmal nervte Hansol dieses Kindliche Getue von ihm aber auf der anderen Seite fand er es auch irgendwie schon süß. Einfach weil der kleinere immer seine Wangen aufblies wenn er wütend war und dazu eine noch höhere aufgebrachte Stimme bekam.

„Es ist nur ein Buch.“ Versuchte er den Koreaner zu beruhigen und tätschelte ihm seine nackten Oberschenkel weil der ältere es einfach bevorzugte wenn er nur in Boxershorts auf Hansols Bett lag.

„Ich will ein Happy End.“ Fluchte der blondhaarige und drückte dem jüngeren die letzten Seiten des Buches entgegen damit er kurz einen Blick drauf werfen konnte. Hansol verdrehte nur seine Augen und riss Seungkwan das Buch aus den Händen nur um ihn monoton anzusehen.

„Nicht jede Geschichte hat ein Happy End.“ Meinte der Braunhaarige und zuckte nur unberührt mit den Schultern. Seungkwan fielen fast die Augen aus dem Kopf als er das hörte weshalb er sich abrupt aufsetzte und den anderen an seinen Hoodie mit einem finsteren Blick näher an sich zog. Für einen Moment glaubte Hansol das Seungkwan ihn küssen wolle.

„Nenn mir bitte ein Buch wo es kein schönes Ende gibt.“ Forderte Seungkwan und zog provokant seine Augenbrauen nach oben. Seine Finger hingen immer noch in dem weichen Stoff des Hoddies von dem Braunhaarigen der nur seufzend den festen Griff löste und ihm fünf Finger hinhielt.

„Romeo und Julia.“ Sagte er und knickte einen Finger weg damit nur noch vier zu sehen waren. Der kleinere schüttelte infantil seinen Kopf wobei seine flauschigen Haare Hansol fast ins Gesicht fielen.

„Das zählt nicht.“ Meinte Seungkwan unbeeindruckt und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Er hätte fast stark aussehen können wäre da nicht diese süße Pinke Boxer Shorts wo in zierlicher Schrift ein Miau drauf genäht war. „Süß.“ Dachte sich der Braunhaarige doch sagen tat er dazu nichts. 

Effie Brist.“ Und wieder nahm Hansol einer seiner Finger weg. Seungkwan verdrehte nur die Augen, das tat er immer wenn ihn etwas nicht passte.

„Langweilig.“ Buhte er und zeigte mit seinen Daumen nach unten nachdem er ein Gähnen vorgetäuscht hatte. Der jüngere konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

„Wie wär‘s mit Don Quijote? Lächelte Hansol und hob immer mal wieder eine seiner Augenbraun etwas an während er nur noch zwei Finger hoch hielt.

„Jaja der Typ stirbt, schon klar.“ Sagte Seungkwan genervt. Die Sonne strahlte perfekt in sein Gesicht weshalb man die leichten Unebenheiten seiner Haut sehen konnte. Seine Augen wurden von dem warmen Sonnenlicht so ausgefüllt als würden sie nur für Hansol strahlen. Das wünschte sich dieser zu mindestens.

K̶P̶O̶P̶ ̶O̶N̶E̶S̶H̶O̶T̶S̶Where stories live. Discover now