Charakterentwicklung

4.9K 234 26
                                    

Die beiden Lunas saßen immer noch in der Höhle des Omegas. Dieser wollte noch etwas entspannen, bevor er wieder zurück ins Rudelhaus ging und seine Ziehmutter genoss die gemeinsame Zeit mit ihm. Es gab selten solche Momente in denen Matteo sie so nah an sich ran ließ und sich öffnete.

Sie liebte ihren zukünftigen Schwiegersohn, aber es war nicht immer einfach mit ihm, da er immer sehr distanziert war und sich nie gegenüber richtig öffnen konnte. Trozdem hatte sie ihn als ihr Kind akzeptiert und versuchte ihm so viel Liebe zu geben wie möglich.

Nach dem Tod ihrer Freunde wollte sie es ihrem kleinen Kind leichter machen, auch wenn sie oft zweifelte, ob sie das geschafft hat. Matteo gerade so zu sehen, ließ diese Gefühle wieder hochkochen und sie innerlich zu zerreißen.

"Zerbreche dir nicht den Kopf über mich, diese Sorge in deinem Gesicht macht mich traurig und außerdem geht es mir wieder besser", der Omega neben ihr hatte ihre düstere Aura bemerkt und wusste das es wegen ihm war. Er lächelte sie sanft an, während seine Augen sie besorgt musterten.

Isabell fing auch wieder an zu lächeln und sah stolz zu ihrem Ziehsohn, "du wirst einmal eine gute Luna". Der Omega strahlte im Moment eine sehr beruhigende Stimmung aus, obwohl sie wusste das er immer noch aufgebracht war. Genau das sind Eigenschaften die eine Luna braucht.

Der Jünger sah sie verlegen an und wusste nicht ganz was er dazu sagen sollte. Es dauerte einige Momente bis sich ein charmantes Lächeln auf seinen Lippen bildete und er sagte: "Ich habe schließlich die beste Luna als Lehrerin".

Sie war etwas überrachscht von Matteo, aber war glücklich über seine Charakterentwicklung. Vor einigen Monaten hätte der noch so schüchterne und schwach wirkende Omega wohl kein Wort raus gebracht.

Glücklich sah Isabell sich um und betrachtete die Höhle. Sie fand es faszinierend wie ein so kalter und harter Ort, so gemütlich wirken konnte. Der Omega hatte es sich hier wirklich schön gemacht. Sie hatte schon immer gewusst das sich ihr Ziehsohn irgendwo im Wald verkroch, wenn er Ruhe brauchte, aber an eine Höhle hatte sie nie gedacht. Sie wusste nicht einmal das es hier solche Felsspalte gibt. Zum Glück hatte ihr Liam vor einiger Zeit von dem Versteck erzählt, da das ihrer Suche nach Matteo vereinfachte.

"Hierher hast du dich also immer verzogen, wenn ich dich gesucht habe", stellte sie fest und sah sich weiter um.

Matteo sah ertappt zu ihr aber nickte dann, "Ja, den Ort habe ich vor Jahren gefunden und immer mal wieder etwas aus meinem Zimmer hierher gebracht, oder sogar etwas für hier gekauft. Irgendwann wurde es irgendwie mein Zufluchtsort, an dem ich alleine sein konnte, auch wenn das seit einiger Zeit nicht mehr der Fall ist. Liam kommt immer hierher, wenn er mich sucht und jetzt weißt du es ja auch".

"Ach, das bleibt zwischen uns Drei, ich werde niemanden etwas sagen", meinte die Luna.

Nach einigen Minuten machten sich die beide auf den Weg nach Hause und Matteo verzog sich in sein Zimmer. Als er in seinem Bett lag zogen die ganzen Ereignisse des Tages wieder an ihm vorbei. Wie er wie immer zur Arbeit ging, auf einmal ein fremder Alpha vor ihm stand, wie dieser ihn belästigt und zu guter letzt wie seine Adoptivmutter ihn tröstete. Es war so viel passiert und eigentlich wollte er jetzt nur noch seine Ruhe, aber plötzlich kam ihn ein Gedanke: Ein fremder Alpha ist im Gebiet und er hatte es niemanden erzählt!

Er sprang förmlich aus dem Bett und lief die Treppen zur Küche, in der er die Luna fand. Leicht panisch erzählte er ihr davon, ließ aber den Teil mit der Auseinandersetzung aus, das wollte er ihr immer noch nicht erzählen. Sie versicherte ihm das sie sich um diese Angelegenheit kümmert und er sich doch wieder hinlegen sollte, schließlich war der Tag schon anstrengend genug für ihn.

Der Omega war mit dieser Aussage zufrieden und wollte wieder in sein Zimmer. Er ging in den Flur, aber als er gerade auf der ersten Treppestufe nach oben stand viel sein Blick auf die Treppe, die in dem Keller führte. Sein Plan änderte sich und er ging nach unten.

Matteo war selten hier unten, da es hier nur eine Abstellkammer, einen Wäscheraum und den Trainigsraum des Rudels gab. Genau auf diesen steuerte er zu und spähte hinein, ob gerade jemand drin war. Zu seinem Glück war der Raum dunkel und leer.

Er machte das Licht an und ging zu der Anlage im Raum und schloss sein Handy an, um seine Musik abspielen zu lassen. Als diese lief sah er sich etwas überfordert im Raum herum und wusste nicht ganz was er machen sollte, da er sich nicht mit einem der vielen Sportgeräten hier auskannte. Matteo war zwar sehr sportlich aber hat immer eher Cardo gemacht, da er sich Kraftsport nicht wirklich zutraut, aber das wollte er ändern.

Das er sich heute nur mit einem Trick und dem Überraschungsmoment von dem Alpha befreien konnte, hatte ihm klar gemacht, dass er etwas ändern muss. Er war zwar nur ein Omega, aber wollte das aus seinem Körper herausholen, was geht.

Nun doch etwas entschlossener ging er zu einem der Boxsäcke und fing an auf ihn einzuschlagen. Matteo wusste das seine Technik wohl komplett falsch war, aber es tat gut seine ganzen Gefühle dabei herauslassen zu können.

"Endschuldigung Luna, wenn ich sie unterbrechen, aber bei dieser Ausführung der Schläge, werden sie sich ihre Gelenke kaputt machen", der Omega fuhr erschrocken herum und sah zu seinem Beobachter.

Nichts kann man unbeobachtet machen 🙄 xD

Da ich von Sleepycreepycut_7518
getaagt wurde, gibt es noch ein kleines Q&A ^^

1) Was ist eure Lieblings Beschäftigung?
Ich würde sagen Geschichten ausdenken, lesen und unnötige Zeit im Internet verbringen xD

2)Wie sieht euer Zimmer aus?
Voll mit Nerdstuff, Kristallen, getrockneten Blumen und Pflanzen, aber sehr ordentlich

3) Seiht ihr forever single?
Tatsächlich nicht. Hab einen Freund seit 1,5 Jahren (wundert mich manchmal selbst, da ich echt anstrengend sein kann xD)

4)Malt ihr gerne? Wenn ja, zeigt euer lieblings Bild.
Ich zeichne echt gerne, aber hab seit einiger Zeit, keine Zeit und Motivations dafür :(

5) Welches Tier findet ihr am schönsten/besondersten? Puh, ich würde sagen Wölfe und Raben

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

5) Welches Tier findet ihr am schönsten/besondersten?
Puh, ich würde sagen Wölfe und Raben. Wölfe sind einfach majestätischen, genau so wie Raben, aber für haben die immer etwas magisches an sich.

6)Wenn ihr Anime/Kpop mögt welche Personen shippt ihr?
Bei Kpop niemanden, da ich da einfach nicht so drin bin und bei Animes... Da gibt's zu viele, aber mein Favorit ist Deku x Kacchan

7)Welcher Anime ist euer Liebling?
Da gibt es auch zu viele, aber Death Parade, Death note und Yuri on ice sind so die all time favourits. Und Momentan liebe ich my hero acadamia, der eigentlich auch schon zu den Anderen gehört xD

8)Seit ihr TikTok süchtig?
Nein, die einzigen die ich sehe, sind die, die in meinen Instafeed.

9)Würdet ihr für eine Woche im Wald verbringen, wenn euer Crush es vorschlagen würde?
Ich wohne zwar auf den Land und liebe es auch Zeit im Wald zu verbringen, aber mir reichen schon die Dachse, Füchse und Marder die mir in der Nacht schon so über den Weg laufen, also nein.

Da ich nie jemanden weiß, den ich markieren soll, lass ich den Teil einfach aus und hoffe, dass ihr noch einen schönen Tag habt^^

Ein etwas anderer OmegaWhere stories live. Discover now