Born to be together|Thor x Bruce

996 24 0
                                    

Gewünscht von Aleyna3089
.
.

Highschool, die Zeit in der sich viele Menschen selbst finden und Freundschaften knüpfen die ein Leben lang halten, aber auch eine Zeit der Verzweiflung, der Herausforderungen und Geduld. Doch wann immer zwei Menschen den Flur der Schule betraten herrschte gute Laune, jeder vergaß für ein paar Sekunden alles und beobachtete die so ungleichen Freunde.

Thor und Bruce, was der eine hatte fehlte dem anderen, vielleicht ist es genau das, sie ergänzen sich so perfekt das ihre Freundschaft einfach funktionieren musste. Es gab eigentlich nie einen Moment in dem sie getrennt waren, denn die beidem kannten sich schon seit ja seit dem sie Atmen, ihre Mütter waren selbst auch gute Freunde und wurden zufällig zur selben Zeit schwanger, in der Schwangerschaft besuchten sie den selben Kurs und entschieden sich umzuziehen, zurück in ihre alte Heimat, sie fanden die perfekte Umgebung für sich und ihre noch ungeborenen Kinder und waren von da an Nachbarn.

Seit 17 Jahren kannten sich die beiden also schon, trafen sich täglich oder schliefen bei dem jeweils anderen, die Eltern des anderen waren schon lange Familie und wurden auch so angesehen, doch nur Thor und Bruce kannten den anderen so richtig. Sie wussten einfach alles übereinander, den ersten Kuss, den ersten Crush, die Noten, die Träume, wünsche, Probleme und Ängste.

Das was sie taten, das taten sie zusammen, Referate, Hausaufgaben, helfen bei dem Haushalt, Einkaufen, schlafen, lachen. Bei jedem Football spiel von Thor war Bruce dabei und feuerte ihn begeistert an, genauso wie Thor bei irgendwelchen Mathe Wettbewerben dabei war und begeistert mitfieberte, auch wenn er nichts verstand. Die Lehere und auch ihre Eltern hatten es schon lange aufgegeben die beiden zu trennen, denn keiner schaffte es.

Die Highschool Zeit wurde für viele nur dank ihnen so lustig und ja fasst unbeschwert, denn die beiden hatten immer gute Laune man hatte keine Chance ihnen diese zu nehmen, nichtmal mit acht Stunden Unterricht an einem Freitag.

Manchmal wollte man gerne wissen wie es in den Köpfen der beiden aussah, denn so oft taten sie dinge die sich keiner erklären konnte und einfach nur grinsend den Kopf schüttelte und weiter ging.

Plötzlich im Unterricht lachen, sich mit komischen Zeichen verständigen, wenn man sie dann doch auseinandergesetzt hatte, oder Thor den jüngeren huckepack durch die Schule trug.

Ihre Freundschaft war einzigartig, definitiv. Auch an einen Streit zwischen den beiden konnte sich niemand erinnern, wahrscheinlich umgingen sie ihn indem sie sich gegenseitig immer aufzogen. Bruce tat das indem er in einer so gehobenen Sprache sprach, das Thor wirklich daran zweifelte das es sich dabei noch um Deutsch handelt. Thor, indem er ihn mit seinen Unsicherheiten aufzog oder damit, dass er nach einer etwas tiefgründigeren Frage oder einem Problem über das Gesagte immer dreimal nachdachte.

Thor sagt immer: hör auf zu Philosophieren, ich verstehe das doch sowieso nicht. Danach musste Bruce immer schmunzeln und versuchte seinem Freund seine Gedankengänge zu erklären, doch musste relativ schnell feststellen, das Thor schon lange auf Durchzug geschaltet hat und begann seine Existenz zu bezweifeln, was nicht besonders ist, denn selbst manche Lehere kamen bei Bruce nicht mehr mit und das machte Thor so stolz, dass er die Diskussionen immer mit einem dümmlichen grinsen verfolgte. Bruce zog ihn darauf immer in seine Arme und sagte das er ihn toll fand, daraufhin musste Thor genauso breit lächeln wie bei den Diskussionen mit den Lehrern.

Natürlich gab es auch das Gerücht, das die beiden schon lange keine Freunde mehr waren, sondern nur so tun, um ihre Beziehung und damit verbundene Sexualität zu verheimlichen, doch das war zu 100% quatsch und das sagten sie auch, wenn sie darauf angesprochen wurden, denn wer sagt, das man nicht ebend auch einfach sehr gut befreundet sein kann?

Eine Sache durfte sich niemand wagen, war man den doch so hirnverbrannt, dann hatte man verkackt und ganz ehrlich bei Thor wollte niemand unten durch sein.

Bei der Sache handelte es sich darum, Bruce auf welcher weiße auch immer, zu verletzten, tat man das, dann sollte man rennen, seine Nummer wechseln und am besten auch gleich die Stadt.

Schon im Alter von drei Jahren, hat der zwei Monate ältere den kleinen Bruce beschützt und dieser Beschützer Instinkt hatte sich in den Jahren nur verstärkt, natürlich konnte man auch alleine mit Bruce reden, ohne das Thor eine eifersuchtsschiene schob, auch durfte man etwas mit Bruce unternehmen, bekam Thor aber wind davon, das man seinem besten Freund wehgetan hat, naja dann wie gesagt, verschwinde einfach.

Mit Abstand war das die schönste Freundschaft die man gesehen hat und viele schwören bis heute, das die beiden noch immer die besten Freunde sind, denn zu erzählen hatten die beiden sich schon immer was und das sich das in den letzten 60 Jahren geändert hat, ist doch eher unwahrscheinlich in den Augen mancher und ganz unter uns, das war es auch, denn selbst mit knappen 90 Jahren saßen sie zusammen auf ihrer Veranda und lachten während ihre Ekelkinder mit ihren Urenkeln im Garten spielten und ihre eigenen Kinder das ganze nur lächelnd beobachten.

Ja wie schön Freundschaft ist.

Marvel OneshotsWhere stories live. Discover now