Kapitel 35

2.7K 217 12
                                    

Marelin P.o.V

Nachdem ich mir gestern abend noch etwas zu Essen geholt hatte war ich auch schon losgeritten.Ein bisschen an dieser Gegend erinnerte mich an Bostwick.

Überall wo ich hinsah Wald.Ab und zu Häuser und Straßen, doch hauptsächlich Bäume mit einigen Blättern.

Hier war es im Vergleich zu Bostwick sehr warm.Ich benutzte die Decke schon lange nicht mehr und selbst so war mir warm.Ich hoffte nur, dass ich so schnell wie möglich bei Großmutter ankommen würde.Dann könnte ich auch hoffentlich endlich wieder in einem richtigen Bett schlafen.

Müde streckte ich mich und gähnte dabei.

Die letzte Nacht hatte ich auf dem Pferd schlafen müssen, da dieses Mal keine Bank so ganz zufällig am Waldrand stand.Das war zwar nicht gerade die gemütlichste Position gewesen, doch ich musste etwas gegen meine Müdigkeit tun.

Willys Hufe kickten einige Steine aus dem Weg und schnaubte ab und zu.Der Arme hatte vergangene Nacht sicherlich kein Auge zubekommen mit mir auf dem Rücken.Cansey hingegen hatte von Schlaf mehr als genug.

Der kleine Husky lag die ganze Zeit über vor mir und schnarchte vor sich hin.Einige Male hab ich ihn auch neben mir herlaufen lassen, doch dann musste ich selber aich absteigen und so kamen wir deutlich langsamer voran.Das einzige von dem er warscheinlich im Moment nicht genug hatte war Essen.

Aber da war er nicht der Einzige.

Mein Magen knurrte schon seid heute morgen mit Canseys und Willys um die Wette.

Seufzend lies ich Willy etwas langsamer gehen.Wir alle brauchten dringen eine Pause, doch soweit ich nicht irgendwo falsch abgebogen war müssten wir jeden Moment vor Großmutters Haustür stehen.

Jedoch wusste ich nicht ob ich das auch so toll finden sollte.

Schließlich hatte ich keine Ahnung was ich sagen sollte, abgesehen davon, dass ich noch nicht einmal wusste ob sie überhaupt da ist.Und wie würde sie reagieren wenn eine wildfremde Person plötzlich vor ihrer Tür auftaucht und behauptet ihre Enkeltochter zu sein?

Doch meine Gedanken wurden von einem lauten Geräusch unterbrochen.

Schnell drehte ich meinen Kopf nach links, wo etwas weiter weg gerade ein Baum umgefallen war und dabei einen zweiten mitgerissen hatte.Mit weitaufgerissenen Augen beobachtete ich das Geschehen.

Machten Bäume das?Einfach so umfallen?

Verwirrt lies ich meinen Blick etwas weiter nach recht wandern und erblickte ein Haus.Es war größer als unsers aber sah älter aus.Die paar Felder hier gehörten anscheinend zu dem Haus und hinter ihm war auch schon fast direkt der Wald.Schnekk packte ich meine Karte aus und versuchte gerade einen Weg zu finden, den ich irgendwie falsch abgebogen war, doch  ich fand nichts.

Das hier war tatsächlich Großmutters Haus.Nach so vielen Tagen war ich nun da.

Nervös setzte ich mich wieder in Bewegung und näherte mich langsam der Tür.Vor den 3 Treppen die dann endgültig hoch zu ihr führten stieg ich von dem Pferd ab und band Willy an einem Pfahl fest, der sich direkt daneben befand.Neugierig sprang der Hund auf und schaute interessiert auf mich und das Haus.Aufgeregt wollte er schon hinunterspringen, doch ich packte ihn gerade noch rechtzeitig und hinderte ihn daran sich womöglich einige Knochen zu brechen.

Langsam stieg ich mich Cansey auf dem Arm und meinem Ruchsack aif den Schultern die Treppen hoch und ging dann den knartschenden Holzboden entlang zur Tür, vor welchem ich mit klopfendem Herzen stehen blieb.Sollte ich klopfen oder nicht?

Was war das für eine Frage?!Ich hab ja schließlich nicht den ganzen Weg bis hier hin gemacht für nichts.

Zitternd atmete ich boch ein letztes Mal tief ein und aus bevor ich meine Hand hob um gegen die Tür zu klopfen.Drei Mal.Genau drei Mal hämmerte ich gegen diese und es fühle sich an als ob drei Jahre vergingen bis die Tür aufgemacht wurden.Jedoch nicht von einer alten Frau mit grauen Haaren und Falten im Gesicht, sondern von einem hübschen Mädchen in meinem Alter, welche mich nicht gerade sehr freundlich anschaute.

Tut mir soooo leid, dass jetzt so lange kein update kam, aber ich hab einfach nicht so viel zeit dazu :/
Ich komme jeden Tag erst um 5 nach hause und hab dann selber auch noch sachen zu tun, aber ich versuche das nächste kapitel trotzdem so schnell wie möglich zu updaten ;)
Und auf jeden fall DANKEEE für soooo viele reads, votes und kommentare !!! *-*

Like a wolfKde žijí příběhy. Začni objevovat