Untitled Part 50

7.6K 251 42
                                    

Salut Folks!🙌🏾

It's  moi!

Sorry, dass ich sagte die Story wäre zu Ende. War nur ein nachgezogener Aprilscherz von mir😁😁

Alec

Magnus nervt mich.

Überhaupt nervt mich zur Zeit alles was mit der Schule zu tun hat. Mehr als sonst.

Magnus ist wie ein kaputter Radio, er wiederholt sich und wiederholt sich. Er ist schlimmer als die Lehrer. Die bin ich zumindest los sobald ich die Schule verlasse. Er aber nicht. Ich könnte mein Kopf gegen die Wand hauen. Oder nein, lieber sein Kopf gegen die Wand hauen. Dann hätte er keine Denkmöglichkeit mehr und würde mich endlich mit der blöde Lernerei in Ruhe lassen! Wenn das so weiter geht, verliere ich noch mein Kopf, oder das, was davon noch übrig geblieben ist. Es kommt mir vor, als hätte ich mich die letzten Wochen mehr mit der Schule beschäftigt als in meinem ganzen Leben. Es ist als hätte er sich zur Aufgabe gemacht mich für die nächsten Monate zu terrorisieren.

"Alexander? Hallo?"

"Hörst du mir überhaupt noch zu?"

Dring  wieder der Terrorist oder auch bekannt unter der Name Magnus, in meinem Kopf.

Ich brauche eine Auszeit von dem Ganzen.

Es fallen mir gerade mehr als nur tausende Ideen ein, was wir an so einen sonnigen Tag machen könnten. Alles außer hier rumsitzen zu müssen und durch Bücher zustöbern.

"Alexander?"

"Nein, ich habe und will dir nicht zuhören. Nicht wenn du weiterhin so drauf besessen bist mein Lehrer zu spielen und mir auf die Nerven zu gehen. Wenn du schon Lehrer spielen muss, dann mit etwas Sonderbehandlung bitte." Vielsagend wackele ich mit den Brauen mit dem Versuch  etwas "spaß" ins Spiel zu bringen.

"Konzentriere dich."

"Umpf, ich muss pissen," sage ich und stoße die Bücher von meinem Schoss.

Ich knalle mein Spindtür zu.

"Hat dir der armer Spind was angetan?" Fragt Magnus, der es sich zur Aufgabe gemacht hat sich ständig hinter mein Spindtür zu verstecken. Es wundert mich  gar nicht mehr sein Gesicht jedes Mal dahinter auftauchen zu sehen. Ohne ein Wort stampfe ich mit den Bücher unter meinen Arm davon. Er beeilt sich mich einzuholen.

"Da ist wohl heute jemand auf den falschen Fuß aufgestanden."

"Oder im falschen Bett. Ab heute schlafe ich nicht mehr bei dir, nicht bis die blöden Prüfungen vorbei sind," teile ich ihn mit.

Wahrscheinlich ist das auch besser so vor allem, wenn ich mal wieder in Ruhe schlafen will. Und das will ich. Magnus stresst sich viel zu sehr und  zieht mich auch damit rein. Er hängt die halbe Nacht am Schreibtisch und lässt dabei das Licht an. Seine unnötige Lernerei geht mir langsam auf den Sack. Ich glaube kaum, dass es da noch was in dem Buch oder in seinen Notizen gibt, das er sich nicht schon um den Schlaf gelernt hat. Es ist nicht so, dass mir die Prüfungen egal wären, es ist einfach nur, dass ich mich nicht unnötiger stresse sowie er es tut.

"Meinst du, du kommst einen ganzen Monat aus, ohne mich als Kissen zu missbrauchen?" Stichelt er.

Ich bin nicht in Stimmung für so was. Dafür müsste ich erstmal in Ruhe ausschlafen, was ich ja ohnehin letzte oder die vorige Nächte nicht könnte. Dank ihm und seine blöden Lernerei.

"Ich würde dir Vorschlagen das Wort 'Missbrauchen' nachzuschlagen," kontere mit einem langen Gähnen.

"Naja vielleicht war 'missbrauchen' das falsche Wort dafür," sagt er mit seinem, allzu bekannten dämliches Grinsen. Manche Dinge ändern sich einfach nicht.

Maybe you're all I Need(bxb)Where stories live. Discover now