Silvester|Spiderfrost

1.5K 72 8
                                    

Die Avengers standen alle auf dem großen Gelände des Hauptquartiers und warteten gemeinsam auf das neue Jahr.

Nur Peter und Loki nicht.

Die beiden zählten zwar auch nicht zu den Avengers, wurden aber, da sie ein Teil der Gruppe, waren eingeladen mit zu Feiern.

Zusammen lagen sie in Peters Bett, eng umschlungen, sprachen leise miteinander, gaben sich zwischen durch den ein oder anderen Kuss und genossen im nächsten Moment auch schon die Stille.

Auch jetzt waren sie gerade wieder dabei sich in einen ihrer Küsse zu verlieren, wurden aber durch einen lauten Knall davon abgehalten.

Peter zuckte stark zusammen worauf Loki leise lachte.

,,Ey, das ist nicht lustig.'', beschwerte dieser sich sofort, zog seinen Freund aber wieder zu sich.

,,Frohes Neues Jahr du Gott.''

,,Das wünsch ich dir Insekt auch.'', hauchte Loki und wollte endlich seinen Freund wieder küssen, Peter hielt ihn aber davon ab.

,,Spinnen sind keine Insekten.'', augenverdrehend rutschte Loki ein Stück von Pete weg und wartete auf seine, nun folgende Biologie Stunde.

Still und heimlich hoffend, dass sie diesmal nicht so lange ausfallen würde.

Und schon begann er.

,,Spinnen gehören zwar auch wie die Insekten zum Stamm der Gliederfüßler, aber das ist auch schon die einzige Gemeinsamkeit, denn-''.

Peter unterbrach sich selbst, als er den Ausdruck auf Lokis Gesicht sah.

,,Ich habe die Stimmung Zerstört oder?''

,,Ja, das hast du, aber das liebe ich an dir.''

,,Was genau? Das ich das Talent besitze die Stimmung zu zerstören oder dass ich dir immer eine predigt halte, wenn du was falsch sagst?''

,,Deine leuchtenden Augen, wenn du mir Dinge erklärst und dein darauffolgendes Grinsen, wenn ich es verstanden habe oder beim nächsten Mal richtig mache.''

,,Wow, das hast du echt schön gesagt.'', hauchte Peter, berührt von den Worten des Gottes und verband ihre Lippen miteinander.

,,Du Pete, ich muss morgen wieder nach Asgard.'', gestand Loki und sah in das Traurige Gesicht seines Freundes.

,,Aber warum, ich dachte du bleibst wenigstens noch ein bisschen. Ich hatte noch so viel mit dir vor, in den nächsten Tagen.'', seufzte Peter verletzt.

,,Das können wir doch auch alles noch machen, wenn ich wieder da bin."

,,Ja und wann bist du wieder da? Ich kann nicht wieder jeden Tag warten und hoffen, dass du durch diese scheiß Tür kommst, nur um am Abend enttäuscht alleine einschlafen zu müssen. Loki ich halte das nicht aus, immer von dir getrennt zu sein und jetzt wo wir in einer Beziehung sind, sollte das auch nicht mehr so sein.'', weinte der Junge und kuschelte sich eng an seinen Freund.

,,Nicht weinen Pete. Bald bin ich wieder da und dann bleibe ich und dass solange, bis du sagst, dass ich gehen soll, einverstanden?"

Peter stimmte zu und hauchte einzelne Küsse auf Lokis Brust.

Was Peter zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnte war, dass Loki ihn nicht die Wahrheit sagte.

Denn er würde nicht wiederkommen und heute Peter das letzte Mal sehen, hören, halten und berühren...

Marvel OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt