Makierung

9.5K 351 31
                                    

Noch etwas erschöpft von dem ganzen Papierkram, betraten die beiden Alphas am Abend die Küche. Dort standen Matteo und die Luna, die gerade kochten und sich über alles mögliche unterhielten, was die beiden Männer grinsen ließ. Es freute sie, das ihre Mates so gut miteinander auskamen.

Beide stellten sich zu ihrem Mate. Während der Ältere seine Frau nur kurz küsste, legte Liam seine Hände um den Omega und begann kleine Küsse auf dessen Hals zu hauchen. Mittlerweile konnte Liam sich ein Leben ohne den Omega nicht mehr vorstellen und dabei hatten sie sich noch nicht mal markiert.

Zufrieden seufzend lehnte sich sein Mate an den Alpha und genoss die Berührungen. Auch er konnte nicht mehr ohne Liam und wollte gar nicht wissen, wie es wäre von ihm getrennt zu sein.

"Lasst uns jetzt essen, ihr könnt später damit weiter machen", unterbrach die Luna die beiden Verliebten und ließ den Omega rot werden, was den Alpha wiederum zum Lachen brachte.

Nach dem Essen gingen die beiden in Liams Zimmer und machten wirklich da weiter, wo die Luna sie gestört hat.

Der Alpha kniete über Matteo und küsste ihn leidenschaftlich. Der Omega erwiderte und verkreuzte die Arme im Nacken von Liam.

Der Kuss wurde immer intensiver und ließ die beiden jetzt schon schwer atmen. Während dessen wanderten Liams Hände unter das Shirts seines Mates und schob es nach oben. Kurz trennte sich der Alpha von Matteo und zog den lästigen Stoff über den Kopf des Omegas, um ihn danach sofort wieder zu küssen.

Während Liam immer wieder über die weiche Haut unter seinen Finger fuhr, löste der Omega seine Hände wieder und ließ sie von dem Nacken des Alphas zu seinem Hintern gleiten, um sich dort hineinzukrallen. Das ließ den anderen leise knurren und er löste sich von den Lippen seines Mates.

"Ich werde Top sein!", protestierte er selbstsicher. Von dem einem zu dem anderen Moment wandelte sich sein entschlossener Blick zu einem verwirrten, als er sah, dass sich sein Mate die Augen zu hielt.

"Warum hältst du dir deine Augen zu?", fragte er verwirrt.

"Weil deine Augen beim..., du weißt schon was, immer anfangen im Alpharot zu leuchten und ich dir dann nicht mehr wieder sprechen kann und außerdem, warum darf ich nicht toppen, nur weil ich der Omega bin, oder was?", fragte er, während er sich immer noch seine Augen zu hielt.

Diese Aussage brachte den Alpha zum schmunzeln. Erstens weil es seinem Mate peinlich war zu sagen, das sie gleich Sex haben werde und zweitens, da er jetzt wusste, das er wenn er erregt ist seine Alphaaugen bekam und Matteo somit etwas quälen kann.

"Du willst der Top sein? Du traust Dich ja nicht mal auszusprechen was wir hier gerade machen und dann willst du hier die dominante Rolle übernehmen?", fragte er lachend, was Matteo grummel ließ.

"Aber ich will nicht, dass nur mein Arsch dran glauben muss", protestierte der Kleinere.

Etwas genervt stöhnte der Alpha auf. Langsam wollte er endlich weiter machen, da ihn das von vorhin nicht ganz kalt gelassen hat und er schon erregt ist und das sein oberkörperfreier Mate unter ihm liegt, macht das nicht besser.

//Schlag halt vor, das ihr euch abwechselt//, kommentierte Derek in seinem Kopf.

//Du als Alphawolf schlägst so etwas vor? Kratzt Das nicht an Deinem Ego?//, fragte Liam gedanklich.

//Doch, aber ich will ihn endlich markieren und damit werden wir schon fertig//

Liam gab seinen inneren Wolf recht, er will und kann nicht mehr warten. Er möchte den Omega endlich als seins markieren und mit ihm schlafen.

Ein etwas anderer OmegaHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin