【16】

329 35 21
                                    


ⁿⁱᵍʰᵗ, ⁿⁱᵍʰᵗ, ᶠˡʸ ᵗʰʳᵒᵘᵍʰ ᵗʰᵉ ⁿⁱᵍʰᵗ ˢᵏʸ
ᵃˢ ᵗⁱᵐᵉ ᵗⁱᵐᵉ ᶠᵒʳ ᵗʰᵉ ᵐᵒᵒⁿ ⁿⁱᵍʰᵗ
ⁱ’ˡˡ ᵐᵉᵉᵗ ʸᵒᵘ ⁱⁿ ᵐʸ ᵈʳᵉᵃᵐˢ
-time for the moon night

In der einen zur nächsten Sekunde denke ich nicht weiter nach, was jetzt nicht wirklich weiter schlimm ist, aber es hätte auch vermieden werden können und uns beiden einige schmerzhafte Stunden ersparen können.

Kaum berühren meine Lippen sanft seine, reißt er die Augen auf, verliert seinen Atem für eine Sekunde, aber zuckt nicht weg.

Eher schließt er seine Augen, fährt mit seinen Händen in meinen verschwitzten Nacken, verfängt sich dort in den paar Locken, die sich schon gebildet haben.

Ich bin mehr oder weniger überrascht, dass er meinen Kuss erwidert und mit jeder Sekunde alles nur schlimmer macht wie diese Aktion eh schon ist, trotzdem kann ich nicht mehr denken, wie es wäre, wenn es nicht passiert wäre und wir in unserer Lüge weiter gelebt hätten.

Alle Unschuld in diesen folgenden Berührung ist so wunderschön und ausdrucksvoll, aber auch viel zu wenig, dass ich das alles am liebsten viel intensiver ausarten lassen würde.

Seine leisen Keucher und das Zittern seiner Beine an meiner Hüfte, das jetzt deutlicher als zuvor zu spüren ist, da er sich aufgesetzt hat und nun etwas schief auf mir hockt, ist auch noch zu spüren und zu hören, als wir uns trennen.

Si Chengs Lieder sind halb geschlossen als er mich leicht lächelnd von oben betrachtet.

Diese Schönheit ist in ihm und scheint aus ihm heraus, bringt den ganzen kleinen Körper quasi zum Leuchten wie eine Art Nachtlicht, was ziemlich unserer Situation entspricht.

"War das gerade... gerade echt?", flüstert er vor sich hin in seiner kleinen Trance, während er sich eine Hand an den Mund legt und einmal über seine Lippen leckt.

Ja das war es. Und es war ein Fehler.

▪■□■▪

"

Yuta mein Kopf tut so sau weh", wimmert der Kleine jetzt schon zum wiederholten Male.

Meine Geduld gerät gewaltig an ihre Grenzen, alleine weil er schon so mit seiner kindlichen Stimme nach einem Filmriss so unerträglich ist wie ein Hase mit gebrochenem Fuß.

In einer gewissen Weise bin ich zwar froh, dass er alles von gestern, eingeschlossen dem Kuss, der mir jetzt noch im Gedächtnis stecken geblieben ist, vergessen hat oder zumindest hat es sich für eine Zeit verflüchtigt.

Wir haben beide einen schlimmen Fehler begangen und ich wünschte es gäbe wirklich eine gänzliche Bestätigung dafür, dass es einfach nicht mehr in ihm hochkommt.

"Ist gut, ich komme schon Nudel", antworte ich ihm aus der Küche und würde am liebsten selbst den Kopf ins klare Wasser der Wanne vor mir stecken.

Unterwasser ist die Welt immer einen Moment still, man kann ein paar Momente alles vergessen, bis man wieder auftauchen muss und seinen Lungen die verdiente Luft zulässt.

Nur ist das seine Wanne, seine 20 Minuten, die ich aber leider beaufsichtigen muss.

Der Kleine ist noch dicht halber, hat aber schon einen Kater und dann hat er sich gestern noch eine große Schürfung am Rücken zugezogen.

Wie? Er ist die Treppen im Wohnhaus runter gefallen.

Zugegeben, es ist eine äußerst ungalante Art sich zu verletzen und im Endeffekt musste ich mir auch das Lachen verkneifen, obwohl er selbst ein wenig kicherte, sich dabei aber den Hintern rieb.

Jetzt tut ihm alles weh, er ist nur am Heulen und die Welt ist schon mindestens acht mal untergegangen.

Ein bisschen erinnert er an ein kleines Lämmchen mit seinem ständigen Gemecker und seinem anschließendem Gehversuch, als es ihm wohl zu lange dauert, gerade als ich aus dem Bad komme.

"Mein Gott, Nudel! Warte doch einen Moment auf mich",  zische ich, ehe er schon von einem Schwindelanfall ergriffen wird und sich den Kopf grimmig hält.

"Ich trinke nie wieder", mault er zum wiederholten Male, während ich ihn als schnelle Hilfe in meine Arme ziehe.

"Du musstest ja auch drei Bier und nen Wein hinterher kippen", erwidere ich nur trocken den Tatsachen entsprechend. "Du weißt, dass du keinen Alkohol verträgst. Bei dir reicht schon ein kleines Glas und du könntest in einem Fluss versaufen. Dich kann man echt nicht alleine lassen."

Ein kleines Grinsen spielt über seine Lippen, ganz klein aber wissend.

"Ich weiß doch. Aber ich wollte es unbedingt mal probieren, vor allem dieses Gefühl. Irgendwie ist es schade, dass ich mich nicht an die Nacht erinnern kann...", bedauert er sich in einem weinerlichen Ton und sucht mit seinem Blick sichtbar nach Bestätigung bei mir.

Doch ich kann ihm einfach kein zustimmendes Lächeln schenken.

Vielleicht ist es auch besser so.

▪■□■▪
Da habt ihr euer Yuwin Knutschi- Knutschi😂
Ich habe nachgedacht und werde eine Art Sidestory zu dieser Story hier veröffentlichten:
↠ Alleviare↞

▪■□■▪Da habt ihr euer Yuwin Knutschi- Knutschi😂Ich habe nachgedacht und werde eine Art Sidestory zu dieser Story hier veröffentlichten:↠ Alleviare↞

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie wird Jaeyong
beinhaltet:
→Jaeyong
→Age Gap (3 Jahre)
→Einfach eine fluffy Liebesgeschichte ohne Drama

●•nine reasons to stay°yuwin•●Where stories live. Discover now