11

4K 173 75
                                    

DU miese Freundin! Warum hast du mir nicht vorher von Kim Taehyung erzählt!", Hyeri haut mir gespielt wütend gegen die Schulter, während ich nur lachend meine Arme hochhebe.

,,Sorry. Es ist alles so kompliziert", sage ich und ich meine es so.
Sie verdreht als Reaktion nur ihre Augen und lehnt sich dann leicht nach vorne.

,,Ihr seid überall in den Medien. Ist er denn gut im B—"

,,Wenn das nicht unsere Haera ist!", ein grinsender Jimin kommt auf uns zu, dicht gefolgt von Jung Hoseok.

Ich rutsche etwas zur Seite, um Hoseok Platz zu machen, der mich zuerst in eine innige Umarmung zieht. Jimin rauft mir, wie er es schon immer gemacht hat, durch die Haare und lässt sich neben Hyeri nieder.

Ich seufze nur, kann mir aber kein wissendes Lächeln verkneifen und fahre mir mit meiner Hand durch die Haare, um sie einigermaßen ohne Spiegel zurechtzubringen.

,,Dein Ehering ist der Hammer", Jimin nimmt meine Hand und Hoseok lacht etwas über seinen Kommentar.

,,Es ist ihr Verlobungsring, Jimin", Hoseok grinst seinen Kumpel schief an, der seine Lippen ertappt zu einem Oh formt und sich meine handloslassend etwas zurücklehnt.

,,Warum seid ihr so spät?", kommt es nun von Hyeri, die die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich zieht.

,,Verkehr", antwortet Jimin knapp und holt einen Kellner an unseren Tisch. Wir bestellen alle unsere Lieblingsgerichte. Dieses Restaurant, indem wir uns gerade befinden, ist ein besonderer Ort für uns.

In unserer Highschoolzeit haben wir uns hier sehr oft nach dem Unterricht getroffen und uns über alles unterhalten. Seit unserem Abschluss ist es natürlich immer schwieriger geworden uns hier zu treffen, aber wenn wir uns treffen, dann bleiben wir hier ziemlich lange.





,,Also hast du vor mit ihr zusammenzuziehen?", hake ich nach und Hoseok nickt, wenn auch etwas zögernd.

,,Ja, nach alldem", antwortet er und lächelt danach milde.

,,Der Typ ist so übervorsichtig, das könnt ihr gar nicht glauben", Jimin zeigt auf Hoseok, der nur die Augen verdreht. Hyeri lacht etwas, während ich nur vor mich her schmunzle.

Ich beneide Hoseok so sehr.
An seiner Stelle würde ich auch gerne, mit einer Person zusammenziehen, die ich über alles liebe. Zwar habe ich es mit Taehyung getan, aber alles, was da zwischen uns ist, ist nur eine nichtexistente Liebe.

,,Was ist los, Haera? Du schaust so betrübt", fragt mich Jimin und ich schrecke leicht auf.

,,Ich..muss nur an meine Eltern denken, die ich so schrecklich vermisse", lüge ich halbherzig.
Sofort merken meine Freunde, zu meinen Gunsten, dass ich Lüge und ich schlucke etwas.

Ehe ich für mich sprechen kann, hebt Hoseok wissend die Hand.
,,Man merkt, dass es dir unangenehm ist. Sag es uns, wenn du bereit bist, okay?", sagt er und schenkt mir anschließend ein warmes Lächeln.

,,Danke", sage ich und bin ihm so dankbar dafür.

Damit ist das Thema auch abgeschlossen und wir unterhalten uns über unsere Vergangenheit.
Ich lache so viel und habe dabei noch so viel Spaß, dass ich alles um mich herum vergesse. Irgendwann ist es ziemlich spät und als ich auf die ihre schaue, stockt mir leicht der Atem.

23 Uhr.

,,Wann sehen wir uns das nächste mal, Leute? Ich vermisse euch jetzt schon", fragt Hyeri in die Runde, als wir gemeinsam aufstehen.

Hoseok streckt sich erstmals gähnend, ehe er antwortet.
,,Früh genug", antwortet er grinsend und ich lache etwas.

Nachdem wir bezahlt haben, gehen wir aus dem Restaurant raus und verabschieden uns voneinander.

,,Wenn dieser Taehyung Stress machen sollte, sag mir und Hoseok Bescheid, Ja?", sagt Jimin leise, während er mich umarmt.

Ich verdrehe nur meine Augen und nicke nur stumm, als wir uns voneinander lösen. Anschließend umarme ich noch Hyeri, die mich ganz fest an sich drückt und mich gar nicht mehr loslassen will.

,,Ich wünschte wir wären wieder in der Highschool", sagt sie wehmütig, nachdem wir uns voneinander gelöst haben.

Ich stupse sie wissend von der Seite an. ,,Wegen der unvergesslichen Zeit oder wegen Jimin?", sage ich leise und sehe, wie sie ihre Augen sofort verdreht.

,,Wegen der unvergesslichen Zeit", antwortet sie ernst und ich weiß, dass sie es auch so meint.

Wir verabschieden uns das letzte mal nochmals richtig voneinander, bis sich die Wege trennen und ich zurückfahre.Als ich ankomme und das Anwesen betrete und die Treppen hochsteige, möchte ich erleichtert ausatmen.
Jedoch muss ich Taehyung im meinem Bett vorfinden— Oberkörperfrei, während er die Arme vor seiner Brust verschränkt hat und die Decke, fast nur bis zu seinem Bauch reicht.


Mir stockt mir der Atem.


Sein ernster Gesichtsausdruck verändert sich etwas und ich sehe, während ich die Türe hinter mir schließe, wie er erleichtert ausatmet.

,,Ich dachte, du kommst nie durch diese Türe", sagt er auch sofort, was dazu führt, dass mein Herz einen Hüpfer macht.

,.Hast du gewartet?", frage ich ihn zögernd und gehe währenddessen zu meinem Schrank. Ich spüre, regelrecht, wie seine Augen meine Bewegungen verfolgen und ich fühle mich unsicher.

,,Natürlich. Ich habe mir sogar sorgen gemacht. Wäre cool, wenn du mal auf dein Handy schauen würdest ", höre ich ihn nach kurzer Stille antworten. Ich hole meinen Pyjama aus dem Schrank raus, schließe die Türen und drehe mich mit überraschten Gesichtsausdruck zu ihm.

Taehyung hat jetzt seine Arme hinter seinen verwuschelten Haaren verschränkt, während er sich leicht gegen die Wand gelehnt hat, welche direkt am Bett steht und blickt mit undefinierbarem Blick zu mir rüber.

Sofort fische ich mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperre es.

Drei verpasste Anrufe von Taehyung.

,,Ich..es tut mir leid", ist alles, was ich zur Stande bringe.

Ich höre Taehyung nur seufzen und als ich aufsehe, erkenne ich, dass er nur milde lächelt.

,,Warum habe ich das Gefühl, dass wir auf dem guten Weg sind, gegen Regel Nummer 6 zu verstoßen?", fragt mich Taehyung aus dem Nichts und ich weite fast schon panisch meine Augen.

,,Was zur Hölle redest du da, Taehyung?"

,,Du weißt, was ich meine, Haera."

6. Entwickelt keine Gefühle gegenüber dem Anderen.

____
💜

HIS | k.th✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt