Guilt|stony

710 47 6
                                    

Gewünscht von afc11ps ich hoffe er gefällt dir
.
.

,,Also ich fand die Verhandlung ziemlich erfolgreich." ,,James du findest alles erfolgreich, solange am Ende alle nur halb genervt den Raum verlassen.", seuftze Tony, der gerade am Steuer saß und mit James und seinem Freund Steve durch New York fuhr, um endlich den Tag nach etlichen Meetings und einer gefühlt nie endenden Veranstaltung zu beenden.

,,Ach komm schon Tony, so schlecht war das heute doch gar nicht." ,,Das muss ich auch sagen Schatz.", mischte sich jetzt auch Steve in die diskusion der beiden ein. ,,Na danke das du mir in den Rücken fällst. Sie war besser als manch andere in diesem Monat, ja das stimmt, aber trotz allem ändert es nichts daran, dass wir unserem Ziel noch weit entfernt sind." Die beiden besten Freunde grummelten irgendwas und wechselten schnell das Thema.

,,Aber sag mal, dass mit diesem, wie habt ihr es nochmal genannt? Wurmloch? Ach keine Ahnung. Das war schon krass. Beeindruckend das niemanden etwas passiert ist-" ,,Bucky.", zischte Steve nervös und schielte immer wieder zu Tony. ,,Nein, mal ganz ehrlich, das-" ,,Bucky, du sollst deine Klappe halten.", mahnte Steve. ,,Was ist denn plötzlich los? Man darf ja wohl mal fragen, ist ja nicht so alltäglich, das Aliens die Stadt übernehmen und-" ,,Tony? Tony! Hey beruhig dich. Es ist alles gut. Fahr rechts ran. Bitte. Ich fahre weiter.", versuchte Steve seinem Freund von der Rücksitzbank zu beruhigen, doch Tony war schon zu tief in der Panikattacke gefangen, als das er noch etwas um sich herum mitbekommen würde. Er verlor die Kontrolle sowohl über sich, als auch über das Auto und driftete auf die andere Spur ab.

Steve lehnte sich so schnell er konnte nach vorne und wollte das Lenkrad rumreisen, doch da trafen sie schon auf die Leitplanke und stürzten einem Abhang hinunter, sie überschlugen sich, ehe sie zum stehen kamen. Tony schlug während dem ganzen mit dem Kopf gegen das Lenkrad und wurde zwischen seinem sitzt und dem Armaturenbrett eingequetscht. Steve flog durch den Schwung der entstand, als sich das Auto einmal überschlug, durch die Windschutzscheibe und landete auf der Motorhaube. Bucky kam wie durch ein Wunder mit leichten Verletzungen und einer eher unschönen Bekanntschaft mit dem Sitz ihm gegenüber gut davon. Durch Glück wurde relativ schnell Hilfe gerufen und alle drei konnten erfolgreich aus dem Wrack gerettet werden.

Im Krankenhaus angekommen, war Bucky der erste der wieder zu Bewusstsein kam und aussagte. Steve bestätigte das gesagte drei Tage später. Tony jedoch würde wohl noch eine ganze Weile schweigen, denn diesen hatte es härter erwischt als angenommen. Steve verlangte sofort danach Tony zu sehen, weshalb er auf sein Zimmer verlegt wurde, um bei ihm sein zu können, denn Steve musste auch eine Weile im Bett verbringen. Durch den Sturz durch die Windschutzscheibe, hatten sich einige Scherben in seinen Körper gebohrt und fiese, teilweiße ziemlich tiefe Schnitte musste er davongetragen. Neben diesen oberflächlichen Verletzungen hatte er noch drei verstauchte Wirbel, sowie gebrochene Rippen und auch seine Arme haben etwas abbekommen, da er sich mit denen abfangen wollte um schlimmeres zu verhindern.

Nach zwei Wochen entschieden die Ärzte Steve zu entlassen, da die Betten dringend gebraucht wurden, wegen dem Virus welches seit Anfang des Jahres sein Unwesen durch die Welt trieb. Das Team wusste natürlich, durch Bucky, über den Vorfall Bescheid, doch wegen den strengen Hygiene Vorschriften konnten sie weder Steve noch Tony besuchen.

Steve nahm nur schwer Abschied von Tony, am liebsten hätte er ihn mitgenommen, auf die Krankenstation im Tower oder dem neuen Hauptquatier, doch die Ärzte hielten eine Verlegung für sehr gefährlich.

Deswegen verließ er am Abend schweren Herzens das Zimmer des Wuschelkopfs und kam nur eine halbe Stunde später im Hauptquartier an. Seine Freunde empfangen ihn sofort besorgt und zusammen saßen sie in dem riesigen Gemeinschaftsraum.

Marvel OneshotsHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin