• 32

2.3K 201 21
                                    

Taehyung PoV

„Und dann hat er sich doch tatsächlich zu mir gedreht und mich angelächelt! Stellt euch das mal vor! Er hat mich angelächelt!"

Hobi hüpfte so sehr in seinem Stuhl herum, dass ich beinahe Angst hatte, dieser würde umkippen. In seinem Gesicht prangte ein riesiges Lächeln, das vermutlich sogar die Nacht erhellt hätte, die draussen vor dem Fenster herrschte.

Meine beiden besten Freunde und ich sassen nun schon seit dem Abendessen hier im Gemeinschaftsraum und holten all die Gesprächsthemen auf, die wir in letzter Zeit vernachlässigt hatten. Aufgrund meiner häufigen Beschäftigung mit Jungkook hatte ich meine Freunde in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt. Die Stunden gemeinsam in denen wir uns lediglich über Gott und die Welt austauschten, fehlten mir. Obwohl ich unglaublich gerne mit Jungkook was unternahm, durften Hobi und Jin nicht zu kurz kommen. Deshalb hatte ich dem Gryffindor für heute Abend auch abgesagt und verbrachte diesen nun mit diesen zwei aufgedrehten Idioten, die ich über alles liebte.

Hoseok hatte heute eine schicksalshafte Begegnung mit seinem angebeteten Slytherin und das war das Nummer Eins Thema des Abends. Selbst wenn ich ab und an die Augen verdrehen musste. Dieser Spassvogel war echt angetan von dem Typen und das konnte ich in keinster Weise nachvollziehen.

Aber gut, jedem das Seine.

„Und was ist dann passiert?", fragte Jin, als wäre er gerade in einem Drama gefangen und spielte den besten Freund des Hauptcharakters. Ja, der Älteste von uns war ein ganz schöner Romantiker und Love Stories wie die von Hobi, waren wie Süssigkeiten für Jin.

„Er hat mich danach noch ab und an angeschaut, wer weiss, vielleicht spricht er mich ja bald mal an!"

Hobi klatscht vor Freude in die Hände, ich musste nur grinsen.

„Wieso sprichst du ihn nicht an?", fragte ich in die Runde, worauf mich die beiden sofort geschockt ansahen. Okay, das war dann wohl die falsche Frage gewesen.

„Natürlich und küssen soll ich ihn dann am besten auch noch grad oder was?", meinte Hoseok sarkastisch und ich zog hilfesuchend die Schultern hoch.

„Hättest du Jungkook denn einfach so angesprochen?", fragte Jin mich und augenblicklich sackte ich mehr in mich zusammen.

„Touchée."

Jin zog die Augenbraue hoch und grinste. Hobi tat es ihm gleich, rutschte dabei jedoch ans Ende seines Sessels, während sein Blick fragender wurde. Das bedeutete nichts Gutes.

„Ja, Tae. Erzähl doch mal. Wie läufts denn so?"

Da war ich jetzt selbst Schuld. Seufzend lehnte ich mich mehr zurück und probierte den stechenden Blicken meiner Freunde auszuweichen.

„Was wollt ihr denn wissen?"

Jin kreuzte die Beine übereinander und legte die Hand drauf, als sei er nun Psychologe geworden. Hobi sah ähnlich aus, mit dem Kopf auf die Hand gestützt und einer hochgezogenen Augenbraue.

„Schon geküsst?", fragte Hobi.

Ich nickte.

Die beiden rasteten beinahe aus.

„So richtig mit Zunge?", fragte nun Jin.

Ich nickte wieder.

Die beiden rasteten wirklich aus.

„Wieso erzählst du uns das erst jetzt?!", meinte Hobi aufgebracht und warf die Hände in die Luft, wobei er aussah, als hätte er gerade erfahren, dass seine Lieblingsserie schon vor einem Jahr gecancelt worden war.

time turner | kookvUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum