Kapitel 27 ~ Missing you

1.9K 174 44
                                    

L O U I S

Mittlerweile waren schon die ersten drei Ferientage vergangen und ich merkte immer mehr, wie sehr mir Liam fehlte. Natürlich konnten wir schreiben, darüber war ich auch mehr als nur froh, aber er hatte einfach schlechten Empfang in London bei seiner Oma und das war natürlich blöd für mich. Ich vermisste ihn, denn er hatte mir das letzte Mal vor zwei Stunden geschrieben.

Lustlos schaltete ich auf den Fernseher und war am Überlegen, was ich denn heute tun sollte. Gestern war ich das erste Mal bei Zayn Zuhause gewesen und hatte mit ihm den Tag verbracht, was auch echt schön gewesen war, doch meine Gedanken waren einfach bei Liam, ob ich es wollte oder auch nicht. Ich hatte mir auch schon aus der Bücherei die ersten drei Harry Potter Bände geholt, wobei ich den ersten nach zwei Tagen schon durchgelesen hatte. Das Lesen hatte mich wenigstens ein bisschen auf andere Gedanken gebracht. Wenn es mich an jemanden erinnerte, dann mehr an Harry.

Ich erschrak kurz, als mein Handy vibrierte und musste lächeln, als ich die Nachricht von Liam sah. Mein Lächeln wurde noch größer als ich die Nachricht las und mir sein Selfie vom London Eye ansah. Sein Lächeln war wirklich wundervoll - Das Lächeln, mit dem er mich sonst immer anlächelte.

Schnell antwortete ich ihm, aber musste noch mehr grinsen als ich las, dass er mich vermisste. Eine Sache war mir aber wieder aufgefallen, wie sehr ich ihn doch vermisste. Es war schon bald nicht mehr normal, vor allem da ich Liam erst seit Sonntag nicht mehr gesehen hatte. Er hatte mich kurz vor der Abfahrt noch einmal überraschend besucht, worüber ich mich sehr gefreut hatte. Nur war es denn normal jemanden so sehr zu vermissen? Ich wusste es einfach nicht, was wäre, wenn ich auch in Liam verliebt war?

Nein, dass konnte nicht sein. Ich versuchte es mir doch einfach nur einzureden, da ich einfach nicht wollte, dass er traurig war wegen mir. Ich versuchte mich unbemerkt ihm zu öffnen und bis eben hatte ich es selber nicht gemerkt, doch ich liebte ihn nicht, da war ich mir sicher. Er war einfach nur mein bester Freund, nicht mehr - dachte ich zu mindestens. Denn auch am nächsten Tag wurde meine Sehnsucht nach ihm einfach immer größer und größer. Ich wollte ihn einfach nur noch hier bei mir haben und war das nicht ein Anzeichen, das ich verliebt war? Ich wusste nicht, was ich denken sollte. Vielleicht sollte ich einfach abwarten und noch etwas in Ruhe nachdenken. Wenn ich ihn wieder sah und es mir dann um einiges besser gehen würde, dann würde ich es schon merken.

Wie wäre es wohl mit Liam zusammen sein?

Ich wusste nicht, warum ich mir das vorstellen wollte, aber wie war es denn wohl in einer Beziehung mit ihm zu sein? Wäre es groß anders als jetzt? Er würde mich sicherlich küssen, bei dem Gedanken wurde mir ganz warm im Bauch. Mich hatte noch nie jemand geküsst und ich würde gerne wissen, wie es war jemanden zu küssen, der nicht meine Mutter war. War es denn peinlich mit siebzehn seinen ersten Kuss noch nicht gehabt zu haben? Hauptsache er war schön, ansonsten war alles egal für mich, denn hatte man einen Vorteil ihn früher zu bekommen? Sicher nicht.

Der Gedanke in seinen Armen zu liegen war schön; er wäre immer für mich da und ich könnte ihm alles anvertrauen. Doch wenn ich so am überliegen war, dann war es doch jetzt fast genauso. Liam hatte mit mir in einem Bett geschlafen und ich wollte es so, er war immer für mich da und ich vertraute ihm alles an. Aber war ich verliebt? Konnte ich das Gefühl der wahren Liebe verspüren? Vor allem dann noch für einen Jungen, würden mich nicht alle dann hassen? Meine Mutter würde es sicher nicht toll finden, auch wenn wir nie über Schwule gesprochen hatten, konnte ich mir einfach denken, dass sie nicht dafür war, dass ich es war.

Doch ich wusste schließlich selber noch nicht einmal, wie es wirklich war. Ich konnte meine Gefühle nicht einordnen und wusste einfach nicht mehr weiter in meiner Situation. Mit solchen Dingen kannte ich mich einfach gar nicht aus, aber wer konnte mir helfen? Meine Mutter zu fragen wäre ja mal mega peinlich, aber wer kannte sich denn gut mit Liebe aus und bei wem würde ich nicht vor Peinlichkeit sterben, wenn es um solche Fragen ging.

If I had one wish ➸ LiloWhere stories live. Discover now