Campen|Spidypool (Hawksilver, Stucky, Pepperony (Stony))

1.1K 53 6
                                    

Gewünscht von Felicitas102
.
.

Im Avengers Hauptquatier war große aufruhe, denn einige des Teams hatten sich dazu entschieden ein Wochende Zelten zu gehen. Unter ihnen waren Bucky, Steve, Tony, Wade, Peter, Pepper, Pietro, Bruce, Wanda, Maria Hill, Natasha und Clint. All diese rannten gestresst durch das Hauptquartier und suchten nach Zelten, Decken, Taschenlampen oder anderen Sachen die nützlich werden könnten, nur Steve und Bucky machten sich keine Sorgen, sondern kuschelten viel lieber auf dem Sofa miteinander.

Und Tony der hatte noch nichtmal angefangen, dies war allerdings Peppers Schuld, da sie ihm die ganze Zeit belehrte. Clint und Pietro machten sich einen Spaß daraus, so kam es, dass Clint die hitzige und besorgte Pepper imitierte und Pietro den angefressenen Tony. Als Pepper das mitbekam rauschte sie wütend davon und packte ihre und Tonys Sachen zusammen. Langweilig werden die drei Tage definitiv nicht.

Im Wald angekommen begann sofort die erste Diskussion. Wer schläft mit wem in einem Zelt? Es war klar, dass Leute wie Steve und Bucky sich ein Zelt teilen, doch der Rest tat es sich echt schwer. Peter war der erste welcher seinen Wunsch Partner äußerte, doch Tony war strikt dagegen.

,,Tony jetzt komm schon. Lass Wade doch mit Peter ein Zelt nehmen. Vielleicht ist es dir ja entfallen, aber ich erinnere dich gerne erneut daran. Du bist nicht Peters Vormund.", half Steve Peter nach kurzer Zeit. Dieser sah ihn dankbar an, woraufhin Steve grinsend Abwinkte. Tony gab murrend nach, beschwerte sich aber kurze Zeit später wieder, denn in der Zeit, in der er einen riesigen Aufstand inszenierte, hatte der Rest sich schon ein Partner gesucht und so blieb nur noch Pepper übrig. Als Tony sich mit seiner Zeltpartnerin abgefunden hatte, die gar nicht begeistert von der Reaktion ihres Freundes war, wurden schon die ersten Zelte aufgebaut und Holz für das Feuer gesammelt.

Zum Abend hin war alles fertig aufgebaut und die Freunde saßen um das Lagerfeuer herum und machten Stockbrot oder aßen Marshmallow. Je später es wurde, desto lockerer wurde auch die Stimmung. So kam es dazu, dass rundum im Kreis Horrorgeschichten erzählt wurden. Nur Peter weigerte sich und hielt sich immer wieder die Ohren zu. Wade zog ihn damit die ganze Zeit auf und machte sich über ihn lustig. Plötzlich stand Peter auf, man sah die sich angestaute Wut in seinen Augen und es dauerte auch nicht mehr als fünf Sekunden, bis er komplett ausrastete.

,,Jetzt halt doch endlich mal deine Schnauze! Boahr du machst mich gerade so aggressiv! Was findest du so lustig daran, dass jemand Angst vor Gruselgeschichten hat? Hmm?! Weißt du was ich am traurigsten an dem ganzem finde? Das du es bei niemanden machst, sondern nur bei mir, sollte man der Person, die man liebt, nicht eigentlich beistehen? Ich hasse dich Wade Wilson! Du kannst heute alleine schlafen, ich gehe zu Tony und Pepper ins Zelt."

Tony nickte daraufhin nur verwirrt und leicht erschrocken und bedeutete ihn in sein und Peppers Zelt zu gehen, was er auch sofort tat. Eigentlich wollte Peter in den straken Armen seines Freundes einschlafen, während er ihm die Angst nahm, doch für heute hatte er definitiv genug von ihm.

Der Rest des Teams machte sich auch langsam auf den Weg in die Zelte, nur Wade nicht. Dieser meinte er würde noch warten, bis das Feuer erloschen sei, doch in echt wollte er nur das ebend geschehene verdauen.

Am nächsten Morgen war Peter der erste der wach war. Er entschied sich noch einbisschen den Wald zu erkunden. Natürlich zu Fuß, da nicht nur digitales zuhause bleiben musste, sondern auch die Superhelden Ausrüstung. Peter ging also gedankenverloren durch den Wald und wollte nach knapp zwei Stunden, die ihm wie 30 Minuten vorkamen, wieder zu den anderen, doch er wusste nicht mehr wo er war. Er drehte sich also einmal im Kreis und ging in die Richtung von der er dachte, dass es die Richtige sei, doch die war es natürlich nicht.

Marvel OneshotsWhere stories live. Discover now