Kapitel 16

15.5K 686 58
                                    

Nervös sah ich in den Raum. Ich konnte erkennen, wie Mum langsam Panik bekam. Ich musste mich wieder an den Zeitschriftartikel erinnern.

Artikel:

Eine neue Studie hat bewiesen, dass man bei einem Raum, bei dem die Wände bestimmt gewellt sind, kein Ton hörbar ist. Jede Schallwelle wird abgefangen und deshalb kann ein Lebewesen, das dort innen ist, keinen Ton hören.

Die Studie führte Experimente durch. Schlussendlich haben sie auch noch herausgefunden, dass wenn es dazu auch dunkel ist, kein Mensch noch mit einem gesunden Verstand heraus kommt, denn man kriegt starke Halluzinationen. Das bedeutet, dass man psychisch behindert wird, aber nur, wenn man mindestens 3/4 Stunden darin ist...

Ich wollte das nicht. Meine Mum konnte nur psychisch Gestört herauskommen. Sie blickte nun wild um sich. Bestimmt hatte sie eine Halluzination. Ich sah nun zu Jack, der ein Lächeln auf seinen Lippen hatte. Ich konnte nicht verstehen, wie man so etwas lustig finden konnte. Klar, er war ein Sadist. Ich fragte mich, wie er es geschafft hatte, noch nie von der Polizei erwischt zu werden. Ich schüttelte den Kopf, um die Gedanken zu verdrängen und wieder zu Mum zu schauen. Sie sass nicht mehr auf dem Stuhl, nein, sie stand und blickte wie ein ängstliches Reh um sich. Was sie wohl halluzinierte? Bestimmt etwas Grauenhaftes.

Sie kniete sich nun hin und ihr Gesicht verzog sich zu einem Schrei. Sicher war ich mir nicht, denn ich konnte sie ja nicht hören. Sie hielt sich die Ohren zu. Sie musste also auch Geräusche halluzinieren. Es waren bereits 37 Minuten vergangen. Es gab nichts schlimmeres, als seine Eltern leiden zu sehen.

Mum verkroch sich in eine Ecke und hielt ihre Hände abwehrend vor ihren Körper. Ihre Augen waren weit aufgerissen und sie zitterte am ganzen Körper. Auf einmal fielen ihre Augen zu und sie lag bewusstlos da. Nach ein paar Sekunden schreckte sie auf und schrie. Sie sah nun noch ängstlicher aus. Nach ein paar Minuten verschwand ihre Angst und sie torkelte umher, ihre Arme weit von ihr gestreckt, als wäre sie blind. Sie stolperte über den Stuhl und fiel hin. Ich musste doch etwas tun können!

Ich:" JACK LASS SIE RAUS!"

Jack:(belustigt) " Wieso sollte ich?"

Ich:" WIESO du solltest?! Weil sie halb am krepieren ist deshalb! Lass sie raus!"

Jack:" Aber dann ist doch gar kein Spass da."

Ich:" Von mir aus gehe ich da rein aber lass sie da verdammt nochmal raus!"

Jack:" DU würdest für sie reingehen?"

Ich:" Ja, aber nicht so lange!"

Jack:" Wie lange denn?"

Ich:" Ich würde für den Rest ihrer Zeit hineingehen."

Jack:" Hmm... ok, Deal. Aber nur dieses eine Mal!"

Er streckte mir seine Hand entgegen und er lächelte. Er lachte mich also aus?! Dem würde ich es noch zeigen. Eine Kraft baute sich in mir auf. Jack lief zur Tür und öffnete sie. Mum kam sofort heraus gerannt und ich umarmte sie. Sie weinte vor Freude, weil sie doch nicht psychisch behindert wurde. Sie kannte den Artikel der Zeitung auch. Ich sah auf die Tür und ging darauf zu. Die Angst wurde bei jedem Schritt grösser und grösser. Ich atmete tief ein und aus und ging in den Raum. Die Tür hinter mir wurde verschlossen.

Ich ging auf den Stuhl zu, den ich beinahe nicht erkannte, weil es zu dunkel war. Ich setzte mich hin. In den ersten 5 Minuten passierte nichts. Plötzlich sah ich eine Gestalt in einer Ecke sitzen. (Stellt euch Gollum vor ;)). Sie drehte sich um und sah mich mit aufgerissenen Augen an. Die Gestalt flüsterte etwas mit einer krächzenden Stimme. Die Panik stieg in mir hoch.

Die Gestalt stand auf und kam ganz langsam auf mich zu. In seiner Hand sah ich ein blutverschmiertes Messer. Sein Blick lag immernoch wie gefesselt auf mir. Ich stand auf und ging langsam die Schritte zurück, um der Gestalt auszuweichen. Ich spürte die Wand, die mich stoppte, an meinem Rücken. Ich fluchte leise. Als die Gestalt bei mir angelangt war, nahm sie mein Gesicht in eine Hand und betrachtete es. Dann hob er die Hand und stach auf mich zu. Ich gab einen lauten Schrei von mir und ich kniff meine Augen zu. Gleich danach machte ich sie auf und die Gestalt war verschwunden.

Oh.Mein.Gott!!! Leute ich habe dank euch über 1'000 Votes! Dazu noch beinahe 20'000 Reads und über 150 Kommentare! Auch bin ich auf der "Entdecken"-Seite bei den Grossen! Echt ich bin sprachlos. Als Dank dafür wird es ein zweites Special-Kapitel geben. Ihr wisst ja was zu tun ist: Einfach eure Ideen in die Kommentare schreiben und ich picke dann ein paar raus. :)

DANKE! ♥

Mein Freund, der PsychoWhere stories live. Discover now