»56«

1.4K 172 53
                                    

[Brief von Taehyung]

Lieber Jungkook,

nun ist es soweit, dass du dein Leben wieder normal leben kannst, wie ich es dir versprochen habe. Wenn du dieses Brief erhältst, sind bestimmt mehrere Wochen vergangen, wenn nicht sogar Monate, seitdem ich ihn verfasst habe, schließlich liegst du zur Zeit im Koma, da du angeschossen wurdest.

Du hast es zwar überlebt, aber wärst um ein Haar einfach direkt an der Stelle gestorben, weil ich nicht ehrlich mit dir war. Ich hätte dir erzählen sollen, dass wir in einem Konflikt mit anderen Vampiren standen und Jennie und ich daher viel zu regeln hatten. Keiner von uns wusste, dass sie ihr Revier so sehr schützen, dass sie einen Menschen direkt abschießen, wenn er es betritt, daher kam es auch so unerwartet. Ich habe gewusst, dass du dort nichts zu suchen hattest und sie dir Schaden zufügen würden, aber das war ein wenig zu viel.

Das alles ist aber nicht, worüber ich schreiben wollte. Du solltest nun wissen, dass ich mich von dir getrennt habe und unsere Wege sich von nun an in zwei andere Richtungen wenden. 

Natürlich ist es vielleicht nicht ganz fair von mir gewesen, diese Entscheidung einfach getroffen zu haben, während du nicht bei Bewusstsein warst, aber ich denke, es ist besser so, denn ich weiß nicht, ob ich in der Lage dazu wäre, es zu tun, wenn du wach bist.

Jungkook, damit sage ich nicht, dass ich dich nicht leiden konnte und die Zeit mit dir auch nicht genossen habe. Ich weiß, dass Jennie dir das sagen wird, daher schreibe ich dir diesen Brief, um dir zu sagen, wie schwer es mir fällt es zu tun. Letztendlich bleibt mir aber keine andere Wahl, als dich zu verlassen, denn selbst wenn ich es nicht tun würde, könnten wir nicht mehr zueinander finden.

Es gibt etwas dringendes, das ich erledigen muss, bevor wir uns wieder sehen könnten - falls das überhaupt passieren wird. Noch weiß ich nicht, wie lange es dauern wird und ob ich überhaupt noch alles erledigen kann, bevor dein Leben sich dem Ende zuneigt, daher möchte ich dich hier darum bitten, dass du mich und alles, was wir gemeinsam getan haben, für immer in dein Herz sperrst und nicht mehr daran denkst.

Du fängst von vorne an, okay? Du hast nun die Chance dazu, deinem Leben eine Wendung zu geben. Mach mehr, geh öfter raus und triff dich mit Jimin. Besuche neue Orte, reise herum und sperre dich nicht so oft einsam in deine Wohnung. Ich möchte nicht, dass du deine restliche Zeit meinetwegen leiden wirst, weil du mich nicht aus deinen Sinnen bekommst.

Ich liebe dich. Du liebst mich. Etwas, dass uns immer verbinden wird, aber du solltest jemanden finden, der dich dieser Liebe trennt und wieder glücklich machen wird, weil ich es nicht kann. Ich wünschte ich könnte sagen, dass ich es versuchen werde, leider wird mein Urteil aber feststehen und lange Zeit anhalten.

An dieser Stelle hört unsere Geschichte auf. Du und ich können nicht länger zusammen sein oder auch nur zusammen leben. Ich bin weg, du bist zurück. Mach das beste draus, du musst es mir versprechen! 

In Liebe,

 dein Taehyung

kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt