18

3.8K 167 34
                                    


TAEHYUNG?", frage ich und er dreht seinen Kopf in meine Richtung. Wir ziehen uns gerade unsere Schlittschuhe für unser Date an.

,,Hm?", fragt er mich und macht derweil seine Schleifen zu Ende.

,,Hast du..Gefühle mir gegenüber?", frage ich ihn leise und beobachte dabei genau, wie er reagiert.
Er betrachtet mich nur kurz prüfend, ehe er seufzt. Sein Blick bleibt ausdruckslos, was mich fast zur Weißglut bringt, da ich anhand seines Gesichtsausdrucks wissen will, was er denkt. Was er fühlt. Wie er fühlt.

Taehyung antwortet erstmal nicht und stellt sich auf. Er hält mir seine Hand hin und ich stehe ebenfalls auf und verliere kurz mein Gleichgewicht, weil ich länger nicht mehr auf Schlittschuhen gestanden habe.

Taehyung greift sofort nach meinen Schultern und hält mich davon ab, in in reinzufallen.

,,Danke", sage ich gedämpft und löse mich zaghaft von ihm.

,,Gerne", gibt Taehyung von sich und greift nach meiner Hand.

Er hat meine Frage komplett ignoriert. Ich schürze meine Lippen etwas, ehe ich leise schnaube und mit ihm auf das Eis gehe.

Zum Glück komme ich ganz gut klar. Taehyung scheint ebenfalls gut in Form zu sein, da er meine Hand loslässt und anfängt ein paar Runden zu fahren. Ich bleibe erstmals an der Wand stehen und beobachte ihn und ein paar andere Menschen, wie sie an mir vorbeifahren.

Ich löse meinen Blick jedoch von ihnen, als ein kleiner Junge vor mir hinfällt.

,,Geht's?", frage ich sofort und helfe ihn mit Mühe auf die Beine.
Ich habe mich hingekniet und dem Kleinen auf die Beine geholfen und ihn kräftig das Eis von der Hose geklopft.

Der Junge kneift seine Augen etwas zusammen und ich habe Angst, dass er kurz davor ist zu heulen.

Ich komme mit heulenden Kinder nicht klar. Oh, Gott.

Fast schon panisch, hebe ich meine Hand etwas und weiß nicht wirklich, was ich tun soll, bis ich meine Hand  einfach beruhigend auf seinen Rücken lehne und kleine Kreise drauf Male. Der kleine Junge öffnet seine Augen zögernd nacheinander und schaut mich mit viel zu großen Augen, fast schon ehrfürchtig, zu mir hoch.

,,Alles wieder okay?", frage ich ihn sanft und zwinge mir ein Lächeln auf die Lippen. Ich bin echt nach keinem Lächeln zumute, da mich die Situation gerade etwas überfordert.

,,Ja, Danke, Noona", der Junge fängt an zu Grinsen und zeigt mir dabei viele Zahnlücken. Viele Grübchen bilden sich und ich kann nicht anders, als anzufangen zu lachen.

,,Gut", sage ich nun leichtlächelnd und stehe mit Mühe auf. Ich stolpere überrascht ein paar Schritte nach hinten, als der Kleine mich unerwartet umarmt und sein Gesicht in meine Jacke vergräbt.

,,Tschüss, Noona", sagt er dann leicht lächelnd, nachdem er sich von mir gelöst hat. Ich lächle schwach, diesmal ist es nicht mehr gezwungen und winke ihm hinterher, als er vorsichtig weiterfährt.

,,Du sahst richtig gequält aus", Taehyung bremst genau vor mir und ich schubse ihn leicht, als etwas Eis wegen seiner Bremsart durch meine Hose sickert. Idiot.

,,Danke, du siehst aus, wie eine Leiche", kontere ich zurück und kriege nur ein Lachen von ihm zurück.

,,Lust zu fahren?", fragt er mich schief grinsend und meine Wangen kribbeln etwas, da ich auch etwas Lächeln muss. Ich greife, ohne groß nachzudenken, nach seiner Hand und ziehe ihn hinter mir her, was ziemlich schwer ist. Er ist schwer.

,,Nicht so schnell!", ruft Taehyung fast schon atemlos, als wir um die Wette fahren. Ich fange an zu lachen, als ich mich umdrehe und rückwärts fahre und sehe, wie Taehyung versucht zu bremsen, da gerade eine Gruppe von kleinen Kindern und einer erwachsenen Person vor ihm herfährt. Er bremst zwar im richtigen Moment, verliert jedoch sein Gleichgewicht und fällt hin.

Als die Kinder weg sind, fahre ich kichernd zu ihm hin und helfe Taehyung auf die Beine. ,,Alles klar?", frage ich ihn amüsiert. Taehyung schnaubt.

,,Dein Gekichere erinnert mich an Jin", sagt Taehyung und ich höre auf zu glucksen.

,,Jin?", hake ich nach und Taehyung legt seinen Arm um meine Taille.

,,Kim Seokjin. Chefkoch", antwortet Taehyung knapp und drückt mir unerwartet einen Kuss auf meine kalte Wange.

,,Scheisse, bist du kalt, Haera", sagt Taehyung sofort und ich lache wieder etwas. Er lächelt milde und fährt mit mir an den Rand.

,,Das macht echt Spaß", sage ich zu ihm. Taehyung nickt zustimmend und fährt sich danach mit seiner Hand durch seine dichten dunklen Haare, die er davor unter einer schwarzen Cap versteckt hat. Ich beobachte ihn unwillkürlich dabei, wie er wieder lässig seine Cap aufsetzt.

,,Also Taehyung", erwidere ich und Taehyungs Aufmerksamkeit gilt komplett mir.

,,Was fühlst du, wenn ich dich so anschaue?", frage ich ihn teils ernst und teils auch belustigt.

Taehyung hebt eine Braue und lächelt dann kopfschüttelnd. Jedoch knickt sein Lächeln ein, als sein Blick irgendwo verharrt.

Ich folge seinem Blick und es ist das erste mal, dass sich mein Herz zusammen zieht.

,,Jihyun", sagt Taehyung kaum hörbar.

So als hätte sie ihren Namen gehört, dreht sich sich mit einem breiten Lächeln in unsere Richtung, da ihr Begleiter sie davor zum Lachen gebracht.

Ihr Lächeln erlischt sofort, als sie Taehyung erkennt und mir stockt der Atem, als ich erkenne, wer überhaupt ihr Begleiter ist.

,,Jimin?", bringe ich überrascht über meine Lippen. Als hätte er auch seinen Namen gehört, dreht er sich in Zeitlupe zu uns und sein Lächeln verschwindet auch komplett, als er mich und Taehyung sieht.

Oh, Gott.

___
Wer kennt's nicht?

Die Welt ist klein und jeder kennt gefühlt jeden???

HIS | k.th✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt