»27«

2.3K 231 69
                                    

[Jungkook]

„Du sagst du hast noch Menschlichkeit in dir. Wie meinst du das? Wurdest du gebissen?", fragte ich. „Ist es wirklich wie in den Filmen, dass man auch zu einem Vampir wird, wenn man gebissen wird? Kriegt man dann auch die ganzen Kräfte? Und kannst du dich eigentlich zu einer Fledermaus verwandeln? Und kannst du fliegen?"

Taehyung lachte leise.

„Nach all dem, hört es bei dir noch immer nicht mit der Neugier auf", sagte er, dabei noch immer lachend. „Aber nein. Ich wurde nicht gebissen und so gesehen wirst du auch nicht zum Vampir, wenn du einfach gebissen wirst. Es hat viele Voraussetzungen und es muss ein ganzes Ritual vorher vollbracht werden, bevor ein einfacher Biss einen Menschen in einen Vampir verwandeln kann. Und nein, ich kann auch nicht zur Fledermaus werden, dafür habe ich aber dunkle Flügel, mit pechschwarzen Federn, mit denen ich fliegen kann", erzählte mir der ältere.

So surreal mir das alles auch vorkam, ich konnte mein Staunen und mein Interesse nicht zurückhalten. Natürlich hatte ich noch immer Angst vor Taehyung und ich hatte ihm auch auf keinen Fall verziehen, dass er einen meiner Freunde umgebracht hatte. Aber was würde es mir jetzt noch bringen, mich gegen ihn zu stellen? Taehyung war in jeder Hinsicht mächtiger als ich und ich durfte es mir nicht bei ihm verspielen, denn er war zur Zeit mein einziger Schutz und Anhalt, da der Mord an mich gehangen wurde.

„Wie bist du dann einer geworden? Gibt es auch andere Möglichkeiten?", harkte ich weiter nach.

„Ich kann dir ja mal erzählen, wie es bei mir war", meinte er und setzte sich etwas bequemer hin, denn es würde eine lange Geschichte folgen. „Ich kam bereits mit meiner Geburt als ein Vampir auf diese Welt, jedoch nicht als vollständiger Vampir. Das ist der Unterschied zwischen mir und den anderen, denn Vampire wie mich, gibt es wirklich selten. Meine Mutter ist ein Mensch gewesen und mein Vater ein Vampir, weshalb das daraus resultierende Kind als eine Missgeburt von den Vampiren und von den Menschen ohnehin als Monster angesehen wird. Als ich vor über sechshundert Jahren auf die Welt kam, glaubten die Menschen noch an Wesen wie uns und jagten uns, versuchten uns alle auszurotten, wobei ich auch meine Eltern verlor. Heute gibt es nicht mehr viele Vampire auf dieser Welt und die wenigen, die es gibt, leben entweder zusammen in einem Nest und haben einen Konkurrenzkampf gegen jedes andere Nest oder sie leben als Einzelgänger wie ich, werden von allen in Ruhe gelassen, ohne jegliche Differenzen oder unnötige Kämpfe. Ich wurde lange Zeit lang ebenfalls gejagt, weil ich die Mischung aus einem Vampir und einem Menschen war, was mir mehr Kräfte gibt als ihnen. Jetzt fragst du dich sicherlich, dass mich den stärker macht, als die anderen. Wir haben übernatürliche Kräfte und sind dazu auch viel intelligenter als ihr."

Er griff meine Hand und legte sie an seine Brust, wobei er seine Hand bei mir auf die Brust legte. Beide Male dort, wo das Herz liegt. „Das hier macht mich besonders. Das macht mich stärker und das ist das, was die anderen wollen, aber nie kriegen werden. Ein Herz, Gefühle, Emotionen, Liebe."

---
GUYS
I AM SO SORRY
ich bin gestern eingeschlafen und konnte die Lesenacht so auch nicht weitermachen haahah

kein wort ᵛᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt