DINO
"Fuck." sprach ich leise aus, als ich langsam wieder zur Besinnung kam und ich keine Ahnung hatte, was sie mir in den Arm gespritzt hatte. Aber das Zeug hat mich umgehauen.
So wie mein Neffe gerade aussah, als ich hochkam, lief es bei ihm ähnlich beschissen wie bei mir.
"Elian." sprach ich ihn an und hoffte nur, er würde noch atmen, da mir Mara und Leo sonst die Hölle heiß machen würden. Mir den Hals umdrehen vermutlich auch.
"Wach auf." sprach ich aus, als ich wahrnahm, dass er noch atmete und ich ihm eine leichte Ohrfeige verpasste. Seine Augen, sie selben, die auch Leo hatte, öffnete er leicht, bevor er sie wieder schloss und ich ihm dann noch eine verpasste.
"Die Kleinen Hexen haben uns für dumm verkauft." knurrte ich ihn leise an, als er seine Augen wieder öffnete. Er blinzelte ein paar mal, bevor er versuchte sich von dem Sessel zu erheben, was nicht gerade gut klappte.
"Was für ne Scheiße." hauchte er, als ich ihm dann half und ich leicht nickte. "Kannst du laut sagen." sprach ich leise aus, bevor ich in mein Jacket griff und ich jetzt schon wusste, ich würde der kleinen Blondine, die meinen Wagen mitgehen lassen wollte, was erzählen.
"Beeilen wir uns, bevor sie weg sind." sprach ich aus, da ich mir sicher war, so weit konnten sie noch nicht sein. Vielleicht haben sie es noch nicht mal aus dem Club geschafft. Ich hoffte es zumindest, denn auf die Erklärung der beiden war ich gespannt.
So wie mein Neffe mich ansah, war er nicht nur gespannt.
Er würde keine Ruhe mehr geben, bis er die Kleine hatte.
Was er mit ihr vorhatte, wusste ich noch nicht, aber so wie sie aussah und drauf war, war es etwas, dass ihn scheinbar gefiel.
Toll. Er war eindeutig wie Leo.
Suchte sich ausgerechnet so ne schwierige Frau.
Was würde ich mit der anderen machen, war nun wohl eher die Frage.
Die Augen schloss ich, da ich wusste, mir gefiel der scheiß hier auch viel zu sehr um Ruhe zu geben.
Gerade als wir aus dem club kamen und wir auf die Straße sahen, sah ich wie die Kleine von meinem Neffen da einstieg und die andere dann losfuhr. Als die Brünette uns beide sah, zeigte sie uns ihren Mittelfinger, bevor ich Elian leise lachen hörte.
"Das wird meine Frau." sprach er aus, als ich ihn ansah und ich kaum merklich den Kopf schüttelte. Die würde ihn und auch seine Eltern in den Wahnsin treiben, denn sie tickte ganz offensichtlich nicht ganz sauber.
"War ja klar." sagte ich, als ich dem Türsteher, seinen Wagen abkaufte, da wir hier weg musten und wir den beiden folgen sollten. Waren sie wirklich so blöd und dachten sich, dass man einen so teuren Wagen nicht orten konnte?
"Was machst du da?" fragte ich ihn, als ich sah, wie er sein Handy rausholte und ich den Namen auf dem Display las. "Du hast dein Handy im Wagen gelassen." erklärte er mir grinsend und dachte wohl, die beiden würden da echt rangehen.
NERA
"Schwachkopf." flüsterte ich, als ich ihm das Schlafmittel spritzte und ich ihm das ganze Geld und alles andere was er besaß klaute, bevor ich den unglaublich schönen Mann unter mir anblickte.
Schnell lief ich zu der anderen Türe, durch die meine Schwester vorher verschwunden war und sie nicht mehr da war. Er aber wurde gerade wieder wach, was mir sagte ich sollte so schnell wie möglich hier verschwinden.
Dino." hörte ich die Stimme des Mannes rufen, die ich eigentlich schlafen gelegt hatte. Schnell lief ich aus dem Club raus und sah meine Schwester, in einem Wagen, der sicher dem Kerl gehörte und ich schnell einstieg.
Elian, die klauen meinen Wagen." rief der Kerl, der gerade rauslief und ich zu meiner Schwester sah. "Fahr los." brüllte ich sie an, als sie mich panisch ansah und sie dann losfuhr und ich dem Arschloch noch fassungslos ansah.
"Wie viel hast du?" fragte ich sie und sah ihren grinsenden Blick zu mir schweifen. "Genug für das nächste Jahr und du?" lachte sie und riss mich mit. "Ich auch." sprach ich lächelnd aus, als ich sah, dass jemand hier anrief.
Elian.
"Wehe." rief meine Schwester, während sie die Straße runter raste und ich grinsend das Display ansah. "Was soll er schon machen?" fragte ich, als ich ranging und ich mich fragte, ob ich den Verstand verloren hatte.
Aber irgendwas ließ mich gerade nicht anders handeln.
Vermutlich der Nervenkitzel.
Die Kerle die wir normalerweise abzogen, waren einfach verdammt langweilig und machten uns das ganze kein bisschen schwer.
Die beiden aber waren so schnell wieder auf den Beinen.
"Du bist aber mutig." sprach seine raue Stimme aus, als ich ranging und ich ironisch lachte. Mutig. War ich sicher, aber ob das gerade klug war, sei mal dahin gestellt.
"Was willst du?" fragte ich ihn einfach direkt und hörte meine Schwester nach Luft schnappen, bevor ich ein tiefes Lachen hörte und ich nur merkte, wie sie schneller fuhr und ich mich dann umdrehte und hinter uns einen schwarzen Wagen sah, der aussah, als würde er uns verfolgen.
"Bleibt lieber selber stehen. Wir erwischen euch so oder so." gab er uns den Tipp und ließ meinen Atem stocken. Die beiden waren hinter uns. "Lieber nicht." sprach ich panisch aus und hörte ihn rau auflachen.
Er hatte sicher rausgehört, wie panisch ich war.
"Bleib dran, sonst gehst du mir am Ende noch drauf." sprach er weiter, während sie wirklich so fuhr, als würden wir gleich ins Gras beißen. "Du spinnst doch." sprach ich leise aus, als ich auflegte, ohne seine Antwort abzuwarten.
"Oh Gott. Wir werden sterben." sprach Bora leise aus, als sie durch die Straße bretterte und ich zu ihr rüber sah. Jap. Das würden wir sicher. Wenn die beiden uns erwischen, würden wir uns wahrscheinlich sogar wünschen einfach zu sterben.
"Werden wir nicht. Fahr schneller und häng sie ab." forderte ich sie auf und sah ihr Kopfschütteln. "Gott steh uns bei." flüsterte sie, bevor sie genau wie ich anfing zu kreischen und sie dann richtig durchzog.
Ich kannte meine Schwester.
Sie war vielleicht ängstlich, aber sie hatte einiges drauf.