⋆✿Seongsang✿⋆

616 34 4
                                    


Schmetterlingsküsse. Nasse Lippen. Kaffee Geruch. Zarte Finger schoben sich sanft unter Yeosangs Nacken als er seine Augen öffnete. Es war Seonghwa der grinsend die verknoteten Strähnen seines Freundes aus seinem Gesicht strich. Ein lieblicher Moment wie in jedem Film. Yeosang musste Lächeln als sein schwarzhaariger Freund, der einen Tick hatte seine gesamten Finger mit Ringen zu verschönern, ihm einen Kaffee reichte. Die Tasse war kitschig und Yeosang tat sich jedes mal schwer sich auf seinen Freund einzulassen. Es war neu für ihn. Das Gefühl jemanden des gleichen Geschlechts zu lieben kam so plötzlich weshalb der Haselnusshaarige sich immer noch nicht sicher war. Seonghwa war dabei immer so verständlich. Ließ ihm Zeit, drängelte ihn nicht. Yeosang vergrub seinen Kopf mehr in dem Kissen welches immer noch nach seinem Freund roch während dieser nur weiter seine kurzen braunen Haarstoppeln an seinem Nacken streichelte. Und Yeosang fühlte sich schlecht weil er wusste dass sein Freund mehr empfand.

Es fing alles an als Yeosang den hübschen hochgewachsenen Mann eines Abends in dieser heruntergekommenen Bar hatte spielen hören. Er wusste noch wie stickig es in diesem Raum war und wie muffig es gerochen hatte. Seonghwa hatte damals blondes Haar gehabt und spielt als Aushilfe in einer Band namens Orange Bloom Schlagzeug. Yeosang fand die metallischen Geräusche dieses Instruments schon immer grauenvoll und konnte daher nie die Begeisterung anderer verstehen wenn man sagte dass man ein Instrument spielte. Doch als der Koreaner den jungen Mann sah der teilweiße gelangweilt auf das Stück Blech und die Trommeln einschlug da wurde ihm zum ersten mal klar wie viel Auswirkung etwas so materiales hatte. Wenn er an den Tag zurück dachte hatte er das Gefühl sich wirklich in Seonghwa verliebt zu haben und auch wenn der schwarzhaarige bei ihm war, er ihm sachte kleine Herzen auf seine Brust malte, ihm etwas süßes ins Ohr flüsterte oder ihn einfach nur ansah da hatte Yeosang wirklich das Gefühl es könnte liebe sein aber wenn er allein war dann war er sich nicht mehr so sicher.

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・ 。: *: ・‧͙⁺˚ * ・

Als Yeosang sich nach der Show Backstage schlich wusste er nicht genau wieso. Er musste stetig an den glänzend schweiß denken welcher dem blondhaarigen die gesamte Zeit die Stirn runter getropft war. Er konnte noch immer die kraftvollen Schläge auf der Trommel hören aber er konnte sich nicht mehr an die Stimme des Hauptsängers erinnern. Es hatte ihn schlichtweg nicht interessiert. Musik hatte ihn generell noch nie interessiert und trotzdem wollte er zu gern die Stimme des blonden Mannes hören. Seine Schritte waren unbedacht als er hinter dem roten Vorhang in den kleinen Raum taumelte und somit mit dem Frontsänger zusammen stieß. Sein pummeliges Gesicht schwirrte ihn noch heute vor den Augen und manchmal fragte sich Yeosang nachts ob er nicht aus der Band geschmissen wurde da er nicht in dieses Idol Konzept reinpasste. Doch dann dachte er sich das eine Band die den Namen Orange Bloom trug es sowieso nicht aus so üblen Gassen schaffte wie damals in dieser Bar.

K̶P̶O̶P̶ ̶O̶N̶E̶S̶H̶O̶T̶S̶Where stories live. Discover now