»12«

2.5K 227 126
                                    

[Jungkook]

„Jungkook? Auch wenn es deine Idee war, hierher zu kommen, möchte ich, dass ich dich sozusagen einlade. Du hast bereits so viel für mich getan, dabei kennen wir uns gerade mal zwei Tage, also möchte ich dir auch etwas zurückgeben", meinte Taehyung plötzlich, als ich gerade dabei war, mir die Karte anzuschauen. Es gab viele verschiedene Cocktails, welche im Preis auch weit nach oben gingen, weil ich mich aber schlecht damit fühlte, auch nur einen Cent von Taehyungs Geld auszugeben, nahm ich einen Limette-Vodka Cocktail, welcher nicht allzu teuer war. Jedenfalls im Vergleich zu allem anderen hier.

„Aber nimmst du denn nicht?", fragte ich verwirrt, nachdem Taehyung nur für mich bestellte. Seine einzige Antwort war ein leichtes Kopfschütteln, welches ein wenig eingeschüchtert aussah, weil er sich dabei auch etwas nervös umschaute. Aber nicht ängstlich nervös, er schien mehr so zu sein, als hätte er den Drang dazu etwas zu tun, was er aber zurückhalten musste. Wie wenn man dringend mal zur Toilette musste, aber nicht konnte und deswegen die ganze Zeit mit dem Bein wackelte.

Vielleicht mochte er es einfach nicht, unter so vielen Menschen zu sein. Ich wusste es nicht, aber da schien definitiv etwas zu sein, was einen viel tieferen Hintergrund hatte, als dass ich es mir vielleicht denken konnte. Meine Neugier kam somit wieder hoch und ich wollte ihn fragen, jedoch ließ ich es dieses Mal, weil ich das Gefühl hatte, bereits tausende Löcher mit meinen Fragen in seinen Körper gerammt zu haben, welcher ohnehin schon so verletzt schien. Es ließ mich noch immer nicht ganz kalt, all diese Wunden und Narben gesehen zu haben, aber es zu seinem Besten und höchstwahrscheinlich auch zu meinem, wenn ich nicht weiter darauf einging.

Sobald ich mein erstes Getränk ausgetrunken hatte, bekam ich die Lust darauf, tanzen zu gehen, jedoch wollte ich nicht alleine gehen, weshalb ich Taehyung mit mir zog, obwohl er offensichtlich nicht wirklich Lust darauf hatte. Trotzdem sagte er nichts dagegen und kam mit mir in die Menge, wobei er anfangs noch eher zögern einige, unauffälligere Bewegungen machte, als er aber anfing, sich wirklich wohl zu fühlen, ließ er alles fallen und tanzte mit mir, so wie ich es mir von Anfang an erhofft hatte.

Wir hatten viel Spaß, sangen viele der Lieder mit und tanzten einfach für uns selbst, ohne uns groß an irgendwelche anderen hier zu hängen, nicht einmal an die Mädchen, die hier ihre Hüften schwangen. Manche wollten offensichtlich nur das eine und genau so tanzten sie auch, aber auch darauf gingen wir nicht ein, denn heute lag der Fokus nur auf uns. Ich hatte zwar zu ihm gesagt, dass wir welche mit Nachhause nehmen könnten und er konnte es auch gerne tun, jedoch fühlte ich mich heute noch nicht bereit dazu.

Der ganze Spaß ging so weiter, bis die Lichter von einem wilden Geflacker in allen, möglichen Farben zu einem Rot gingen und auch nicht mehr flackerten. Damit begann nun auch die Zeit, in der nur noch ruhige Lieder liefen, die die Paare um uns herum dazu ausnutzen, sich ihrer Zweisamkeit zu widmen und miteinander zu tanzen.

Wir waren beide Single, jedenfalls war ich es, beim Taehyung war ich mir nicht sicher, jedoch hatte er noch niemanden erwähnt und schien auch sichtlich verwirrt darüber, dass alle plötzlich miteinander tanzten. Er war nicht nur verwirrt, zugleich schien er nämlich auch ziemlich traurig und enttäuscht darüber zu sein, dass der wilde Spaß hiermit vorbei war. Ich wusste auch, dass dieser Club nach dem Pärchentanz schloss, immerhin war es schon kurz vor zwei Uhr morgens.

„Ich denke wir sollt-", fing ich an zu sagen, jedoch wurde ich dadurch unterbrochen, dass Taehyung plötzlich mein Gesicht in seine Hände nahm und mich einfach küsste.

———
Guys
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber ich hab schon seit einiger Zeit lang so krasse Hitzewallungen und durchgehen Kopfschmerzen. Ich sollte probably zum Arzt gehen, aber dank meiner Schule habe ich basically so wenig Zeit, dass ein Arztbesuch nicht einmal in Frage kommt .-.

Ich muss noch einen kompletten Film auf spanisch drehen und schneiden und meine Rolle (ich hab die Hauptrolle) für ein Theater in Deutsch auswendig lernen.
Alles innerhalb der nächsten zwei Tage.
That's going to be fun!

kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now