Untitled Part 8

7.6K 460 32
                                    

 Magnus' POV

Als wir das Klassenzimmer verlassen, stelle ich fest, dass Alec mir auch dieses Mal auf Tritt und Schritt mit grimmigem Gesichtsausdruck folgt, das hebt nur noch mehr meine Laune.

Im Untergeschoss wo alle Spinde aufgereiht sind, zeigte ich ihn sein Spind, der ungefähr eine ganze Reihe von meinem entfernt ist."Warte hier, ich komme gleich, muss nur mal schnell diese Bücher los werden, dann zeige ich dir das Cafeteria wo wir auch gleich essen werden. Da das Wetter draußen nicht gerade dafür angemessen ist. Und während du schon mal auf mich wartest, kannst du auch schon mal deine Bücher im Spind räumen, der Code hast du ja." Tief Luft holen wäre jetzt nicht schlecht. Ohne ihn eine Sekunde zum Antworten oder zum Widersprechen zu geben, zwinge ich mich durch die Menschenmenge, die es eilig haben was zum futtern zu kriegen, zu meinem Spind.

Ich beeile mich, weil ich nicht will, dass er lange auf mich warten muss, auch wenn ihm gar keine andere Wahl bleibt, schließlich kennt er sich ja hier nicht aus.

Mit ein süffisantes Lächeln, mache ich mich wieder,  nach dem ich meine Bücher losgeworden bin, auf dem Weg zu seinem Spind, wo ich ihn gelassen habe. Doch das Lächeln vergeht mir gleich wieder, als ich sehe, dass der Platzt leer ist. Kein Alexander weit und breit.

Ich entscheide erst im Cafeteria nach zu sehen, schließlich kann es ja sein, das er Jemanden, sein Spind Nachbarn, oder was weiss ich kennengelernt hat, und derjenige  ihm angeboten, der Weg zum Cafeteria zu zeigen. Denn aus seinem Gesichtsausdruck schließe ich, dass er  jede Gelegenheit, mir aus dem Weg  gehen zu können sofort ergreifen würde. Auch wenn ich nicht genau weiß warum, schließlich habe ich ihm, soweit ich weiß, nichts getan.

Als ich das Cafeteria, das eher mehr Ähnlichkeit mit einer Café als mit ein Schulcafeteria hat, erreiche, nehmen meine Augen als erstes Camille, wegen ihrer hellen Haarfarbe wahr, oder es könnte auch daran liegen, dass sie sich im mitten der Aufmerksamkeit- mitten im Raum plaziert hat.

Schnell gehe ich zu der Essensausgabe, bestellte mir ein Stück Pizza und eine Dose Limo, dann gehe ich auf dem Tisch mit Camille zu, wo Alexander ihr gegenüber und Jessi, ihre derzeitige Beste Freundin zu ihrer rechte sitzt.

Beide kichern über irgendetwas, das Alexander gesagt hat. Ich nehme mir einen Stuhl vom Nachbar Tisch, wo gerade nur Zwei Stühle besetzt sind, und schiebe mich in die Lücke zwischen sie und Alexander und setze mein Markenzeichen Grinsen, auch bekannt als unwiderstehliche Dame beziehungsweise Typen magnet auf.

"Hi Magnus," begrüßt mich Jessi mit ein freundliches Lächel. Ich verstehe mich eigentlich ganz gut mit Jessi, sie hält sich aber meistens, wenn Camille dabei ist mit ihrer Freundlichkeit zurück. Schließlich ist sie Camilles Freundin und muss ihr gegenüber loyal sein. Das scheint so ein ungeschriebenes. "Ich darf nicht nett zu dem ex meiner beste Freundin" Codex zu sein.

Ich erwidere ihr Lächeln, und schaue schließlich Camille und Alexander an. Sie scheint immer noch über was auch immer Alexander gesagt hat, zu lachen, während Alexander seine Limo Dose in der Hand hin und her dreht. "Und was ist dann Passiert, hast du keinen Ärger bekommen?" fragt sie  zwischen irgendwelche Lachanfälle, doch inzwischen kenne ich Camille schon gut genug um zu wissen, dass diese Lachanfälle vorgetäuscht sind. Mich keines Blickes würdigend fischt sie aus ihrer mini Handtasche, in der nicht mal ein Buch, geschweige denn ein Notizbuch hinein passt, einen Lippenstift hervor, schraubte die Deckel auf und beginnt sich den Roséfarbenen Lippenstift, denn rote sind nicht erlaubt, auf die vollen Lippen aufzutragen.

Sie trägt sich mehrmals die Farbe auf die Lippen, wobei sie ihren Mund zu ein perfektes "o"  formt und dabei Alexander keine Sekunde lang aus den Augen lässt. Sie führt sich wieder und  wieder mit dem Lippenstift über den Mund und ich weiß, dass sie noch nicht fertig ist. Schließlich habe ich diese Show  schon mehr als nur Tausende male miterlebt. Ich schiele zu Alexander rüber, um zu sehen wie er auf ihre erotische Lippenstiftshow reagiert. Doch er verfolgt das geschehen nur mit einem breiten grinsen im Gesicht. Kein lüsterner Blick, Begierde, oder vor Lust glitzernde Blicke sondern einfach nur- ein Grinsen.

Ich kann nicht umhin als ihn für seinen Widerstand zu bewundern, entweder hat er durchaus schon mehr gesehen oder erlebt oder er ist eindeutig...schwul.

Denn sogar ich hatte das erste Mal, als ich diese Show zu Gesicht bekam, nicht anders wie die meisten Jungs reagiert, und Camille somit die Gewünschte Reaktion geschenkt, die sie erwartet hatte.

"Ich musste eine Woche lang nachsitzen," sagt er und antwortet damit ihre Frage, die durch ihre Show unterbrochen wurde. Wieder wirft  sie der Kopf in den Nacken und stößt dabei ein schrilles Geräusch aus,  das wie ein Lachen klingen sollte, worauf hin ich die Augen verdrehe.

Alexander muss doch wesentlich lustiger darauf sein als ich dachte.

Ich beschließe etwas Spaß zu haben.
“ Na Camille, mal wieder auf der Jagd nach frisch Fleisch?" fragte ich provozierend. Langsam wendet sie sich mir zu. "Aber Magnus, du musst mich doch mittlerweile schon gut genug kennen um zu wissen, dass ich mich nicht gerne mit altem und verdorbenen zufrieden gebe.“ Säuselt sie. Auf Alexanders Gesicht bereitet sich ein Ausdruck höchster Vergnügung aus. Anscheinend bereitet es ihm ungeheuerliche vergnügen zu zusehen wie sich mal eins geliebte Menschen, jetzt beinahe feinde sich in die Haaren kriegen.

Das spiel wird mir jedoch gleich wieder langweilig also wende ich mich Alexander mit einem grinsen zu. "Du brauchst ja noch ein paar Schulmaterialien, ich hätte morgen Zeit, wann würde es dir denn passen?" Frage ich mit einer extra sanften Stimme, um Camille auf den Palm zu bringen.

"Ist das deine Art ihn um ein Date zu bitten? Also echt Magnus, ich dachte immer du wärst etwas taktvoller" äfft sie meine sanfte Stimme nach.

OK, ich finde heute war ich ziemlich brav. Ich habe ungefähr 3 Kapitel hochgeladen :D

Wenn das ein Weg wäre mich bei euch einzuschleimen, meint ihr es funktioniert? haha ich gebe nie auf.

Danke fürs lesen!

Ihr seid super leser/ fan und wie immer freue ich mich wahnsinnig über neue Leser.

küsschen , bye und danke!! <333

Maybe you're all I Need(bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt