Untitled Part 18

7.6K 380 42
                                    

"Aufstehen, Schlafmütze." Jemand rüttelt mich an der Schulter, ich stöhne auf und ziehe mir die Decke über den Kopf. "Steh auf oder ich ziehe diese Decke runter, und wir beide wissen was sich da runter verbirgt.“ Langsam richte ich mich auf, werfe ein Blick auf dem Wecker auf der Kommode und lasse mich gleich darauf wieder grummelnd auf dem Bett fallen. "Steh schon auf du Morgenmuffel," sagt die Stimme, genauer gesagt mein Dad wieder und beginnt bedächtig langsam die Decke runter zuziehen.

"Dad, es ist gerade mal Elf," sage ich grummelnd und ziehe mir wieder die Decke bis zum Hals hoch.
"Ich gehe jetzt duschen, wenn ich fertig bin und du immer noch nicht aufgestanden bist, werde ich mit einer Eimer eiskaltem Wasser zurück kommen. Ach ja, beeil dich das Frühstück ist bald fertig!" Ruft er mein Protest ignorierend über seinen Schulter während er zur Tür geht.

Klagend stehe ich auf, greife mir meine Boxershorts vom Boden und streife sie über. Dann schlürfe ich den Weg Richtung Badezimmer. Nachdem ich die Toilette benutzt, meine Zähne geputzt und mir kaltes Wasser zum aufwachen ins Gesicht gespritzt habe, kehre ich wieder zurück in meinem Zimmer. Ich ziehe mir ein eine Hose und ein T- Shirt über, dann mache ich mich anschließend auf dem Weg zur Esszimmer.

"Morgen," murmele ich schlaftrunken und nehme der Platz neben Isabelle, die mit ihre wirren, lose hängenden Haaren so aussieht als hätte sie noch mehr schlaf nötig als ich.

"Morgen, Alec" erwidert Maryse lächelnd, während Isabelle mich nur mit einem gähnen bedacht. Ich greife mir die Tasse vor mir und fühle sie mit der brühende Flüssigkeit bis zum Rand voll. Nach einen Schluck merke ich, dass der Kaffee nicht stark genug ist, um mich ganz wach zu kriegen, was mich aber nicht davon abhält ihn weiter zu trinken.

Gestern war ich wieder bis Zwei Uhr morgens mit Kyle am Skype aufgeblieben. Er und Emily haben sich wieder mal getrennt. Sie hat ein Slip, der ihr nicht gehörte in seinem Auto gefunden, er aber hatte ihr glauben machen wollen, dass der Slip ihrer war, sie wiederum meinte,  dass sie ihre eigene Unterwäsche überall erkennen würde.

Der Streit war so weiter gegangen bis Emily schließlich wutentbrannt: " Fick dich, Kyle und versuch erst gar nicht mich anzurufen um dich zu entschuldigen, wir fertig miteinander!" entgegen geschrien und sein Wagentür hinter sich ins Schloss geschleudert. Und er hatte bis jetzt kein versuch gewagt sich bei ihr zu entschuldigen, seiner Meinung nach hatte er nichts falsch gemacht, schließlich hatte er nicht vor, sich an ihr fest zunageln. Das war deutlich mehr als ich eigentlich wissen wollte.

Ich hatte einfach nur den Kopf über ihn geschüttelt und versucht die anderen nicht mit meine Gelächter auf zu wecken, schließlich wusste ich ja schon wie es zwischen den beiden ausgehen würde.

Ein paar Tage Streit und eher du dich versiehst, siehst du sie wieder Hand in Hand durch die Gegend laufen, das war schon immer so bei denen. Nach der Emily-Drama, hatte ich ihm von Camilles Party erzählt und er meinte, ich solle mir: "die geile Braut angeln". Manchmal frage ich mich wie er mein Bester Freund werden könnte. Mir ist schon klar, dass ich nicht besser oder anders mit den Mädels umgegangen bin als er, aber trotzdem hat er eine besondere Art sich selbst als das aller letzte Schwein darzustellen.

Anschließend hatten wir online Videospiele gespielt. Wir haben die  ganze Nacht durchgespielt bis wir unsere Augen nicht mehr offen halten könnten. Ein lautes gähnen reißt mich aus meinen Gedanken, genervt werfe ich Isabelle einen finsteren Blick zu. Sie macht sich nicht mal die Mühe, sich die Hand vor dem Munde zu halten, und tippt unbeirrt auf ihrem Handy weiter.

"Isabelle, wie oft soll ich es dir noch sagen? kein Handy am Tisch, das ist respektlos gegenüber den anderen, und halte dir bitte beim gähnen die Hand vor dem Mund." Maryse versuchte ihre Stimme etwas schärfe zu verleihen, was ihr aber nach Isabelles lächeln mit dem Blick auf dem Handy, offenbar nicht besonders gut gelungen ist.

Maybe you're all I Need(bxb)Where stories live. Discover now