Nachricht

12.4K 501 43
                                    

Endlich war Matteos Hitze vorbei, die doch extrem anstrengend für seinen Körper war und dazu mir noch sehr viel Eigenbeherschung gekostet hat, da Lou immer wieder an die Oberfläche wollte, um zu Liam zu gelangen. Warum will er das überhaupt? Der Omega braucht niemanden, bisher kam er auch immer gut zurecht und einen Alpha, der ihn so wie so nicht akzeptiert, kann ihm dann auch gestohlen bleiben.

/Ich will zu ihm, weil er unser Mate ist und wir ihn brauen/, beschwerte Lou sich un Matteos Kopf.

/Klappe/, maulte er ihn an und trat aus der Hölle. Matteo tat es gut wieder draußen zu sein, er war die letzten Tage ja nur in der Hölle und hat sich um seine Hitze gekümmert.

Seufzend streckte er sich, bevor er seine Gestalt zu dem weiß Wolf änderte und Richtung Supermarkt lief. Durch den körperlichen Anspruch in seiner Hitze, war Matteo extrem hungrig geworden und hatte schon alle seine Vorräte aufgegessen. Zum Glück hat er immer ein bisschen Geld in der Höhle und kann sich neue Lebensmittel kaufen.

Kurz vor dem Ende des Waldes verwandelte er sich zurück und ging in den nächsten Laden.

Er holte sich alles mögliche zu Essen, das sein Vorrat dieses mal länger hält und entschloss sich auch noch etwas süßes zu kaufen.

Gerade als Matteo eine Dose Monster aus dem Regal nahm, viel ihm etwas auf und ließ vor Schreck die Dose  fallen. Er hatte vergessen sich und mit dem Spray einzusprühen somit was seine Fährte zu riechen.

Wie es seine Mutter vorgeschlagen hatte, suchte Liam die letzten zwei Tage nach dem kleinen Omega, doch fand ihn nicht. Sein Vater versicherte ihm das Matteo das Territorium nicht verlassen hatte, aber trotzdem war keine Spur von ihm. Er fragte sogar in dem kleinen Cafe, wo er arbeitet, nach ihm, aber seine Kollegin meinte er hätte zwei Wochen Urlaub im Moment.

Das kann doch nicht sein, wo ist der kleine und wie schafft er es, dass er ihn nicht finde? Er ist ein Alpha und Matteo dazu noch sein Mate, Liam sollte ihn sofort riechen können.

Frustriert schlenderte Liam durch den Wald, als er plötzlich etwas roch. Er brauchte einen Moment, um sicher zu gehen das er sich nicht täuscht, aber tatsächlich, die Fährte kam eindeutig von seinem kleinen Omega. Schnell lief Liam diese nach.

Kleine Steine bohrten sich in seine Pfoten, doch das war ihm egal, er wollte so schnell es geht zu seinem Mate.

Nach einiger Zeit blieb er verwirrt vor einer Felswand stehen, da dort die Fährte einfach aufhörte. Er roch noch einmal und bemerkte das Matteos Fährte doch weiter ging, aber in den Felsen hinein. Schnell verwandelte er sich zurück, um die Felswand genauer anzusehen und tatsächlich, in der Wand war ein Spalt, der in eine Höhle.

Liam schlüpfte durch diesen und sah dich in dem kleinen Raum um. Es war stock duster und nur durch seine Alpha Augen konnte er die groben Umrisse der Höhle erkennen und denn Schalter für die Lichterkette finden, die den Raum erhellte, als er sie einschaltete.

Erstaunt sah er sich um, für ihn war es total faszinierend, wie man in diesen kleinen Steinraum ein Zimmer bauen konnte. Trotz der Steinwände sah es, durch viel Kissen und der Lichterkette, sehr gemütlich aus und aus den kleinen Unebenheiten an den Wänden hat Matteo Regale gemacht und hat dort verschiedenste Dinge darauf gestellt und den kleinen Felsvorsprung benutzt er wohl als Bett, da dort einige Kissen und Decken lagen.

Staunend sah er sich weiter um, als er eine von den Sprühdosen fand, die das Rudel benutzte um ihren Geruch zu überdecken.

"So hast du das also gemacht", murmelte er leise.

Nach einiger Zeit, in der er sich hier umsah, fragte Liam sich wo der kleine war und wie er wohl reagieren wird, wenn er plötzlich hier bin.

Nach kurzen überlegen entschloss er sich, ihn etwas darauf vorzubereiten und schnappte sich einen kleinen Block und Stift, den Matteo fürs zeichnen benutzt und schrieb, "Wir sehen uns morgen Kleiner <3", darauf und legte ihn auf sein "Bett".

Gerade als Liam aus der Höhle wollte, viel ihm noch etwas ein und ich zog sein Oberteil aus, um es zu falten und unter den Zettel zu legen, wenn er in Matteos Zimmer schlafen kann, um seinen Geruch um sich zu haben, dann soll der Omega wenigstens das Shirt haben.

Es tut mir leid das gestern das Kapitel nicht kam, aber unser Internet ist die ganze Zeit ausgefallen (echt nervig😩)
Naja, es ist ja wieder da und langsam tut sich mal was bei den beiden😊

Ein etwas anderer OmegaΌπου ζουν οι ιστορίες. Ανακάλυψε τώρα