Untitled Part 20

7.6K 364 15
                                    

Mags'POV

Ich weiß nicht, wie ich auf seine Haltung reagieren soll. Am liebsten würde ich ihn wieder küssen, aber irgendwas an seiner Haltung, hält mich davon ab. Wieder haut er sich der Kopf gegen die Wand hinter sich. Küsse ich denn wirklich so schlecht? Nein, quatscht. Daran kann es nicht liegen. Dafür war es viel zu intensiv, um schlecht zu sein. Langsam fahre ich mit den Fingerspitzen von sein Bauch zu seinem Brust hinauf. "Lass das," knurrt er, und hält meine Hand mit eisernen Griff fest. "Das hier ist niemals passiert," wiederholt er, und bevor ich noch eine Chance habe, etwas zu erwidern, lässt er meine Hand los und huscht an mir vorbei.

Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass sein abfuhr mich kein bisschen verletzt hätte. Du kannst mich doch nicht so küssen und dann behaupten, dass nichts passiert wäre! Würde ich ihn am liebsten zurufen, doch ein stück Stolz würde ich noch gerne behalten. Seufzend mache ich mich auf den Weg zur Toilette, wie ich es eigentlich vor Fünf Minuten vorhatte, bevor Alexander mich überrumpelt hatte. Nicht das ich was dagegen hätte, von mir aus, kann er mich jederzeit überrumpeln.

Bei der Gedanken an dem Kuss und daran wie er mich berührt hat, verengt sich mein Boxershorts um den Platz zwischen meine Beine. Errötend gehe ich in das Bad hinein, nachdem ich die Toilette benutzt habe, spritze ich mir eiskaltes Wasser ins Gesicht, um die Beule in meiner Boxerhorts verschwinden zu lassen. Eigentlich hätte ich eine kalte Dusche dafür benötigt, aber da das jetzt nicht geht, beschränkte ich meine Versuchung auf nur meinem Gesicht.

Wenig später, verlasse ich das Badezimmer, und begebe mich auf dem Weg nach unten zur Tanzfläche. Gerade bin ich dabei die letzten Stufen hinab zusteigen als sie mir auch schon wutentbrannt entgegen kommt. "Was hast du mit ihm da oben gemacht?!" Ich verdrehe die Augen.

"Ist wohl nicht so gelaufen, wie du es dir vorgestellt hast, was?"

"Was hast du mit ihm gemacht!?" schreit sie wieder über die laute Musik hin weg. Die frage ist doch eher was er mit mir gemacht hat. "Wieso denkst du, dass ich mit was auch immer, ihm passiert ist zu tun habe, und wieso fragst du nicht ihn statt mich?" Dieses ganze Theater bereitet mir langsam Kopfschmerzen. " Du warst da oben, er war da oben und außerdem ist er hier Leichenblass raus gekommen, und hat die Party verlassen als wäre der Teufel persönlich hier ihm her, also nochmal was hast du mit ihm gemacht?“ Ein Anflug von Sorge macht sich in mir bereit, zum glück hat er nicht viel getrunken, die Chance stehen gut, dass er heile zur Hause ankommt. Ich würde mich ihn liebend gern anschliessen, aber da er mich ja her gefahren hat und jetzt einfach so verschwunden ist, muss ich leider auf Scott warten, damit er mich oder ich uns Nachhause fahre, je nach dem wie betrunken er ist

"Camille, es ist nicht mein Problem, dass der Abend nicht nach dein Plan gelaufen ist, und überhaupt hast du dich mal gefragt, dass er vielleicht vor dir weggelaufen sein könnte? Wenn du nichts dagegen hast, würde ich mir jetzt gerne eine Flasche Bier holen und mich amüsieren, wie es so typisch auf eine Party ist." Ich ignoriere ihr verärgerte Blick, und nehme wieder die Treppe nach oben, zum Dachboden. Nachdem ich mir wie vorgehabt eine Flasche Bier besorgt habe, nehme ich Platz auf der andere Liege, neben Jessi, die wieder mal mit ihrem Handy beschäftigt zu sein scheint. "Du bist auf einer Party, trotzdem scheint dich dein Handy mehr zu interessieren als die Party selbst, wo es gerade, nebenbei bemerkt, nur so von Jungs wimmelt." Mädchen werde ich nie verstehen können.

"Oh hi, Magnus, hab dich gar nicht bemerkt" Ich schaue sie gespielt beleidigt an. "Das war nicht persönlich an dich gemeint, die Party und auch die besagten Jungs interessieren mich eigentlich nicht, ich bin nur hier, weil Camille mir sonst keine Ruhe gegönnt hätte." Ich lächele sie mitleidig an. Camille hat wohl immer noch nicht ihren Drang jeden um sich herum tyrannisieren zu müssen, abgelegt.

Maybe you're all I Need(bxb)Where stories live. Discover now