⋆☽Taekai☾⋆

459 26 29
                                    


Request » SideEffect9
Hope you like it・ิ▽・ิ

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

Als Jongin Taemin kennenlernte dachte er dass der Koreaner der beste Tänzer der Welt war. Elegant und filigran hatten sich seine Glieder passend zu der Musik bewegt. Es hatte nach billigen Deodorant und nach Schweiß und Hormonen gerochen. Der Augenblick war perfekt. Taemins blonde Haare waren von der untergehenden Sonne beleuchtet und seine nackten Füße waren über das zersplitterten Paket getänzelt als hätte der ältere keine Angst gehabt das er sich ein Splitter zu zog. Jongin hatte damals gedacht ein Engel stände vor ihm. Das Lächeln was er ihm an jenem Tag zeigte war so wahrhaftig und glücklich dass Jongin klar wurde das er nie etwas so reines gesehen hatte wie den Blondschopf. Nackte Füße. Taemin war freundlich auf ihn zugelaufen. Er hatte ihn in den vergilbten Spiegeln der Tanzschule gesehen. Er hatte ihn angesehen. Er hatte ihn so angesehen wie noch nie jemand zuvor. Magisch und voller Energie. Damals an diesem sonnigen Freitagabend hatte sich Jongin in Taemin verliebt.

Es war komisch wie schnell sie doch zu besten Freunden wurden. Wie sie alles mit einander teilten, alles sagten und alles tanzten. Sie tanzten als hätten sie nie etwas anderes zusammen gemacht. Ihre Bewegungen waren flüssig. Wunderschön und atemberaubend. Perfekt. Sie passten zusammen. Der Blonde war gutherzig, ein guter Lehrer. Wenn Jongin einen Schritt nicht verstand erklärte er es ihm so sachte das der Jüngere Schmetterlinge im Bauch bekam. Er fühlte sich frei. Taemins Berührungen wenn er ihm beim Tanzen leitete waren elektrisch und warm. Taemin war unfassbar warm. Seine blonden Haare klebten ihm nach jeder erfolgreichen Stunde an der Stirn und Jongin strich sie ihm jedes mal aus dem Gesicht. Sie waren vertraut und doch nur Freunde. Glücklich sprang Jongins Herz als Taemin ihn eines Tages fragte ob er mit in die kleine Wohnung ziehen wollte. Jongin dachte nicht lange nach. Er war alt genug und verdammt verliebt und Taemin hatte kein Geld also dachte sich Jongin dass sie beide von der Sache profitieren konnten. Taemin war so verdammt glücklich gewesen als der jüngere ihm zusagte. Als er bei ihm einzog. Sie hatten so viele Pläne. Gemeinsam.

„Was glaubst du Hyung was machst du später." Hatte ihn Jongin gefragt als sie Wein trinkend auf den kalten Fließen ihres Balkons saßen. Ihnen war ganz eisig und Taemins Lippen waren blau. Jongin fühlte sich schwerelos als der ältere ihn anlächelte und ihm durch die Haare strich welche sich wegen dem Wind leicht verknotete hatten.

„Irgendwann Jongin stehe ich auf einer Bühne. Ich sehe es schon vor mir...tausende von Augen auf mich gerichtet... wartend...aufmerksam und gespannt während ich vor ihnen mein liebsten Tanz performe. Intim und ganz für mich." Taemin war so verdammt glücklich an diesem Abend gewesen. Jongin hatte sich nur noch mehr in ihn verliebt. In seine Wärme und die Art wie er Dinge beschrieb. Taemin war so viel mehr als nur Jongins Freund. Er war sein Prophet, sein Seelenverwandter, sein Liebhaber fürs Leben. Jongin hätte alles dafür getan das sie beide auf ewig so glücklich wären. Er hätte seine Seele verkauft nur um ein einziges Lächeln von ihm zu sehen. Er hätte getötet für jedes Wort aus Taemins Mund. Jongin hätte sich selbst aufgegeben um den Blonden glücklich zu machen.

K̶P̶O̶P̶ ̶O̶N̶E̶S̶H̶O̶T̶S̶Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt