⋆˚。Jookyun。˚⋆

287 20 23
                                    

Request » BtsMonstaxArmyMBB

__________________________

Schweißperlen. Jooheon wischte sich schwer atmend die stinkende Flüssigkeit von der Stirn. Es war ein heißer Sommer. Ende August, Anfang September. Der trockene Boden warf staubige Wolken unter ihren Füßen auf. Der Sand hatte sich in jeder Pore seines Körpers festgesetzt und er wusste jetzt schon dass er eine ganze Weile in der Dusche verbringen müsse um sich den Dreck abwaschen zu können. Sein Blick blieb an dem Ball hängen. Mit einer schnellen Bewegung drängte er sich an seinem besten Freund vorbei und übernahm die Führung. Der Platz an welchem sie gut dreimal die Woche Fußball spielten, war eigentlich ein verlassendes Feld hinter einem großen Waldgebiet. Der Boden war so abgenutzt das er nur noch aus staubigem Sand bestand, nur ein paar vertrocknete Gräser waren noch am Rand des Walds zu finden. Es reichte den beiden Freunden. Changkyun warf dem orangehaarigen einen wütenden Blick zu als er gerade Wegs auf das Tor zusteuerte. Es war kein wirkliches Tor, es waren nur zwei halb ausgetrunkene Wasserflaschen die etwas verloren auf dem Feld wirkten. Changkyun schrie niedergeschlagen auf als Jooheon den Ball mit einem starken Tritt gegen eine der Wasserflaschen haute und diese einige Meter weit flog. Damit hatte er gewonnen.

„Du spielst scheiße.“ Gab Changkyun amüsiert von sich als er auf den älteren zu trottete. Seine Beine waren geziert von Prellungen. Grün und Blau. Eine hässliche Kombination.

„Du bist einfach nur ein schlechter Verlierer.“ Lachte Jooheon. Er strich sich seine fettigen Haare aus dem Gesicht und band sich einen ziemlich improvisierten Zopf. Das Gummi war schon ganz ausgefranzt und würde wahrscheinlich jede Sekunde reißen. Er wusste das ihm ein paar seiner Haare abstehen würden aber er war viel zu müde um sich die Haare richtig zu binden.

„Deine Mutter ist ein schlechter Verlierer.“ Changkyun blitzte ihn herausfordernd an als der ältere mit einem fiesen grinsen auf ihn zu schritt. Jooheon sprang auf den jüngeren zu und riss ihn mit sich zu Boden. Hart prallten sie auf. Changkyun wandte sich unter Jooheons Kitzelversuche und lachte so laut das der ältere ihn am liebsten küssen würde damit er endlich leise war. Der Orangehaarige hatte sich auf Changkyuns Hüfte gesetzt während seine Hände damit beschäftigt waren den jüngeren zu foltern. Er spürte seine Beckenknochen an seinem Hintern und fast musste Jooheon stöhnen als Changkyun nach seinen Beinen griff. Schnell ließ er sich neben den jüngeren fallen. Er sollte nicht so für ihn fühlen. Er kannte den jüngeren seit dem Sandkasten. Ihre Freundschaft dauerte schon so lange da würde Jooheon nie auf die Idee kommen diese mit nur drei Wörtern zu zerstören. Schwer atmend lagen sie nebeneinander und starrten in den sonnigen Mittags Himmel. Es war ein Moment der Ruhe. Als der ältere sich auf die Seite drehte um seinen besten Freund anzusehen hatte dieser seine Augen geschlossen. Er sah zufrieden aus wie er da so lag. Jooheon konnte nicht anders als zu grinsen. Solche Momente waren seine liebsten. Einfach nur da zu liegen, neben ihm. Ihn anzusehen und seinen Atem zu hören. Seine Präsenz zu spüren. Nur sie ganz allein.

„Spielen wir morgen wieder?“ fragte Jooheon. Es waren immer schon nur sie zwei gewesen. Da war niemand anderes in ihrem Leben. Alles was sie taten hatten sie schon immer zusammen gemacht. Es erfüllte Jooheon mit Stolz Changkyun seinen besten Freund nennen zu können.

„Was glaubst du denn? Ich brauche eine Revanche.“ Lachte der jüngere schlapp. Seine Beine zitterten immer noch. Jooheon wusste nicht ob es davon kam weil sie gerade noch so angestrengt gespielt hatten oder weil der jüngere hibbelig war. Er tippte auf erstens. Changkyuns Augen waren trüb und er sah so aus als würde er gleich einschlafen. Träge klimperte er mit seinen Wimpern. Er erinnerte Jooheon an eine faule Katze die matt in der heißen Sommer Sonne lag und träge nach nervigen Fliegen schlug. Ein dümmliches grinsen bildete sich auf seinen Lippen. Changkyun sah ihn fragend an.

K̶P̶O̶P̶ ̶O̶N̶E̶S̶H̶O̶T̶S̶Where stories live. Discover now