Wiedersehen|Stucky (Smut)

1.5K 41 0
                                    

,,Steve jetzt Beruhig dich bitte. Wir sind doch gleich da und dann kannst du dein Schatzi wieder in den Armen halten, aber bis dahin bitte ich um ein wenig Konzentration. Mensch du bist der Captain, da kannst du doch nicht so Kopflos sein.", beschwerte sich Natasha bei Steve, da dieser dauernd im Flugzeug herumlief oder hippelig auf seinem Sitz hin und her rutschte und damit das ganze Team nervte. Grund dafür ist ein Besuch in Wakanda. Also nicht speziell Wakanda, sondern Bucky. Steves Freund welcher sich dort aufhielt, um sich zu erholen.

Ohne Frage ging es ihm dort besser als in New York. Das sahen auch Bucky und Steve ein, doch litten beide spürbar unter der erneuten Trennung, denn auch der Kontakt zueinander wurde ihnen unterbunden, um es für Bucky einfacher zu machen. Und nun endlich, nach drei Monaten, konnten sie sich wieder in den Armen halten.

Aber natürlich war das treffen mit Bucky nicht der Hauptgrund für die Avengers nach Wakanda zu fliegen, sondern wichtige Verhandlungen. Sie durchflogen gerade den Tunnel nach Wakanda und bereiteten sich auf die Landung vor. Steve stellte sich neben den Rest seines Teams vor die Luke und als diese sich nach der Landung öffnete ging er vor, geradewegs auf T Challa und seine jüngere Schwester Shuri zu.

,,Captain, schön dich und natürlich auch das Team wieder zu sehen. War der Flug angenehm?

,,Die Freude ist ganz auf unserer Seite T Challa, schön dass wir kommen konnten um endlich die Verhandlungen abschließen zu können.

,,Gut, dann unterbreche ich jetzt mal eure Förmlichkeiten, wollen wir langsam mal nach oben?, unterbrach sie Shuri lachend. Grinsend stimmten alle zu und setzten sich in Bewegung, doch durch ein räuspern blieben sie erneut stehen. Steve drehte sich verwirrt um und sah geradewegs in das wundervolle Gesicht seines geliebten.

,,Ihr wollt schon gehen, ohne auch nur mal guten Tag gesagt zu haben?

,,Bucky., hauchte Steve und zog ihn in eine feste Umarmung.

Bucky erwiederte sie sofort und vergrub sein Gesicht in seiner Halsbeuge.

,,Ich hätte nicht erwartet dich jetzt schon zu Gesicht zu bekommen. Oh Gott habe ich dich vermisst.", hauchte Steve noch immer ganz gefesselt.

,,Ich dich auch Stevie, aber bitte nenn mich nicht Gott, Schatz reicht auch.", grinste er, als sie sich nach einiger Zeit voneinander lösten.

,,Hast du dich mal angesehen?", lachte Steve.

,,Ohhh Steve das ist aber nichts gewesen was wir zu Gesicht bekommen haben. Sonst ist er mit fettigen Haaren rumgelaufen, hatte ein mega Pokerface drauf und von seiner Kleidung wollen wir gar nicht reden.", lachte Shuri und versteckte dich bei dem Blick dem ihr Bucky zuwarf hinter ihrem Bruder.

,,Na dann bin ich froh, dass er sich noch immer für seinen Freund schick macht. Außerdem bin ich ja hier um ihn glücklich zu machen und glaub mir das werde ich.", das letzte hauchte Steve Bucky ins Ohr. Doch der Rest ahnte um was es ging und drehte sich schnell von ihnen weg und gingen ins Gebäude, um mit den Verhandlungen zu beginnen. Er vertraute darauf, dass Natasha alles schaffen wird und erlaubte es sich mit Bucky alleine zu bleiben.

,,Wann bekomme ich eigentlich meinen verdienten Kuss?" Steve drückte sofort seine Lippen auf die des älteren und löste sich erst als Bucky etwas besseres einfiel.

,,Komm mit, ich zeig mein tolles Haus.", hauchte er in Steves Ohr und zog ihn an seiner Hand mit sich.

In der Hütte angekommen rissen sie sich schon fasst ihre Kleider vom Leib und pressten ihre Lippen zu einem schlampigen Kuss aufeinander. Komplett entkleidet und deutlich erregt standen sie vor einander in dem kleinen Domizil des dunkelhaarigen. Bucky drückte Steve fest gegen die Tür und verband ihre Lippen erneut miteinander, diesmal zu einem gefühlvollen Kuss. Währenddessen rollte er sein Becken gehen das von Steve. Woraufhin beiden ein kehliges Stöhnen entwich.

Marvel OneshotsWhere stories live. Discover now