Kaden King

1K 84 8
                                    

Nachdem ich mich ein paar Mal im großen Flughafengelände verirrt , den Sicherheitscheck hinter mich gebracht und mir Nervennahrung von einem kleinen Shop geholt habe, war es endlich soweit für mich in das Flugzeug einzusteigen. Der zweistündige Flug verflog relativ schnell indem ich die erste Stunde Musik hörte und die zweite einfach eingenickt war. Nach meinem Schlaf musste ich mich erst einmal vergewissern nicht gesabbert zu haben, denn das wäre peinlich ausgefallen. Ich stieg mit den anderen aus und nahm direkt ein Taxi, zu der Adresse, die mir Jasper letzte Woche anvertraut hat. Ja, und jetzt sitze ich mit zittrigen Händen und einem Gefühl als würde ich mich sofort übergeben auf einer Bank und rede mir Mut zu.

Es wird alles gut gehen. Er wird mir schon nicht die Tür vor der Nase zuschlagen. Dass er mir jedoch freudig in die Arme fällt und mich mit Küssen überhäuft, wird ebenso wenig der Fall sein. Ich sollte meine Tagträume lassen, indem er in Zeitlupe die Tür aufmacht, das Hemd offen steht, seine Haare durch den Wind nach hinten flattern und Engel singen. Das ist echt nicht mehr normal.

Ich beschließe, mich aufzuraffen und schleppe meinen Koffer ins Haus und direkt in den Aufzug. Der zweite Stock ist schnell erreicht und ich stehe vor der Tür von Jasper Black und Kaden King, seinem Mitbewohner. Ich drücke die Klingel neben der Tür und warte eine halbe Minute, die sich ewig lange zieht. Die Aufregung ist mir förmlich anzusehen. Meine Hände zittern und ich bin ein wenig unruhig.

Die Tür schwingt auf und ich werde von einem äußerst gut aussehenden, blonden Jungen begrüßt, der nichts außer einer Pyjamahose trägt und mich kritisch beäugt. Er lässt seine grünen Augen über meinen gesamten Körper wandern und macht noch nicht einmal ein Geheimnis daraus, dass er mich gerade abcheckt. Vermutlich würde ich es auch nicht so unangenehm finden, wenn sein nackter Oberkörper nicht direkt vor meinem Gesicht sein würde und er mich nicht so misstrauisch ansehen würde.

Das gibt mir aber die Gelegenheit Jaspers Mitbewohner genauer anzusehen und zu bemerken, dass er auch ein Tattoo besitzt. Auf seiner rechten Schulter zeichnet sich eine schwarze Feder ab, die anschließend zu vielen kleinen Vögeln wird. Außerdem bemerke ich, dass er seine blonden Haare nicht wie sonst in seinen Videos nach oben gegelt hat. Die kantigen Wangenknochen geben ihm etwas arrogantes, dass ihm gewiss nicht schadet. Ich räuspere mich.

„Ok. Wer hat dir unsere Adresse gegeben?", sagt er schließlich, da wir uns beide nur stumm beäugt haben. Meine Kehle ist aber ein wenig ausgetrocknet und ich bringe beim besten Willen meinen blöden Mund nicht auf. Liegt wohl daran, dass Jasper Blacks Mitbewohner Kaden King, auch bekannt als KK, ist. Er zieht eine Augenbraue nach oben und tritt von einem Fuß auf den anderen.

„Ich geb dir ein Autogramm wenn du niemanden verrätst, dass wir hier wohnen." Er wendet seinen Blick von mir ab und greift in der Wohnung neben sich um einen Stift hervorzuholen, da realisiere ich erst was er gesagt hat. Kaden denkt, dass ich ein Fan bin, der ihre Adresse herausgefunden hat.

„Ich will aber kein Autogramm.", sage ich dann leise und er stockt in seiner Bewegung. Ich kann Verwunderung in seinem hübschen Gesicht entdecken und lächle ihm zu. Dann verschränkt er die Arme vor seiner Brust und lächelt mit einem Halbgrinsen zurück. Er scheint sich wirklich nichts dabei zu denken, dass er quasi nackt vor mir steht. Jungs haben es so leicht.

„Ich bin hier wegen Jasper.", sage ich und rolle meinen Koffer neben mich. Wenn er mich jetzt hier draußen stehen lässt, weil er mir nicht glaubt, dann raste ich aus.

„Und dein Name wäre?"

„Bine...", antworte ich und ich kann sehen wie er nachdenkt und dann ganz starr wird.

„Warte kurz, Bine? Wie in -Ich liebe dieses Mädchen, Bine. Sie ist so hübsch. Ich laber meinen Mitbewohner ständig von ihr voll?", sagt er mit Begeisterung und macht dabei anscheinend Jasper nach, was mich zum Lachen bringt. Er weiß ja doch, wer ich bin.

Youtube StarWhere stories live. Discover now