Untitled Part 31

8.3K 357 64
                                    

Nur noch 2 Tage bis zur Sommer Ferien!!!!

Dieses Kapitel widme ich an Alexis_378

Danke für deine Lieben Kommentare!💕

"Wir gehen später ein Weihnachtsbaum besorgen, wollt ihr mit?" Fragt Maryse an Isabelle und mich gewandt am Frühstückstisch. "Ich kann nicht, Clary schleift mich wieder zum Spiel mit," antwortet Isabelle mit ihre Kaffeetasse in der Hand. "Was ist mit dir, Alec?" Wendet sich Maryse an mich. Ich schlucke mein Omelett runter. "Ich gehe auch mit zum spiel." Ein breites Lächeln breitet sich auf Maryses Gesicht. "Das ist aber schön, dass ihr mal was zusammen unternimmt!" Ruft sie enthusiastisch aus. Auch mein Dad hebt den Kopf von seiner Zeitung und schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln. "Mmh," murmele ich. Und verschweige ihnen, dass mich dieses "was zusammen unternehmen" mir wieder ein weiterer Schulden an Gefallen bei Isabelle eingebracht hat. Da ich nicht weiß wo das Spiel stattfindet, und ich auch nicht mit Magnus hinfahren kann, weil er doch früher dort erwartet wird, muss ich mich bei Isabelle einquartieren.

Nach dem Frühstück gehe ich zurück auf mein Zimmer und beginne mich durch die Kunstblätter, die ich von Ms. Fray nachkopiert bekommen habe durchzulesen. Nach dreimaligen Lesen der beiderseitigen Blätter bin ich genauso schlau wie vor dem Lesen. Ich entscheide mich wenigstens die Gattungen und Hauptmerkmale auswendig zu lernen. Isabelle steckt ihren Kopf herein, "um halb vier solltest du bereit sein." Ich nicke. Nach eine weitere Stunde habe ich das Gefühl vor Langeweile zu vergehen also greife ich nach meinem Handy. Ich habe immer noch nicht Kyle erreichen können. Dieses Mal geht er nach dem zweiten Klingeln ran.

"Alec," meldet sich ein verschlafener Kyle.

"He, ist alles in Ordnung mit dein Handy?" Frage ich.

"Ja, wieso?"

"Ich habe angerufen aber da ist nur die Mailbox rangegangen."

"Ach so ja, ich war bei Lilly" gähnt er.

"Lilly?"

"Ja, hör mal ich muss los, Mom ruft zum Frühstück."

"Ich ruf dich später an," fügt er hinzu und legt auf.

Ich lege wieder das Handy auf den Tisch und konzentriere mich weiterhin aufs Auswendig Lernen. Mit etwas Durchhaltevermögen kann ich schon fast alles auswendig.

Magnus: Willst du immer noch zur das Spiel kommen?

Ich: Hatte ich eigentlich vor

Magnus: Vergiss dein Cheerleader uniform nicht

Ich: Bis dann

Ein Blick an mir runter und ich steige wieder aus der Dusche und hole mein Rasierer und Klinge aus der kleine Spiegelschrank mit meine Hygienesachen. Beides in der Hand steige ich wieder in die Dusche.

Mit einem letzten zufriedenen Blick in den Spiegel, knöpfe ich mein Mantel zu und setze die Mütze auf. "Da bist du ja endlich," sagt Isabelle an ihrem Wagen gelehnt. "Ich fahre," erklärt sie und steigt ins Auto, da ich eh nicht vorhatte selbst hinzufahren steige ich auf die Beifahrertür. "Wieso willst du auf einmal mit zum Spiel?" Fragt sie nach ein paar Minuten schweigen während sie den Wagen durch den Verkehrt steuert. "Ist doch besser als die ganze zu Hause rumzusitzen." Ich sehe von der Seite wie ihre Brauen nach oben schießen. "Du wolltest doch auch letztes Mal nicht mitkommen." Liegt daran, dass ich versucht habe ihn aus den Weg zu gehen. " Und jetzt habe ich meine Meinung geändert," sage ich Augen verdrehend. Achselzuckend dreht sie das Radio auf. Ich drehe mich zum Fenster und beobachte, die von Schnee bedeckte Straße an uns vorbeiziehen.

"Ich gehe mir ein Becher Kakao holen, falls du schon vorgehen willst die anderen sind in der Eishalle, die Flur entlang, dann Rechts abbiegen." Erklärt Isabelle auf den Flur deutend. "Ich gehe mir auch ein Becher Kaffee holen."

Maybe you're all I Need(bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt