Falscher Zwilling|Hawksilver

1.4K 67 6
                                    

Omg, danke für die 5k Reads und 200 Votes🎉😍❤

Seit mehr als drei Monaten war meine Zwillingsschwester Wanda, nun schon mit dem heißesten Kerl der Schule zusammen.

Ich war froh das sie endlich jemanden hatte, der sie auch wirklich liebte und der vernünftig war, aber wirklich freuen konnte ich mich für sie nicht.

Denn ich war verdammt eifersüchtig und sauer auf sie.

Eifersüchtig, weil ich immer noch niemanden hatte und Sauer, weil sie mit Clint zusammen war, mit dem Wissen, dass ich schon seit mehr als einem Jahr auf ihn stand, aber zu schüchtern war ihn einfach mal nach 'nem Date zu fragen.

Als sie vor drei Monaten dann freudestrahlend mit Clint an der Hand ins Haus kam, bin ich fasst aus allen Wolken gefallen.

Und dann nahm sie sich auch noch die Frechheit zu mir zukommen, mit Clint wohlbemerkt und ein auf unschuldige Schwester, ihn mir vor zu stellen.

Klar dadurch hatte ich endlich die Möglichkeit mit ihm zu reden und so, aber das Wissen, das er nur mit mir was zu tun hatte, weil er nun mal mit meiner Schwester zusammen war, tat echt weh.

Heute war wieder einer dieser Tage an denen er bei uns, Entschuldigung meiner Schwester war und mit ihr denn ganzen Tag verbringen würde, aber nicht jetzt im Kino oder irgendwo anders außerhalb des Hauses.

Nein.

Schön vor meinen Augen in unserem scheiß Haus.

Als es langsam immer später wurde entschied ich mich die beiden alleine den Film weiter gucken zu lassen und hoch in mein Zimmer zu gehen.

,,Ich schätze ich geh dann mal, euch noch viel Spaß oder so."

Mit diesen Worten verschwand ich und ging hoch in mein Zimmer.

Dort machte ich mir Musik an und lernte noch ein bisschen.

Als mir dann jedoch langweilig wurde machte ich mich fertig und legte mich ins Bett.

Ich war kurz davor einzuschlafen, wurde aber durch meine sich öffnende Tür davon abgehalten.

Ich öffnete meine Augen und sah Clint in der Tür stehen, der meinen verwirrten Blick einfach ignorierte und auf mich zu kam und sich zu mir ins Bett legte und mich an sich zog.

Ich spannte mich sofort an, weil diese Situation auf so vielen Arten falsch ist.

,,Ähm fal-falscher Zwil-ling.", nuschelte ich, doch er lachte nur.

,,Nein, genau der richtige Zwilling."

Ich brauchte einen Moment bis ich verstand was er da gesagt hatte, doch als es endlich in meinem Gehirn angekommen ist, schubste ich ihn von mir weg und stand ruckartig auf.

Clint setzte sich auf und war nun der, der mich verwirrt ansah.

,,Sag mal spinnst du?! Was ist bei dir eigentlich schiefgelaufen?! Ich habe keine Ahnung von wem du weißt, dass ich schwul bin oder auf dich stehe, aber das ist noch lange kein Grund deswegen mit meinen Gefühlen zu spielen oder mit denen meiner Schwester! Das geht echt gar nicht!"

,,Du bist echt süß, wenn du wütend bist und es ist echt lobenswert, dass du deine Schwester immer noch verteidigst, obwohl sie mit dem Typen "zusammen" ist denn du liebst und das obwohl sie genau von deinen Gefühlen weiß, das werde ich ihn nachher definitiv ausrichten. Komm setzt dich, ich erkläre dir alles."

Ich setzte mich zögernd neben ihn und fragte mich woher er all' das wusste.

,,Also mein lieber. Diese Beziehung war nie echt-''

,,Wa-was?!"

Ich sah ihn entgeistert an, was ihn erneut schmunzeln lies.

,,Lass mich doch ausreden Love."

Ich errötete bei dem Namen und sah peinlich berührt auf den Boden.

,,Also, wie schon gesagt die Beziehung zwischen deiner Schwester und mir war nie echt. Du willst jetzt wahrscheinlich wissen wie es dann überhaupt dazu kam und das werde ich dir erklären. Wanda kam vor vier Monaten zu mir und hat mir gesagt das du auf mich stehst, dich aber nicht traust mich anzusprechen. Wir haben echt lange überlegt wie wir es am besten anstellen, dass wir beide uns näherkommen, denn so selbstbewusst wie alle glauben bin ich gar nicht, joar und dann kam ihr die Idee mit der gespielten Beziehung. Deine Eltern wissen natürlich auch von unserem Plan, nur damit du Bescheid weißt. Das wäre sonst ein bisschen komisch. Findest du nicht?"

Ich nickte und sah ihn sprachlos an.

Nicht weil ich gerührt bin, weil er freiwillig solange mit meiner Schwester Zeit verbracht hatte oder ich verwirrt bin, also doch. Das bin ich eigentlich schon, aber der eigentliche Grund ist der, dass das alles ziemlich absurd klingt und genau das sagte ich ihn auch.

,,Dir ist aber schon klar, dass das alles ziemlich unglaubwürdig und verrückt klingt oder. Ich meine es wäre doch viel einfacher gewesen, wenn du zu mir gekommen wärst, denn so wie das klingt willst du ja auch was von mir. Also warum diese Heimlichtuerei?"

,,Ich wollte mir zu100 Prozent sicher sein, dass es von beiden Seiten nicht nur 'ne Schwärmerei ist, sondern wirklich liebe und das war eine ziemlich gute Möglichkeit dich besser kennen zu lernen. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass du, wenn ich die einfach so angesprochen hätte, damit gerechnet hättest, dass ich das nur wegen 'ner Wette oder so mache und bei der Frage nach einem Date wäre das gleiche dabei rausgekommen. So und als "Freund" deiner Schwester gab es keinen Grund das anzunehmen.''

Ich nickte nachdenklich und musste feststellen, dass er mit seiner Vermutung recht hatte.

Ich hätte wahrscheinlich wirklich irgendwann gedacht, dass das alles viel zu surreal sein kann um echt zu sein und er mich einfach verarschen würde.

,,So und würdest du dich jetzt bitte wieder neben mich legen. Ich möchte schlafen.''

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er sich wieder hingelegt hatte und die Decke anhob, damit ich mich zu ihn legen konnte.

,,Nur damit du das weißt, ich fall' dir jetzt nicht direkt um den Hals. Ich brauche Zeit um 'ne Beziehung führen zu können."

,,Alles was du willst Love, aber leg' dich jetzt endlich hin.''

Ich nickte und krabbelte mit unter die Decke und kuschelte mich an Clint.

,,Na geht doch, gute Nacht kleiner."

und mit diesen Worten schlief ich ein.

In den Armen meines langjährigen Schwarms.

Marvel OneshotsWhere stories live. Discover now